Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bitte auch hier um eine Quelle für deine These, dass ein A75 hier unproblematischer sein soll, als ein 3rd-Party-Chip.
Dies habe ich nicht behauptet!!!
Wer sagt dir, dass der 3rd Party Chipsatz die SSD unterstützt die in 2 Jahren auf den Markt ist.
Bei der Chipsatzdiskussion finde ich einfach das Intel seine native Anbindung erweitern sollte. Sie ist momentan dürftig, unabhänig davon, ob sie benötigt wird oder nicht. Bei AMD wäre es nett, wenn es in Zukunft PCIe 3.0 geben würde. Damit würden wir im Jahre 2013 doch einfach überall auf dem Stand der Technik sein.
@dochurt
Um den A55 Puristen Chipsatz würde ich auch einen Bogen machen. Wieso Mobohersteller diesen noch anbieten, verstehe wer will. Es gibt aber zu ähnlichen Preis den A75.
Ob für den Verbraucher ein spürbarer Unterschied besteht, sei dahingestellt. Messbar ist es aufjedenfall.
Den FX-6300 (statt i3), ja. Ab 150 Euro nur noch Intels i5 und für unter 100 Euro nur AMD, da es hier Quads wie den Athlon II X4 750K gibt - bei Intel nur Dualcores (Celeron + Pentium).Empfehlen zum Zocken würdest du welche AMD CPU "FX6300"?
Für mich bleibt AMD die persönliche 1. Wahl. Leistungsstark, langlebig und preislich unschlagbar! Da kommt - in meinen Augen - Intel lange nicht mit. Wohlgemerkt, was das P / L Verhältnis betrifft. Ach ja, die Verwendbarkeit der CPU`s über mehrere Sockelgenerationen hinweg kommt noch hinzu. zum Beispiel die AM3 CPU läuft auf AM2+ , AM3 und AM3+ Board`s - ist das nicht herrlich ökonomisch und kostensparend....??? Immer dran denken: Nicht jeder kann tausende jährlich in neue Hardware investieren!
Das ist schlicht und einfach falsch - du bist aber offensichtlich unbelehrbar. Das PLV ist bei AMD wie Intel gut, je nach Preis und Anwendungszweck. Und von wegen Sockel ... FM1 sage ich nur und einen FX auf AM3 ohne + ist nur selten möglich.Leistungsstark, langlebig und preislich unschlagbar! Da kommt - in meinen Augen - Intel lange nicht mit. Wohlgemerkt, was das P / L Verhältnis betrifft. Ach ja, die Verwendbarkeit der CPU`s über mehrere Sockelgenerationen hinweg kommt noch hinzu.
Zum Preis: Naja, wenn ich mir die i7 Preise so anschaue....! Hier : http://lb.hardwareversand.de/Sockel+2011/70685/Intel+Core+i7-3970X+Extreme+Edition,+LGA+2011.article Ich weiß ja nicht, wer sich sowas holt! Ich weiß allerdings auch nicht, ob das eine normale Desktop CPU ist.
MfG
Warum schaust du nur nach den i7? Guck mal nach dem i5-3350P für 150 Euro, der ist in Spielen schneller als jede AMD-CPU.
Der i7-3970X ist die schnellste Consumer-CPU am Markt und Spiele sind nicht die Zielgruppe, daher der Luxusaufschlag. Zu Athlon 64 FX Zeiten hat AMD übrigens ähnliche Preise verlangt ...
Ja,
der Intel Core i7-3970X ist eine Desktop CPU.
Nun ja, ich dachte mir, ich nehme mal das Top Modell der Intel Desktop CPU`s ! Der Preisunterschied zu AMD`s Top CPU ist gewaltig, gut die Leistung mag bei dem Intel etwas besser sein...! Bloß der Preis ist heftig! Wie sieht es mit dem hier aus:Intel Core i7 3820 4x 3.60GHz So.2011 WOF - Hardware, Notebooks & Software Nicht daß der Verdacht aufkommt, ich würde mir ein Intel System zulegen wollen!
MfG
Ich würd mir zurzeit einen Richland kaufen und 4*4,6Ghz+2,8GhzNB-Takt