Welche Krankheiten und Krankenhausaufenthalte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1997: Mandel OP, nach einer Mandelentzündung wurde mir ein Mandel enfernt.

Das komische war als ich beim HNO Arzt war, und er nur ein Mandel damals bei mir endeckt hatte :fresse:
Normal haben ja alle 2 Mandeln. Aber es so, als ich noch ein Baby war hatte ich wieder probleme mit mein Mandeln.Damals wurde mir nur ein Mandel entfernt und die andere gelassen:fresse:
Normal entfernen die Ärzte 2 Mandeln bei entzundungen, das hat mir der HNO Arzt auch gesagt.

Naja keine ahnung warum die damals nur eine entfernt haben.
 
Gut wo fang ich an....
eigentlich von 1-6 immmer ne Lungenentzündung gehabt.
Mit 3 hatte ich nen Leistenbruch.
Mit 6,5 bin ihc über die Straße gelaufen, leider kam ein Auto... Ich habe mit dem unterkiefer gebremst, also alles was zwischen Unterlippe und Kinn war, wurde weggehobelt vom Asphalt. Mit 10 Stichen genäht, hab nurnoch ne kleine Narbe ;)
Mit 8 ist mir ne Teppichstange auf den Kopf gefallen, ich muss dazu sagen wir haben dran rumgeturnt und bei mir hat sie nicht mehr gehalten, da war der Schädel offen, wurde genäht.
Ebenfalls wurden mir noch die Polypen entfernt.
Dann mit 9 Bin ich von einem Baum gefallen und wieder war das Kinn auf....wieder genäht. Dabei hab ich mir auch die Nase gebrochen, hat aber keiner gemerkt.
Mit 10 mit nem Fahrrad Downhill an nem sehr steilen Abhang gemacht ich war schneler als mein fahrrad, nix passiert, hate nur Sand in den Augen musste ausgewaschen werden.
Dann bei der Abschlussfeier inner Schule hab ich mit die Hand versengt, Notarzt und alles wurde schön.
Dann habe ich mir zwischendurch noch das Knie an einer Fliese aufgeschnitten, ich weiß aber nicht mehr wann das war.
Dann mit 11 oder wars mit 12 bei skaten bin ich falsch bei der Landung aufgekommen und jetzt ist das rechte Knie soweit kaputt, dass ich nur kurz skaten kann oderr Fussi spielen kann, weils sonst weh tut.
Zwischndrin immer mal wieder ne Lungenentzündung.
Dann wurde mir mit 16 noch die Nasenscheidewand gerichtet, weil ja schief aufgrund des Bruchs.

Aber sonst gehst mir gut, ich habe keine bleibenden Schäden davongetragen *zuck*
 
Zuletzt bearbeitet:
1997: Mandel OP, nach einer Mandelentzündung wurde mir ein Mandel enfernt.

Das komische war als ich beim HNO Arzt war, und er nur ein Mandel damals bei mir endeckt hatte :fresse:
Normal haben ja alle 2 Mandeln. Aber es so, als ich noch ein Baby war hatte ich wieder probleme mit mein Mandeln.Damals wurde mir nur ein Mandel entfernt und die andere gelassen:fresse:
Normal entfernen die Ärzte 2 Mandeln bei entzundungen, das hat mir der HNO Arzt auch gesagt.

Naja keine ahnung warum die damals nur eine entfernt haben.

Wenn ich so lese,
mir wurden die Mandeln entfernt...

Wozu braucht der Körper dann überhaupt die Mandeln wenn man sie doch ohne Probleme einfach entfernen kann ? :hmm:

Ich habe auch öfters dicken halz jetzt wieder.
Es hat sich mal wieder Schleim angesammelt aber deswegen lässt man doch nix weg opperieren ? :confused:
 
da fehlt mir ein

bin kletztes jahr ausgerutsch und hab mir den finger fast bis zum knochen aufgeschnitten.


btw: -RAMMSTEIN- deine sig ist zu gross
 
Also:

Grad auf die Welt gekommen --> Babygelbsucht

Mit ca. 3 Jahren wollte Muttern mit mir aufm Fahrad ne abgesenkte Bordsteinkante hochfahren, nunja war nicht so geplant mit dem Sturz und dem daruffolgendem K.O. bei mir von Muttern ergo ca. ne Woche Krankenhaus

Mit ca. 7 wollt ich über ne zwischen 2 Betonpfosten befestigte Kette springen, ging beim ersten mal gut ABER beim zweiten mal mitm Fuss hängen geblieen, flug, flug mit rechtem Ellenbogen abgebremst, bremsung ergab Bruch AUA, ne ganze nacht mit gebrochenem Arm durchgemacht und erst am nächsten Tag ins KH (ich wollte nicht zum Arzt und es sah absolut nicht nach Bruch aus), das Röntgenbild sah richtig fein aus, einer der kleineren Knochen im Ellenbogengelenk hat sich zweigeteilt.

