Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei vielen WC3-Pros is wohl auch die Steelseries Ikari sehr beliebt.
rapha hat Glück, dass er seine WMO so weiter nutzen durfte. Wenn adidas einen Fußballverein sponsort stammt das Schuhwerk ab dem Zeitpunkt dann auch aus dem Hause. Ist ja auch nachvollziehbar. Jeder Sponsor will was für sein Geld haben.
und vorallem diese umfrage auf irgendeiner 0815 Clanpage das kann nur ungenau sein. naja die meisten spielen razor und logitech. Manche haben halt dann noch andere firmen als sponsor aber in der regel sind das so die beiden hauptfaktoren die es vertreten gibt. weil die beiden firmen erstellen noch mäuse mit nie so einem riesen schnick schnack wie es Matz gemacht hat mit seiner Mice. DIe man in alle himmelsrichtungen verschrauben,drehen und verbasteln kann. Eine maus muss von anfang in der hand liegen und perfekt abgestimmt sein. das merkt man alleine schon wenn man sich an andere rechner setzt von kumpels oder so die ne andere maus haben als sie. das ist auch ungewohnt. deswegen. ich finde es kommt dadrauf an mit welcher man am besten spielen kann. weil jede maus seine vor- und nachteile hat. entweder einem gefällt die maus und man kann mit der spielen oder nicht. deswegen gibt es ja 100 verschiedene mäuse und jeden monat kommt ne neue raus. selber gucken wie es ihm gefällt und nicht anderen nach machen. das ist die beste lösung. nur weil man sich jetzt ne Krait holt oder so ist man PROGAMER nein auf keinen fall. dazu bedarf es hartem training, stunden langem laddern und eas matches daddeln. bis man dann in der königsklasse ist. und wenn man dort angekommen ist schafft es 3-5 % der clans sich zu etablieren. der rest fährt wieder in den keller und/oder löst sich auf. les dir einfach fragster immer schön durch oder readmore. die dort andauernt erwähnt werden die muss man fragen. nicht welche die sich in der eas/mr15/mr12 oder irgendeiner internationalen Ladder aufhalten. Du kannst ab EPS,EMS,Extreme Masters etc ab da kannst du anfangen zu fragen wie ist es als ProGamer und welche Maus benutzt du.
Man kann jeden Blödsinn verkaufen, wenn man ne gute Werbung hat: Gaymer-Netzteile, Gaymer-Mainboards, Gaymer-Kühler oder eben Gaymer-Pillen. Auch die von myKittel schon angesprochenen Features: Wer bitte braucht Drölftausend DPI und wilde Schraub- und Klappmechanismen? Solche Leute würden sich vermutlich auch versilberte und fünffach geschirmte USB-Kabel mit Bleimantel an die Maus löten, weils ja das Signal verbessert... .da gabs doch diese fps pillen hab ich mal irgendwo gesehen. steigert die konzentration oder sowas^^
Zumal man da zwischen den Spielarten unterscheiden muss. Ein CS-Spieler wird verständlicherweise andere (vermutlich höhere) Ansprüche an eine Maus haben, als ein wow-Spieler.Zugegeben, eine für alle Gamer repräsentative Umfrage wäre wohl schwer umzusetzen
Stures Kleinschreiben ohne irgendwelche Absätze oder sonstige Abgrenzung hat aber beim besten Willen nichts mit Legasthenie zu tun.na und kennste sowas wie "legasthenie" ?
Und wenn man die ausgrenzt die sowas besitzen, so wie ich der 3 jahre sprachschule gegangen ist um überhaupt sprechen und etwas schreiben kann, dann ist es schade. weil dann sollte man nicht so welche foren anbieten. weil ich denke mir mal hier geht es um wissen alleine und nicht um die rechtschreibung. Ich kann sehr gut mit Zahlen dafür umgehen und kann in persönlichen gesprächen mich bestimmt besser unterhalten als manch andere.
ch selbst habe CS1.6 (bei SK) gespielt und spiele derzeit WoW (ensidia).