[Kaufberatung] Welche Hifi-Kopfhörer? (Kaufberatung / Laberthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder hat andere Ohren ;)
Aber eigentlich sollten sie alle ohrumschließend sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde es mir morgen nochmal ansehen ;)

Was hat es eigentlich mit den ohm bei den kh auf sich?

Puhh ... das wird mir jetzt zu kompliziert dir das alles zu erklären ... denke da hilft dir diese Seite weiter: klick

JA vielen Dank :dD
Die Seite habe ich auch schonmal gesehen, aber ich dachte du könntest mir das verständlicher erklären, ich suche es trotzdem noch mal ;)

---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 22:00 ----------

Also die Höhen und Bässe sollen wohl noch etwas klaren rüberkommen, aber generell soll es kein großer Unterschied sein...

Bezüglich der Unterschiede bei den Beyer Modellen mit 250 Ohm und 600 Ohm, ja. Allerdings konnte ich im Bass keine Veränderung merken. Die Höhen sind beim 600er allerdings minimalst besser und nicht ganz so aufdringlich.
Sind aber alles eher Nuancen.

Gut also wenns geht, immer die Version mit mehr Ohm, aber es ist nicht wirklich wichtig.

Insofern die Quelle potent genug ist, ja.

Jetzt nochmal eine frage am rande , ich hätte trotzdem noch gerne ein kleines 2.1 soundsystem . Allerdings für max 100 euro , da ich in der regel die kh benutzen werde... Ich weiß da gibts nur brüllwürfel bzw tischtröten oder was auch immer :d aber hin und wieder brauche ich das auch mal ;)
Ich frage jez nich was ihr mir da empfehlen könnt sondern eher was da noch am besten wäre (zu empfehlen gibts da wohl nicht viel :fresse: )
Ein freund von mir meinte dass das speedlink forza 2.1 für 75 euro wohl das beste bis 100 euro wäre...
Insgesamt gibts da wohl eh nur logitech , edifier und speedlink. Was meint ihr dazu?

Logitech Z4. Wenn man nicht zu laut hört geht das. Dann gibt es noch das Edifier c2.
Aber da darfst du nichts erwarten.

Hmmm wenns schon tischtröten werden dann sollte auch ein sub dabei sein.
Mir gefällt das edifier c2 plus eigentlich am besten

Die MS20 sind aber deutlich besser als jedes 2.1-System bis 100€.
Wenn du die MS40 für 120€ nimmst kann man die imo auch nicht mehr Tischtröten nennen, die sind schon ganz gut.

Da sind wir schon wieder bei einer preissteigerung wo man sich immer weiter rein steigern kann....
Ich will ja eig kopfhörer und ne vernünftige soundkarte haben und nur wenig für das soundsystem ausgeben....

Die MS40 müssens auch nicht sein, MS20 reichen aber.
Jedoch macht 2.1 imao trotzdem keinen Sinn. Der Klang ist bei einem 2.1-System schlechter als beim MS20, du hast bei 2.1 nur mehr unpräzisen Wummerbass. Der Rest bleibt da auf der Strecke.

Hmmm ja stimmt obwohl die beiden edifier c2 nicht so einen starken bass wie zb vergleichbare logitech systeme haben...

Hatte auch mal die MS20. Zu dem Preis absolut top und besser als die Tröten von Logitech und Co.

Wie gesagt ich möchte auf jeden fall ein billiges lautsprechersystem zusätzlich zu den kh und sk haben ;)

Und ich sage dir, daß du den Kauf einiges billigen Lautsprechersystems bereust, sobald die Kopfhörer da sind.

Das gefällt mir sehr gut ! :)
Ist zwar etwas teuer aber wenns gut funktioniert ist das ok ;)

Bekommt man das überhaupt in deutschland?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber man kann es problemlos bestellen.

@ TE: Doppel oder gar Dreifachposts sind nicht gestattet. Habe die Beiträge gelöscht und ich bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen.

Das solltest du selber wissen. Du hattest 3 Posts hintereinander. Und das ist hier untersagt.

Achso das meintest du ...
Tut mir leid aber ich wusste immer was zu ergänzen und war nur übers handy drin...

Dann einfach den Beitrag editieren ... das klappt auch mit dem Handy ;)
Ich meine beim Doppelpost sehe ich vllt drüber hinweg, auch wenn ich es eigentlich nicht daruf, aber Dreifachpost ist dann halt definitiv zu viel.

Nagut, jetzt weißt du bescheid. Also bitte in Zukunft drauf achten.

Und nun :btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh