HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gabs in dem Test auch Infos zu OC?
Ja wieso macht man kein OC Test, geht das mit A320-Chipsatz nicht, soviel ich weiß, sind doch die bloß bis 65 Watt, völlig unverständlich
Was hast du denn für großartige Wunder erwartet von einem simplen Refresh?
War von Anfang an klar, dass sich die Leistungssteigerung nur in engen Grenzen halten würde.
Bei Intels Refresh in den letzten Jahren gabs auch keine nennenswerte Leistungsteigerung.
Aber kauf du nur ruhig weiter bei Intel, die den Kunden die letzten Jahre nach Strich und Faden ausgenommen haben, ohne auch nur ein Stückchen Fortschritt zu präsentieren.
Ich weiß ja nicht was du für Seiten liest, aber mein 4670k den ich in Rente geschickt habe, wurde durch einen 8600k ersetzt und das war ein Sprung von Welten in 1440p.
Ein AMD hätte in Spielen gerade mal die Leistung des übertakteten 4670k erreicht ...
Ich weiß ja nicht was du für Seiten liest, aber mein 4670k den ich in Rente geschickt habe, wurde durch einen 8600k ersetzt und das war ein Sprung von Welten in 1440p.
Ein AMD hätte in Spielen gerade mal die Leistung des übertakteten 4670k erreicht ...
Maximal 4% mehr Leistung, das ist ja absolut unglaublich viel! Da kann Intel gleich den Laden zu machen, das ist nicht zu toppen!
Was hast du denn für großartige Wunder erwartet von einem simplen Refresh?
Aber kauf du nur ruhig weiter bei Intel, die den Kunden die letzten Jahre nach Strich und Faden ausgenommen haben, ohne auch nur ein Stückchen Fortschritt zu präsentieren.
Also ob man den Test so ernst nehmen kann? Warten mal ab bis wir hier welche haben.
Der 4770k ein Refresh vom 4670k? Alles klar....
Maximal 4% mehr Leistung, das ist ja absolut unglaublich viel! Da kann Intel gleich den Laden zu machen, das ist nicht zu toppen!
aber mein 4670k den ich in Rente geschickt habe, wurde durch einen 8600k ersetzt und das war ein Sprung von Welten in 1440p.
Placebo-Effekt. Mein tiefstes Beileid.Ich weiß ja nicht was du für Seiten liest, aber mein 4670k den ich in Rente geschickt habe, wurde durch einen 8600k ersetzt und das war ein Sprung von Welten in 1440p.