Welche nVidia 6800GT oder Ultra und welche Marke 1.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm!!!

Erst habe ich die Karte gelobt, und nun das http://217.160.135.72/monti/hm.jpg seht es euch bitte mal an, das ist doch nicht Normal !!!!
das passiert nachdem man länger gezockt hat, ist nicht Übertaktet, am besten ich gebe die wieder zurück, da ich die Vorgestern erst gekauft habe, und 500 € ist ne menge Geld.

In einem anderen Forum hat einer die selbe Karte, und Exakt das selbe Problem.

Meine Karte : Albatorn Trinity Geforce 6800 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und welche 6800gt kann man sich jetzt mit guten gewissen kaufen? insofern sie lieferbar ist..

weil marc seine leadtek scheint z.b. nicht so der hammer zu sein...
 
Marc Wessels schrieb:
Ich dreh hier grad am Rad - dachte ich käme mit dem neuen Netzteil höher (Antec TruePower 430), das ich meinem Bruder auf's Augegedrückt hab' und war hier und da am Rumtakten und Biosflashen und mit einem Mal kommt IMMER der verquakelte Bildschirm wenn ich ne 3D-Anwendung starte. :/

@Steffel
Welches Bios benutzt Du denn inzwischen? Haste da n Link zu? Ich benutz noch das alte CoolFX-Bios von Gainward.
Alte ? ja wenn Du es nennen möchstest war vor 4 Wochen das Aktuelle FX Bios

meine Prob. hab ich nun im Griff dacht erst mein Enamax 465W Wassergekühlt würde schlapp machen !!
Aber dann ein paar 12V Verlängerungen und mein Sys läuft wieder !!
 
@benny

Nun die nächste Leadtek könnte sich wieder sehr erfolgreich OCen lassen ich würde deshalb zur PNY raten momentan eine der günstigsten wenn nicht die Günstigste und über alles andere entscheidet sowieso Luna :d
 
Montana666 schrieb:
Hmmm!!!

Erst habe ich die Karte gelobt, und nun das http://217.160.135.72/monti/hm.jpg seht es euch bitte mal an, das ist doch nicht Normal !!!!
das passiert nachdem man länger gezockt hat, ist nicht Übertaktet, am besten ich gebe die wieder zurück, da ich die Vorgestern erst gekauft habe, und 500 € ist ne menge Geld.

In einem anderen Forum hat einer die selbe Karte, und Exakt das selbe Problem.

Meine Karte : Albatorn Trinity Geforce 6800 Ultra
Nun bleib mal cool ich hatte das auch!!
bei mir waren es mehrere Sachen
1. Treiberreste ( mach mal den drive cleaner drauf und ziehe ihn rüber)
2.hatte den DirektX9c beta nicht sauber drauf

dann das Windoff nochmal neu aufgesetzt und es läuft wieder!!

wenn Du es schnell wissen willst setzt einfach mal Dein Win. zu einem Zeitpunkt zurück wo alles noch lief , dann den Cleaner und müßte laufen!!

Garantie kann ich Dir keine geben aber bei mir war es dann weck
 
Sorry Ihr habt natürlich recht sind tatsächlich nur 3-5 %.
Hmmmmpffff. Ich sag nix mehr jetzt ohne meinen Anwalt.

Oder besser noch :maul:


Also bei mir machts im Aquamark knapp 4000 Punkte aus
ist doch irgendwie aber doch erschreckend ODER???


:cool: Sorry nochmal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
steffel333 schrieb:
Nun bleib mal cool ich hatte das auch!!
bei mir waren es mehrere Sachen
1. Treiberreste ( mach mal den drive cleaner drauf und ziehe ihn rüber)
2.hatte den DirektX9c beta nicht sauber drauf

dann das Windoff nochmal neu aufgesetzt und es läuft wieder!!

wenn Du es schnell wissen willst setzt einfach mal Dein Win. zu einem Zeitpunkt zurück wo alles noch lief , dann den Cleaner und müßte laufen!!

Garantie kann ich Dir keine geben aber bei mir war es dann weck

Ich habe den 9.0c final drauf gepackt, hatte aber vorher eine ATI drin, habe den Drive Cleaner auch drauf gemacht, aber nur die ATI treiber entfernt, jetzt weiß ich wirklich nicht, ob alles sauber ist!
Habe aber auch Panik, das es vielleicht doch an der Karte liegt, und dafür ist mir echt das Geld zu schade, zumal das Problem auch schon bei einem anderen auf getreten ist sie hier :
http://grafikkarten.org/viewtopic.php?t=3643

Und wie meinst du das Windoof nochmal drüber hauen, also komplett mit format c: , oder reicht da eine Reparatur, was ich leider nicht glaube kann das es mit einer Reparatur getan ist.

Ist jetzt echt eine Schwere entscheidung, ob ich sie wieder zurück bringen soll, und mir eine andere hole ( nur leider ist ja z.Zt. nichts verfügbar :( ), oder ob ich das Sys. neu aufsetzen soll.

Aber thx erstmal für deine Antwort
 
No_Name schrieb:
Sorry Ihr habt natürlich recht sind tatsächlich nur 3-5 %.
Hmmmmpffff. Ich sag nix mehr jetzt ohne meinen Anwalt.

Oder besser noch :maul:


Also bei mir machts im Aquamark knapp 4000 Punkte aus
ist doch irgendwie aber doch erschreckend ODER???


:cool: Sorry nochmal :cool:
mich wundert nun nicht mehr das Du Deine Ultra nicht höher bekamst!!
los ran an den rechner und gucke nochmal was da geht
 
Montana666 schrieb:
Ich habe den 9.0c final drauf gepackt, hatte aber vorher eine ATI drin, habe den Drive Cleaner auch drauf gemacht, aber nur die ATI treiber entfernt, jetzt weiß ich wirklich nicht, ob alles sauber ist!
Habe aber auch Panik, das es vielleicht doch an der Karte liegt, und dafür ist mir echt das Geld zu schade, zumal das Problem auch schon bei einem anderen auf getreten ist sie hier :
http://grafikkarten.org/viewtopic.php?t=3643

Und wie meinst du das Windoof nochmal drüber hauen, also komplett mit format c: , oder reicht da eine Reparatur, was ich leider nicht glaube kann das es mit einer Reparatur getan ist.

Ist jetzt echt eine Schwere entscheidung, ob ich sie wieder zurück bringen soll, und mir eine andere hole ( nur leider ist ja z.Zt. nichts verfügbar :( ), oder ob ich das Sys. neu aufsetzen soll.

Aber thx erstmal für deine Antwort
Also bei mir waren es genau diese Muster!!
aber nicht wie Du auf dem gesammsten Detkop !
nur die Ikons waren bei mir betroffen!!

Wie groß bei dir der Aufwand einer Neuinstall ist weiß ich natürlich nicht aber ich tippe mal auf ATI reste !!

wie gesagt muß net sein is nur ein Tipp und keine Garantie
 
@steffel333

Ja ich baue die Graka ja heute Nacht noch mal in den anderen
Rechner mit shuttle mainboard und stärkerem Netzteil ein
und teste das dann. Ich will das ja auch wissen.

Aber ich glaube die taktet sich wegen der Temp herunter.
Rivatuner bestätigt das auch bei 70 Grad taktet die sich runter.
Von 450 dann auf Standart Core 425. Dann ist Ende.

Ja ich weiß ich brauch ne Wakü. Wieso wird dieses Mistding
einfach nur so heiß :( .
 
öhm no_name? falls n tripple radi brauchst und paar andere sachen von ac oder so.. freund von mir wohnt in neustadt weinstraße.. net weit von dir.. der verkauft seine wakü.. ;)
 
No_Name schrieb:
Also bei mir machts im Aquamark knapp 4000 Punkte aus
ist doch irgendwie aber doch erschreckend ODER???


:cool: Sorry nochmal :cool:


Bei mir bringt es in 3dmark03,01 und Aquamark keinen unterschied ob an oder aus

Gruß
 
Joo das wäre cool Neustadt sind 10 km. Triple und paar
andere Teile fehlen mir noch. CPU Kühler von Nexxus
Eheimpumpe und ein paar Teile habe ich schon hier.

Kannst Du mir bitte mal ne PM schicken dann rufe ich
Dich mal an vielleicht heute Abend noch oder morgen.

Gruß No_Name
 
Das sind meine Werte ich habe vorhin extra gebencht
Graka Standarttakt, Prozzi auf 12 mal 215


Aquamark

Fast Write on 72381
Fast Write off 68753


Hmmmm
 
Hey :) mit A64 @ 2,45 Ghz habe ich fast die gleiche Punktzahl wie du :) GT @ 400/1100

Aso hast nen Newcastle


Gruß
 
steffel333 schrieb:
Alte ? ja wenn Du es nennen möchstest war vor 4 Wochen das Aktuelle FX Bios

meine Prob. hab ich nun im Griff dacht erst mein Enamax 465W Wassergekühlt würde schlapp machen !!
Aber dann ein paar 12V Verlängerungen und mein Sys läuft wieder !!

12V-Verlängerungen??? :confused:

Tja, ich dachte immer, Antec wäre gut aber mit dem ollen Zalman 300W-Netzteil kommt man höher als mit dem TruePower 430W!!! Und das, obwohl das Antec 26A gegenüber 15A auf der 12V-Schiene hat.

Wenn ich "Car Chase" im 3DM01 anscheiß und mehr GPU-Takt als 400MHz hab', kommt dieser verquakelte Bildschirm und es gibt 30 Sekunden später n Reboot! Mit dem Zalman konnte ich mit 431/1220MHz noch lustig benchen (auch wenn es im 03er dann bei der Schildkröte Artefakte gab). :/

Macht mir ja keine großen Hoffnungen auf das Ergebnis an meinem 480er Antec zuhause.
 
@infernogt haste die xfx aus deiner sig schon? wenn ja, welche taktraten? xfx hält sich ja net so ganz an die vorgaben :love: habe schon karten gesehen von 425/1100 bis 450/1200 von werk aus :drool:
 
Krauser schrieb:
@infernogt haste die xfx aus deiner sig schon? wenn ja, welche taktraten? xfx hält sich ja net so ganz an die vorgaben :love: habe schon karten gesehen von 425/1100 bis 450/1200 von werk aus :drool:

Richtig, meine hat auch von Werk aus 425/1200 und Samsung 16ns
 
@ Krauser, ne leider nicht, aber morgen dürfte sie ankommen :) Dann erzähl ich euch wie gut die geht :d

Ich hoff ja immernoch das das mein NT packt :p
 
Kommando zurück! *fg*

Brauchte nur 3DM2001 neu zu installieren - ansonsten läuft's wieder wie vorher - sprich 415/1200MHz für die artefaktfreie Schildkröte und 439/1190 (die 439 sind neu) bzw. 431/1220MHz für Painkiller und Co.

Mal gucken, ob mit ner WaKü noch was geht, weil berühmt sind die Frequenzen ja nicht gerade.
 
hi,

ich wollte mal wissen was ihr mit euren oc gt's bei am3 gpu score so habt.
im mom fahre ich noch mit der luftk. und bin bei ca 10k gpu punkten was habt ihr den so rausbekommen ?




cu hans610
 
ich hab mir mal eine bestellt bei dem shop.. mal sehen leute ;)

*edit*

freund bestellt sich auch grad eine.. rofl :p
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden eh keine liefern, schau mal in die agb :) die müssen demnach eure bestellung nicht annehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh