Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das normal, dass man in HDTune keinerlei Infos zu der Platte bekommt?
oh nein, hab mir eine aaks bei mindfactory bestellt! wurde von nem Kumpel hoch gelobt, da er vermutlich die 1-platter version hat ...
ich hoffe bei mir landet auch eine 1-platter version!
Moin,
habe heute 2 320GB AAKS bekommen. Drauf steht:
MDL: WD3200AAKS - 00VYA0
Date: 10FEB 2008
DCM: EANNHTJMAN
Gut, oder schlecht?
Steht im Startposting:Wundert mich aber, das doch noch etliche 2-Platter im Handel sind, vielleicht wird diese variante auch noch hergestellt? Denn so dicke lagern sich die Händler nicht zu
Achtung: da die 2-Platter-Versionen weiterhin produziert werden, scheidet das Produktionsdatum als Unterscheidungsmerkmal aus!
Du meinst wohl, es scheint leider eine 2 Platter zu sein.einfach nur ätzend!
hab heute meine MF AAKS bekommen und es scheint leider keine 2 Platter zu sein! ist ne WD3200AAKS-00C9A0... ist keine geheime neue HDD mit 1einem Platter, oder?
leider kann ich den PC noch nicht zusammenbauen aber wenn die Platte nicht allzu laut ist dann werde ich sie behalten!
Ja, richtig. War nur eine Theorie, weil manche Produkte gezielt für bestimmte Märkte hergestellt werden.Wenn ich das hier richtig sehe habe ich doch Garantie auf beiden auf der 1 und 2 Platter.
Richtig??
http://www.abload.de/image.php?img=wd--001sv3.jpg
Habe ich nie behauptet.Mir ist auch nix davon bekannt, das die 1-Platter nicht für Deutschland sein soll
Steht schon seit Anfang Mai im Startpostinghabe vor 2-3 wochen bei bloo-technologies bestellt und auch eine WD3200AAKS-00B3A0 1 platter version bekommen. nur die lieferzeit war ein bischen länger als erwartet. habe sicherheitshalber bei der bestellung nochmal höflich um genau diese bezeichnung gebeten.
erfahrungen mit dem händler bezüglich garantie, rückgabe, etc habe ich aber keine.
Habe ich in das Startposting mit aufgenommen.Warum bestellt ihr nicht bei Winner-Netshop, das sind auf jeden Fall 1-Platter, steht bei denen ja sogar in der Bezeichnung. Und volle Garantie haben sie auch.
Bisher hat sich noch niemand gemeldet, der eine Single Platter Version mit einer anderen Bezeichnung als 00B3A0 hat.
Mit einem Benchmark wie HD Tune kannst Du das aber schnell selber feststellen: sind die Transferraten im vorderen Bereich über 100MB/s ist es eine Single Platter, ansonsten noch eine 2-Platter.
Das Produktionsdatum ist leider keine Hilfe, da die 2-Platter-Versionen weiterhin produziert werden.
Nein, die 2-Platter-Variante macht max. leicht über 70MB/s average,
ein Raid0 ist zudem niemals doppelt so schnell wie 2x eine einzelne.