Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich ein Review schreibe? Das wird noch dauern
Ich werde versuchen mir die auszuleihen um sie in Ruhe zu testen. Ich werde dann auch einen Laden suchen der einen Leihservice hat.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, einfach nach bequem/unbequem sortieren und alles bequeme anhören. Du wirst recht schnell auf 3-4 Modelle kommen, die du eingehender unter die Lupe nimmst.
Zum Musicstore würde ich lieber alleine fahren. So ein Probehöre kann gerne mal 2-3 Stunden und mehr in Anspruch nehmen. Mich würde es stören, wenn mir dabei ein Termin oder Kumpels im Nacken sitzen.
Guck mal auf sein Budget.
Wenn ihm T1/HD800/AHD7000 o.Ä. Gefällt hat er ein Problem. Aber die zu hören kann nicht Schaden. Allerdings bin ich der Meinung man sollte sich in seinem Budgetbereich umsehen.
Ich habe eine sehr große Sammlerfreude. Bisher habe ich 2 KH über dieser Grenze (Stax mit Amp gerechnet). Dennoch höre ich mir immer wieder neue Modelle an. Ich glaube um Sinn und Vernunft geht es bei mir nicht mehr.
Ne keine sorge henrik , so teuer kanns gar nicht werden , da fehlt mir als schüler einfach das geld ;DD
Es ist für mich relativ schwer alleine zum musicstore zu kommen , da das etwa 90 min zugfahrt sind (nach köln) , da hab ich alleine nicht wirklich lust drauf aber mal sehen
Den Sennheiser HD 598 empfinde ich als überteuert, genau wie den HD 650. Allgemein sind Sennheiser Produkte im Vergleich rund ~25% zu teuer, für die gebotene Leistung.
Der K701 und 702 unterscheiden sich nur durch das steckbare Kabel und die Farbe.
Falls in Laden Ultrasone-Modelle zum probe hören zur Verfügung stehen, kannst du in die auch einmal rein hören. Jedoch kenne ich mich bei denen nicht mit den genauen Modellen aus.
---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:40 ----------
Den 650 ist über den Budget. Da er aber ein klar anderes Sounding als die anderen hat, würde ich ihn mir trotzdem einmal anhören.
In deiner KH-Liste steht der Sennheiser HD650. Dein Preisbereich liegt aber zwischen 150€ und 250€. Der Sennheiser HD650 kostet neu aber über 300€. Heißt also gebraucht oder weißt du wo man neu innerhalb deiner Preisspanne an das Teil rankommt?
Um die KHs für deinen Preisbereich zu suchen, schaue dir einfach mal den Link in meiner Sig an. Da stehen eigentlich alle gängigen KHs drin, die auch empfehlenswert sind.