TheWarrior
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DankeTheWarrior schrieb:nimm einfach das hier
brethart schrieb:Danke
Ist das jetzt Orginal Point of View Bios oder das von nv?
@Brethartbrethart schrieb:Also ich hatte mit dem Biosflash derbe Probleme.Egal welche Biosversionen(ich hatte Gainward,das normale Ultra Bios und ein anderes getestet) hatte ich derbe Probleme.Einfach ein freeze oder Pixelbrei hatte ich als Resultat.Mit dem GT Bios geht die Karte auf 425/1130 mehr hab ich nicht getestet bis jetzt.Scheinbar verkraftet es die Karte nicht ganz mit der Core-Erhöhung.
HääRadical_53 schrieb:@steffel: Nicht wundern! Auch die Gainward bootet mit normalen Takten, wie sie Nvidia für die jeweilige GPU vorsieht.
Man kann dann im ExpterTool (hieß es so?) advanced clocks oder sowas auswählen, womit die Karte dann auf den Gainward Settings für die Golden Sample Modelle läuft.
@bret: Find ich ziemlich unlustig was du da sagst! Ich hoffe nur es liegt am wie ich finde bescheidenen Standardkühler, der mit +0.1V nicht mehr so recht klar kommt!
nee noch nitStorm schrieb:Steffel hat der Postmann schon geklingelt,oder bist du noch @work ??