Mit 15 beim Praktikum (metall) mit der Flex inen Finger gesäbelt, tat nich weh aber hat gesuppt wie sau, verband drum Freiag daheim geblieben und am Montag wieder gearbeitet, das Gesicht vom Chef werd ich nie vergessen als ich wieder da stand und normal arbeiten konnte.

Mit 20 im Feierabendverkehr in München ned aufgepasst und mit ca. 40 Stundenkilometerchen unangegurtet innen Vordermann gesemmelt, ergo Zunge fast abgebissen weil mit Kinn Lenkrad geküsst, das besste an dem Unfall war die Frau die zu mir gekommen ist nach dem ich ausgestiegen bin und mich gefragt hat ob alles in Ordnung ist, ich mich umgedreht (mit total blutiger Fresse) und ja gesagt, die wird Kassbleich und geht weg :lol:, was auch geil war als ich meine Habe 3 Tage später aus meinem Auto gehohlt habe hab ich gesehen das durch meinem Lenkradkuss die komplette Verkleidung der Lenksäule sich voner 2-teiligen ine 7-teilige vrewandelt hat und hab auch herausgefunden wieso ich n blauen Fleck am Knie hatte, der Radiokasten war um 45 Grad verdreht.

Achja und in ne Flamme von nen Schweissbrenner zu fingern is nich so gesund, war zwar nur der Daumen aber der war steifgeröstet für 2 Tage.
 
Hmm fangen wir mal an :)

Mandeln raus mit 4 oder so
und Blinddarm mit 6 danach hatte ich erstmal bissel ruhe :)

Mit 16 Kreuzbandriss rechts, mit 19 das gleiche nochmal ^^

Mit 25 hatte ich nen "kleinen" Autounfall, fragt mich nich wie es passiert ist ich habe keine Ahnung bin auf ner graden Strecke einfach rechts ab ins Feld und mein Cabrio hat sich 6-7x Überschlagen laut Polizei die direkt hinter mir fuhr.

6 Rippen gebrochen, Schlüsselbein war hin Schädelbasisbruch und am rechten Fuß der dicke Zeh war hin ;p Lag 7 Monate im Krankenhaus davon 4 Wochen im Koma... Mittlerweile kann ich eigentlich schon drüber scherze machen ist jetzt 3 Jahre her, aber ich würde schon gerne wissen wieso ich auf ner graden Strecke mit 70 rechts ab ins Feld gefahren bin. Das ganze war an nem Samstag mittag gegen 12 Uhr kam grade vom einkaufen, also nen Sekundenschlaf oder so ist ziemlich ausgeschlossen.

Das einzige was ich heute davon immernoch merke ist der Zeh und das Schlüsselbein.
Ich war zum glück nicht angeschnallt und bin aus dem Auto rausgeflogen den die Frontscheibe war nachher eben mit dem rest vom Auto....

Auto war nen Peugeot 306 Cabrio
 
Wenn ich so lese,
mir wurden die Mandeln entfernt...

Wozu braucht der Körper dann überhaupt die Mandeln wenn man sie doch ohne Probleme einfach entfernen kann ? :hmm:

Ich habe auch öfters dicken halz jetzt wieder.
Es hat sich mal wieder Schleim angesammelt aber deswegen lässt man doch nix weg opperieren ? :confused:

Dein Atemweg und Hals ist "freier" für Infektionen und Co.
Ich werde zwar selten bis gar nicht krank, aber WENN dann hab ich immer Halsschmerzen dabei.
 
mit 10: Fleischwunde am Oberschenkel (Mit Teppichmesser abgerutscht)
mit 11: Platzwunde am Kopf (Lautsprecher vom Regal gekommen)
mit 12: Arm gebrochen (Schulsport)
mit 14: Blinddarm rausgebaut!

Seit dem alles ok^^

und man bedenke, du hast bestimmt noch viele jahre vor dir :xmas:

nagut was könnte man denn mal aufzählen? eigentlich kaum was, verstauchungen sind nicht nennenswert, einmal arm angebrochen, letztes jahr im winter nen snowboardunfall gehabt, nur hand verstaucht, wurde allerdings so dick dass man denken konnte, der knochen wär rausgerutscht :-[ ich werd am montag zum arzt weil ich ne lungenentzündung hab, mal sehn was noch so rauskommt
 
10 Monate: Teekanne umgekippt und reingegrabelt! Rettungshelikopter. Was weiß ich wie viel % Haut verbrannt waren. Narben noch heute^^

Daten weiß ich nicht mehr..

-von nem Auto überfahrenworden
-'n halben Salto gemacht, Wirbelsäule verrängt
-HODENTORSION 2 MAL -.- - bei nr.2 OP
-Harnröhrenerweiterung xD
-im schwimmbad köpper und mit em kopf aufn boden - krankenhaus
-mehrfach arm und mittelhandgebrochen
-gelbsucht
-stirnnebenhöhlen vereiterung -autsch!
-leistenbruch
-als kind von ner 1meter mauer aufs steißbein gefallen

un so weiter xD

Es ist was dazugekommen! Und zwar lag ich vom 24.12 aufn 25.12 im krankenhaus. hab mich tierisch abgeschosse. bin mim partybus hingefahren. blutgefäße im magen gepltzt blut gekotzt ^^
 
ochja.. hab mir nochnie was gebrochen...
wirkliche op hat ich auhc noch net...
an krankheiten alles was nervt und wieder wechgeht...
verletzungen aller art, verbrennungen...
das einzige womit ich leute schocken könnte wenn cih wollte sind meine arme, bei dem wetter sind narben so extrem blau bei mir...
 
hey, ich hab mir im winterurlaub beim boarden die speiche gebrochen^^ naja anfänger halt, war zum ersten mal boarden....is aber zum glück erst am vorletzten urlaubstag passiert:)

zum ersten mal in meinem bald 16jährigen leben überhaupt was gebrochen und dann hab ich jetz noch 3-4 wochen gips vor mir!
 
Ja nur 59€ pro test.....
 
Ich hab das mal gemeldet, nachher klickt da noch jemand drauf.
 
Also schon sau oft platzwunden überall, im moment am Kinn-----> daraus lernt man das man betrunken kein rad mehr fahren sollte :motz:

Ansonsten bin ich Diabetiker: Als es festgestellt wurde 3 Wochen Krankenhaus, und nach 1,5 Jahren nochmal, hatte Muskelkrämpfe in wirklich jedem Muskel meines Körpers----> lag an meinem erneuten hohen Zuckerspiegel---->wieder 3 Wochen Krankenhaus. Ansonsten bis jetzt nix *toitoitoi*
 
*Thread hochschieb*
 
mit 3 jahren mit kochenden wasser verbüht
mit 5 jahren beide beine gebrochen bin vom 3 stock aus fenster gesprungen
mit 7 jahren schädelbasisbruch zaunlatte auf kopf geschlagen bekommen
mit 9 jahren messer im bauch bei keilerei
mit 13 jahren jochbeinbruch bei keilerei
mit 14 jahren arm gebroch beim skaten
mit 16 jahren 6 rippen gebrochen und L. Arm bei Mottorad unfall
mit 17 jahren innerer verletzungen, bein gebrochen bei autounfalll
mit 23 jahren 1 monat im koma nach sprung aus dem 5 stock mit splitterbruch in beiden beinen
mit 24 jahren niere raus
mit 26 jahren
 
:lol: springst 2 mal ausm ausm Fenster. Und das vorallem mit 5 Jahren....bewusst!?
 
hmm ewig lang her - vom dach runtergehüpft und mir den oberschenkel auf einem 20cm eisenspieß aufgespießt - lustige sache :) -> KH nähen :)

in der schule ein bisl judo versucht - knöchel ausgekugelt -> KH röntgen - nix ernstes

in der schule eine meinungsverschiedenheit geklärt -> platzwunde im kh genäht :)

ende dezember 2006 starke schwindel anfälle und den ganzen tag ein "leichtes schwindelgefühl" -> praktischer arzt -> ohrenarzt -> neurologe -> MRT vom kopf -> Lagerschwindel (das hatte ich fast 2 monate), nix ernstes nur klümpchen im innenohr die von selbst verschwinden, einzig der schwindel is unangenehm :)
 
ist das ein thread über krankheiten eines jeden oder wie?

ok mit 4 oder so hab ich mit nem heißen bügeleisen gespielt
kp meine ma war iwie am bügeln, und als sie dann weg war, hab ich dann mit
dem teil so fröhlich gespielt bis das ding bei mir auf den beinen landete :banana:

hab einen fetten dreieckigen abdruck von der Spitze des bügeleisen
am rechten bein (bis heute noch) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
-mit 5 im krankenhaus, grund willsch net sagen
- mit 10 hodentorsion *aua*, noch keine OP
-mit 10 nomma hodentorsion, mit darauffolgender Not-Op
-mit 12 Blinddarm kurz vorm "platzen"-> Not-OP, mit 4 wochen Krankenhausaufenthalt und Diät :(
-vor 2 wochen, 2 weisheitszähne rausbekommen....

ansonsten halt die üblichen sachen, wie schnittwunden, verbrennungen, verstauchungen und quetschungen.
 
gegen mcih kommt sowieso keiner an! :)

ja da haddu recht ^^
Hinzugefügter Post:
achja da fällt mir noch die sache mit dem lippenbändchen ein.
mit 9wurde mir des lippenbändchen versetzt unter ner örtlichen betäubung( man hat des geblutet)

un nicht zu vergessen wäre da die kochtopfsache.-> kaum zu glauben aber wahr, Ich hab mich ma mit 15 an nem kochtopf geschnitten....folge war ein "etwas" tieferer schnitt und ne menge blut XD
 
Zuletzt bearbeitet:
nix hab ich mir in 16 1/2 jahren getan...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh