Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krauser schrieb:Wie laut ist die Pladde eigentlich? hat ja immerhin 10k rpm?
Madnex schrieb:NCQ nicht, aber imho TCQ
Krauser schrieb:also das einzige wasich bei mir vom rechner noch höre sind die scheiss lauten sich drehenden maxtor pladdn is das bei der raptor auch noch so?
Krauser schrieb:also das einzige wasich bei mir vom rechner noch höre sind die scheiss lauten sich drehenden maxtor pladdn is das bei der raptor auch noch so?
LargeLars schrieb:Unterstütz die Platte nun eigentlich Native Command Queuing?
Ich hab bei mir im Geräte-Manager die Option Command Queuing, hab es aber noch nicht ausprobiert. Funzt es? Was kann und bringt es mir?
tomshardware schrieb:Wesentliche Neuerungen der WD740 gegenüber der WD360 ist die Verfügbarkeit von Native Command Queuing, mangels Testsystem konnten wir dieses nicht prüfen, sowie der Umstieg auf Flüssigkeitslager (FDB - Fluid Dynamic Bearing).
http://www.de.tomshardware.com/storage/20031208/wd740-06.html
Jammer schrieb:jub nur das es wieso mom nichts bringen würde =) wie man an den tests sieht ^^
spz
webwilli schrieb:die Raptor "fühlt" sich schneller an. Nur die Benchmarks sehen das anders.
kemen schrieb:besonders lustig ist es ein scsi system zu benchen unter hd-tach
Mat3003 schrieb:Eine lustige "kinder" gucken sich auch nur die max Geschwindigkeit an
(Autos) statt auf die Beschleunigung oder die Elaszität zu schauen.