Weiterleitung von Hardwareluxx auf apple.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timberlake

Banned
Werdet ihr manchmal auch von hardwareluxx zu apple.com weitergeleitet?
Also ich weiss nicht ob das an mir liegt oder haben hier die Mods etwas eingebaut um für apple Werbung zu machen?

170111120017_17.01.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich muss nur auf das Lesezeichen oben klicken aber statt auf hardwareluxx werde ich zu Apple weitergeleitet. Das ist nicht das erste mal passiert. Komisch, ich weiss nicht was das soll. Ich will bestimmt nicht Werbung für Apple machen ich hasse den Apfel.

Cookies und Cache löschen und weiter gehts. Oder passiert dir das mitm Iphone?

:fresse2:

Ich würd direkt Apple anzeigen. Sicher is sicher...

Und: Gewöhn dir hier mal einen anderen Ton an, wir sind hier nicht bei RTL

Jaaa sicher ...

PS : Kommt auch in meine Signatur , einfach nur Göttlich!

was soll eigentlich deine Sig? Guckt euch den mal an du hast sogar meinen alten Spruch da rein getan.
Naja wer keine Fantasien und Kreativität hat muss meist von anderen kopieren. Solche Leute können auch nie ohne Hilfe im Leben.

Hier kann geclosed werden sonst heisst es ich würde flamen und trollen.

jeden tag neuer schwachsinn von timberlake :fresse2:

sry aber jeder post von dir ist sehr eigenartig xD

@Timberlake

Ich denke ich kann meine Signatur noch verlängern innerhalb der nächsten Tage ..

PS : Das sind Zitate

thread war für einige anscheinend zulange offen. *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh