Welche nVidia 6800GT oder Ultra und welche Marke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info ,habe gerade die Ultra bestellt denn die ist auch lieferbar Juhu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber kann doch ned sein das überall in den Shops was mit zB. 2xDVI steht was auch nur Ultra KArten sonst haben. Kannst die email mal posten...mann und ich will gerade bstellen :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
fuxx schrieb:
Immer noch kaufen? @Zombie

Na wenn sie nur 1 Anschluß hat so wie jede GT dann kannste nur nach dem Preis gehen. Weil dann ist es egal denke ich. Aber warum haben selbst die Shops das Foto. Die würden sich damit doch nur Ärger aufhalsen

Rofl, hauptsache Funcomputer hat gerade mal den Preis spontan um 17€ angehoben. Ein gutes Indiz für die starke Nachfrage. Glaub morgen früh is das Lager wieder leer.
Naja ich habs nun bei mk-computech bestellt, da kostet sie (noch) 400€ - natürlich auch sofort verfügbar.

Wofür wollt ihr nen zweiten Stromanschluss? Fürs Overclocking?

Hier die Mail (hab mich auch gewundert)
Hallo Herr Tank,

nein die 6800GT hat nur einen Stromanschluß, nicht zwei wie die 6800Ultra

Viele Grüße

Kenjiro Matsuura

Albatron Computer GmbH

Gewerbepark Business 9

Blindeisenweg 33

41468 Neuss

Germany

email kenji@albatron.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: henning-tank@web.de [mailto:henning-tank@web.de]
Gesendet: Donnerstag, 22. Juli 2004 17:35
An: info@albatron.de
Betreff: GeForce 6800 GT

Hallo,

hat die Albatron GeForce 6800 GT auch zwei Stromanschlüsse wie die 6800 Ultra?

Auf dem Foto sieht es nämlich so aus.

Mit freundlichen Grüßen

Henning Tank

hmm..na da warte ich lieber erstmal bis einer sie hat und sagen kann wies ausschaut. Schon komisch das es keine Reviews gibt

fuxx wo siehst du das die Albatron bei mk-computech lieferbar ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hatt ich mir auch mal gerade ne Albatron da bestellt, 2 Anschlüsse wär fein gewesen. Mit nur einem ist das ja witzlos...

@brethart
Bei www.geizhals.at
Eben bestellt, sofort automatische Auftragsbestätigungsmail bekommen und 30min später noch ne persönliche Mail (vom Chef?), dass sie das Paket umgehend rausschicken.

Ist aber doch trotzdem saudoof, daß auf allen Bildern 2 Anschlüsse mit nem GT-Print auf dem Kühler zu sehen sind, und die Karte dann nur einen hat.
Ich werd sie mir anschauen, bei nur einem Anschluß geht sie dann eben zurück...

k danke fuxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schoen, vielleicht bekomme ich jetzt endlich auch mal ne 6800gt.
Hab zwar mit Vorkasse bezahlt aber ich hoffe trotzdem dass ich sie am dienstag oder mittwoch bekomme :)

hehe, so wie ich das sehe ist die albatron 6800 gt jetzt bereits schon wieder bei mk-computech ausverkauft - nicht mehr im shop gelistet seit ein paar minuten

hab mir auch die letzte ultra geschnappt :) ... nur bin ich jetzt ein bissle stutzig wegen der Albatron Ultra .. in den ganzen Tests is sie als vivo und mit 410mhz angegeben ... sie ist bei mk aber ohne Vi und mit 400mhz angegeben .. is das ne "lite ultra" von albatros ?!? ... auf der HP von albatros gibbet nur die .. nur welche albatros wurde von den Zeitschriften getesten (wie zB Gamestar) ?!?!?

Wusste noch gar nicht das es ne Vivo gibt?????

und 410Mhz auch nicht

Gruss

Heißer Tipp vom Forum-Frischling !
Bin seit vielen Jahren absoluter Asus-Jünger, was Grakas und Mainboards anbelangt und
kann denen, die was richtig geiles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen wollen,
empfehlen die asus v9999 ultra deluxe zum Preis von € 513,75 bei Mindfactory zu bestellen (definitiver Liefertermin 6.8.04). Dieser Shop hat den besten Preis und den besten Service von allen. Ich baue High-End Computer für mich, Freunde und Bekannte
selber und kenne mich daher recht gut in dieser Branche aus. Preise könnt ihr selber am
besten unter www.preissuchmaschine.de vergleichen. Einfach das von Euch gewünschte Produkt eingeben und ab gehts. Achtet dabei auch auf die Händler-Benotungen, denn der günstigste Anbieter hat nicht immer den besten Service und
das ist schließlich von großer Bedeutung wenn es um viel Geld,Umtausch und Garantieansprüche geht. Wünsche allen gutes Gelingen und ne brilliante Optik !

hallo zusammen,

also das Mindfactory den besten Service hat und der beste shop überhaupt ist ist nun wirklich nicht war. Hatte zwar auch sicher 4 bestellungen wo alles klappte, aber zwei mal ging einiges daneben.
Sicher kann das immer mal wieder passieren und bei dem ein oder anderen überhaupt nicht aber man hört doch auch immer wieder von negativen Dingen bei Mindfactory.

Die ASUS Karte ist sicher für den Preis derzeit ein gutes Angebot.

gruß Timallen

He Leute

Nun ja meine Gainward macht echt übel Krach im Gehäuse !
Nun hatte ja letzte Woche schon meinen Wasserkühler für die Ultra fertig und wollte ihn eigentlich draufmachen !!

aber nach den Bilderen die hier gepostet wurden ( defekte 6800er ) hab ich gestern um 13.00Uhr bei OC card angerufen und den Innovatekkühler mit Bel. bestellt !!!!

heute kam der schon an !!
das teil ist klasse verarbeitet und sieht super aus ich werde heute mittag mal umbaun und schauen wie weit der Takt noch zu steigern ist :wink:

@steffel: Go go go! Den anderen Kühler solltest du ja auch noch gut verkaufen können, der müßte ja bei ner X800 auch noch passen!

Radical_53 schrieb:
@steffel: Go go go! Den anderen Kühler solltest du ja auch noch gut verkaufen können, der müßte ja bei ner X800 auch noch passen!
Ja der paßt schon

aber überlege schon wie ich damit die OCZ EB kühlen könnte!!

Probiers aus! Wäre auch keine dumme Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh