Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMBS schrieb:@ Jammer
Ist das so wichtig??
@ Jerry
Ne net die Retail Version
Konnt mich doch nicht beherrschen Hab sie doch schon heute ein gebaut
gehen wirklich super ab
OMBS
LargeLars schrieb:Das ist ein sehr lustiger Thread hier... immer wieder diese Diskusionen ob nun gut oder sinnvoll oder nicht! Ich hab Platte auch, und bin damit höchst zufrieden. Ich nutze die Platte nur für alltägliche Aufgaben... und ich habe die Leistungssteigerung bemerkt und möchte sie nicht mehr missen. Hab noch ne 80GB Hitatchi, die vorher mein Systemlaufwerk war, und jetzt nur noch für Backups etc. dient. Sie ist halt langsamer, und das ist auch deutlich zu spüren finde ich.
Ich freu mich jeden Tag über die Leistung der Festplatte, seih es beim starten von Windows, oder von Word oder von Doom3... es rockt einfach
Ob die Mehrleistung ihren Preis wert ist? In meinen Augen ja, und das obwohl ich sehr lange überlegt habe bevor ich mir die Platte geleistet habe.
DoubleJ schrieb:hmm... hat denn jemand mal die ladezeiten von spielen verglichen? denke auch die ganze zeit daran mir die platte zu holen, aber wenn es nur 3 oder 4 sekunden unterschied sind lohnt es sich ja nicht wirklich....
DoubleJ schrieb:hmm... hat denn jemand mal die ladezeiten von spielen verglichen? denke auch die ganze zeit daran mir die platte zu holen, aber wenn es nur 3 oder 4 sekunden unterschied sind lohnt es sich ja nicht wirklich....
SilverWizard schrieb:lineare transferrate ist halt nicht alles !!!
Mongolei schrieb:ja normal
Hammer0id schrieb:So, meine beiden WD74 sind nun angekommen.
Ist es normal, dass die beim Anlaufen kurz so ein qietschendes Geräusch machen?
So hörte sich meine Maxtor an, als sie kaputt ging...
Danach laufen sie nganz normal, es geht nur um das kurze Geräusch beim Hochdrehen.
Beide neuen HDD's machen dieses Geräusch und der DFT sagt die Platten seien in Ordnung.
Sagt mir bitte, dass sich das bei euch auch so anhört...
Danach laufen sie nganz normal, es geht nur um das kurze Geräusch beim Hochdrehen.
...
ChrisCross schrieb:...also meine platten machen das net.......................
Gruss
Chris
hifigott schrieb:Ich kann das Geräusch zum Glück auch nicht bestätigen.
Beide neuen HDD's machen dieses Geräusch und der DFT sagt die Platten seien in Ordnung.
Sagt mir bitte, dass sich das bei euch auch so anhört...
corsairmicro schrieb:Hmmmm ich bin auch stark am überlegen ob ich mir ne Raptor holen soll, die gut und lange hält und sauschnell. Oder doch ne Samsung 160GB Sata ?
Brauche nur eine Platte. Hmmmm......