Welche nVidia 6800GT oder Ultra und welche Marke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steht in seinen AGBs:

"Die Ware ist vollständig und unbenutzt (einschließlich aller Zubehörteile, Handbücher, etc.) und original verpackt in einer zum Versand geeigneten Umverpackung an Grafikkartenpower.de zurückzusenden."

Wetten er kommt dann das du die Karte benutzt hast und die nimmer in der Folie eingeschweißt ist ;) Dann nimmt er sie nimmer zurück *wetten* :cool:

Das mit der geeigneten Umverpackung ist lol der soll mal seine Verpackungen ansehen :). Bestehe am besten drauf das er die Karte RICHTIG einpackt und NICHT nur in Paketpapier im original Karton!

Tom

steffel333 schrieb:
Oh man Shit :mad:

an ja schaun wir erst mal wenn sie 420/1200 macht behalte ich Sie bis ich ne Ultra hab!!
und wenn nicht kann ich ja innerhalb von 2 Wochen das teil zurückgeben , weil mir zB. die farbe nicht gefällt :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop stimmt schon, nur den Ärger den man dann mit so nem Verkäufer hat ich will net dran denken :(

So ist es
Na Radical hat ja kein prob. gehabt die auch anders zu verkaufen :teufel:

und die 418 die ich bezahlt hab bekomme ich auch dann im ebay !

Wetten??

Ja richtig, ans FAG muß er sich schon halten. Nur da er bei mir schon so ungefähr in der 3. Mail mit dem Anwalt kommen wollte, da hatt ich dann auch keinen Nerv mehr auf irgendwelche Späße.
Allein schon, weil sowas immer ewig dauert.

@steffel: Glück auf! Bei den meisten läuft die Karte doch sehr gut. Bei dir sicher auch!
Und ja, ich konnt die Karte noch gut verkaufen ;) Wobei das Geld noch net aufm Konto ist... :hmm: Aber: Auf Ultra lief sie ja soweit auch, nur mehr war halt net drin, mir folglich zu wenig ... :stupid: :d

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhh neinnnn :mad:

zitat: Grafikkartenpower :

-------------------------------------------
Sehr geehrte Kunden !

Betreff Geforce 6800 GT 256 MB

Auf Grund einer Einbruchs in unserem Lager , sind Momentan keine Geforce GT 6800 auf Lager verfügbar .
Da diese alle entwendet wurden. Eine Ersatztlieferung wird leider erst von Point of View in 1-2 Wochen erwartet da NVIDIA mit der Chip-Produktion nicht nachkommt.

Nun bieten wir ihnen an Entweder ihr Geld zu erstatten ,oder sie möchten warten bis eine Ersatzlieferung geliefert wird.

Bitte teilen sie uns ihre Entscheidung mit ,und hoffen das sie weiterhin unsere Kunde bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Grafikkartenpower.de Team

Jörg Neuhaus

------------------------------------------------

So ein Scheiß !!
Dieser Dreckhund!!
sofort liererbar ja klar !!

was mach ich nun ??

Ben wie sieht es nun mit den Ultras aus ?
schon was in Sicht ?

Mist :teufel: :teufel: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Noch keine Ultra in Sicht! Außer die ultra-teuren von Gainward! Probier mal bei NordPC ne PNY zu kriegen, sollten jetzt eigentlich lieferbar sein!

Ansonsten muß ich auch noch mal telefonieren, finden müßt man die ja können!

immere besser ausreden!

Wollte meine X800 Vivo von Mindfactory
efst zugesagt dass es die VIVO ist
und jetzt bekomm ich die ohne vivo
also keine XT !!

das mit dem einbruch ist ja glatt gelogen....ich weiß das pov keine liefern kann das wußte ich aber schon seit 3 wochen :d sehr seriöser laden up the boobs :fresse:

So ein sche... :grrr:

hab bei NordPc eben eine PNY ultra geordert !!
Die würden die am Montag reinbekommen ??

Oh man hat nniemand ne Ultra für mich :wall:

dass die echt einbrechen ist sehr unwahrscheinlich!
Denn draussen steht nicht
hier lagern PNY GF6 GT karten drauf!

Mat3003 schrieb:
der preis ist ja völlig daneben!
~530€ ist zum kotzen :wall:
stimmt !!
aber was solls wer weis ob die überhaupt noch fläschendeckend die GPU#s hestellen können ???

vieleicht gibt das mal ne geldanlage !!

*lol* wie bitte der hat dir mit Anwalt gedroht?
Ich frag mich nur wieso ihr alle dem keine negativ gegeben habt bei e bay, der is kein guter Händler wie ich finde

Tom

Radical_53 schrieb:
Ja richtig, ans FAG muß er sich schon halten. Nur da er bei mir schon so ungefähr in der 3. Mail mit dem Anwalt kommen wollte, da hatt ich dann auch keinen Nerv mehr auf irgendwelche Späße.
Allein schon, weil sowas immer ewig dauert.

@steffel: Glück auf! Bei den meisten läuft die Karte doch sehr gut. Bei dir sicher auch!
Und ja, ich konnt die Karte noch gut verkaufen ;) Wobei das Geld noch net aufm Konto ist... :hmm: Aber: Auf Ultra lief sie ja soweit auch, nur mehr war halt net drin, mir folglich zu wenig ... :stupid: :d

:haha: so ne dumme "Ausrede" wers glaubt wird seelig ;)

Tom

steffel333 schrieb:
Ohhhhhh neinnnn :mad:

zitat: Grafikkartenpower :

-------------------------------------------
Sehr geehrte Kunden !

Betreff Geforce 6800 GT 256 MB

Auf Grund einer Einbruchs in unserem Lager , sind Momentan keine Geforce GT 6800 auf Lager verfügbar .
Da diese alle entwendet wurden. Eine Ersatztlieferung wird leider erst von Point of View in 1-2 Wochen erwartet da NVIDIA mit der Chip-Produktion nicht nachkommt.

Nun bieten wir ihnen an Entweder ihr Geld zu erstatten ,oder sie möchten warten bis eine Ersatzlieferung geliefert wird.

Bitte teilen sie uns ihre Entscheidung mit ,und hoffen das sie weiterhin unsere Kunde bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Grafikkartenpower.de Team

Jörg Neuhaus

------------------------------------------------

So ein Scheiß !!
Dieser Dreckhund!!
sofort liererbar ja klar !!

was mach ich nun ??

Ben wie sieht es nun mit den Ultras aus ?
schon was in Sicht ?

Mist :teufel: :teufel: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

*löl* ja sehr seriös :xmas: :teufel:

Bucklava schrieb:
das mit dem einbruch ist ja glatt gelogen....ich weiß das pov keine liefern kann das wußte ich aber schon seit 3 wochen :d sehr seriöser laden up the boobs :fresse:

@Tom: Weil ich zum einen keine Lust auf ne Rache-Bewertung hab, da er ja so "freundlich" war mir die Rechnung und noch ein paar Spiele nachgeschickt, bei nem Rechtsstreit kommt ja meist eh net viel bei rum.
Ich legs halt einfach bei "Erfahrung und abgehakt" ab, die negative Werbung hat er jetzt ja eh.

Hmmm das ist natürlich Mist mit dem Grafikkartenpowerfreak.
Zufällig eingebrochen und alle Grakas wech :shake:

Habe gerade eben mit meinem Großhändler telefoniert. Die
nächsten 8-10 Tage keine Ultra oder x800xt in Sicht :confused:
So ein Mist. Werde ich wohl warten müssen bis was geht.

Na ja zu mindest haben wir unsere 6800 GT die ja eigentlich
sehr gut läuft schon mal. Alles weitere wird man sehen.

Mit dem Biosflash von Stylist habe ich probiert kommt ständig
i/o error cant read. So wie ich jetzt auch gelesen habe bringts
eh nur Probleme mit sich. Bei manchen geht der Lüfter nicht
mehr die Karte wird zu heiß usw. Und vom OC geht auch net mehr.
Kann man knicken denke ich. Ich werde da nichts mehr testen!

Habe keine Lust meine Karte so zu killen.

Mein neuer Prozzi 3000 Newcastle läuft auch nur die 242 mehr geht
nicht. Ich denke ist der Ram ist zwar 500er Twinmos. Aber so langsam
habe ich das Gefühl das der bei 242 dicht macht.

Bin gerade am überlegen nen 3400 Newcastle zu ordern. Der
läuft auf 12 mal 200 da müßten doch 2650-2700 drin sein??
Da würde auch bestimmt mein BH5 drauf laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für mich am Reizvollsten bei nem Flash ist: Evtl. durch die 0.1V leicht höherer Takt, aber auch: Daß sie sich dann als "Ultra" meldet ;)

Tom2110 schrieb:
*lol* wie bitte der hat dir mit Anwalt gedroht?
Ich frag mich nur wieso ihr alle dem keine negativ gegeben habt bei e bay, der is kein guter Händler wie ich finde

Tom

Bei mir ist, bis auf die "spärliche" Verpackung alles glatt gelaufen.
Ich hab sogar für einen Bekannten eine bestellt, weche er gleich dort hin geliefert hat.
Er ist nun mal kein "professioneller" Großhändler, was jeder vorher sehen konnte.
Viele fangen klein an, dafür macht er es bis jetzt IMHO ganz gut.
Der muss sich auch irgendwie über Wasser halten.
Wenn ich da an andere Firmen wie by...ro denke :wall:

Ich wüsste nicht, warum ich jemanden eine negative Bewertung geben sollte,
wenn bei mir alles in Ordnung war. Würde ich auch nicht wollen :).

BTW: Ich habe keine persönlichen Verbindungen zum Händler, just my opinion.

Ich gebe zu, würde meine Karte nicht so gut laufen, dann würde ich eventuell auch anders denken ;).

Stylist2002

Zuletzt bearbeitet:
:) naja leute mal sehn ich hab meine GT verkauft und hab nun ne x800XT geht auf 562/602.

Habe ja den Vmodd gemacht und als nächstes werde ich dann testen wie hoch die mit mehr Volt auf dem Chip geht.

Tom2110 schrieb:
:) naja leute mal sehn ich hab meine GT verkauft und hab nun ne x800XT geht auf 562/602.

Habe ja den Vmodd gemacht und als nächstes werde ich dann testen wie hoch die mit mehr Volt auf dem Chip geht.

Geflashte X800pro VIVO?
Hab nämlich auch noch eine VIVO auf der Post liegen :).

Meinst Du, die bringt mehr?

mfg

stylist2002

woher bkeommt ihr die aller her?

ich warte immer noch
sich dumm und dämmlich !!

Hm,

habe heute ne Leadtek 6800ultra angeboten bekommen!

Jetzt bin ich stark am überlegen zu wechseln.
Hat einer interesse an meiner POV 6800GT?

wenn ja, PM.
Aber wie gesagt bin noch am überlegen, weil eigentlich reicht mir die GT.

tox

@tox: Frag steffel333 mal!

Bin jetz zu faul fürn link, aber bei ebay bietet einer 25 Ultras von PNY an. Steht aber nicht dabei, wie lang man drauf warten muss (was andererseits auch bedeuten kann daß sie lieferbar sind)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh