Marc Wessels
Semiprofi
Tja, seltsam; das wundert mich auch die ganze Zeit. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marc Wessels schrieb:@Anarchy
in MEINEM Sys ist ja eins nur komm ich da aus gewissen gründen momentan nicht ran. *fg*
@CL55AMG
Das ist doch dann wahrscheinlich ein Bios mit NOCH mehr GPU-Spannung, denke ich!! Kannst Du mir das bitte an marc.wessels@gmx.de schicken? *bettel* (für den Fall, daß ich das Flashen doch mal gebacken bekomm).
Radical_53 schrieb:@dennis + marc: Ich hab immer mit 4.42 geflashed, 4.46 lief gar nicht bzw. hat nix gemacht.
Bei mir mußte ich den File-Command -f immer direkt nach nvflash und vor dem Filename schreiben, sonst ging auch nix.
cmd.robot schrieb:@cl55amg: Läuft deine Gainward Ultra mit 12V Lüfterspannung während z.B. 3Dmark ein paar mal durchläuft, oder ist die permanent leise??
Marc Wessels schrieb:Ahaaaaa! Das mit dem volle Pulle drehendem Lüfter im 3D-Betrieb hört sich aj gut an!
Übrigens ist das o.g. Bios nicht gemoddet: Läuft auf 1.4V und ner Taktfrequenz von 400/1100!
Na, ich werd's morgen mal testen - jetzt erstmal pennen.
Jep Ultra GS ( 430/1200 ) mit dem FX Bios !!Tom2110 schrieb:wollt mir ne gainward ultra holen entweder mit 430 oder 450 Kern Takt.
Und dann den Innovatec Kühler rauf, gibts da schon Erfahrungswerte?
cl55amg schrieb:hab doch gesagt das es 1,4volthat...
du kannst mit dem expert tool die 450/1200 freischalten.
das expert tool kann ich nur empfehlen zum ocen!
ich schick dir jetzt das bios
Radical_53 schrieb:@cl55: Ja wie jetzt? Das mit 14 auch? Ich dachte nur das 15 von Leadtek!?
Welches Bios nehm ich denn nu...