Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm k wem renn ich hier übern weg zB

Silke Otto

un Jens weißflog, mit sein sohn war ich imma skaten :fresse:
naja er issen depp :lol:

kA halt viele große sportler, die trainieren bei uns mit
 
vor jahren war ich mit meinem kleinen couseng in essen auf nem konzert von eminem,dr.dre,50cent. er hatte das glück, dass ich die security firma kenne bzw. den chef. naja aufjedenfall durfte er backstage und hat dort 50cent und dem ganzen rotz die hand gegeben und fotos gemacht und gelabert und ich stand gelangweilt in der ecke und hab telefoniert ^^

also habe mal mit roy jones jr. und de la hoya in meinem verein trainiert bzw. in der gleichen halle.... man hat der roy jones nen bums drauf wenn er aufm sandsack rumbumst....hehe


greetz
fooki
 
:fresse:
Ich hab mal Jürgen Drews bei uns auf der mallorca party getroffen. er kam natürlich in seinem geilen königs-aufzug + krone an :lol:
naja, hab kurz mit ihm gelabert und dann ist er weiter gegangen, auch wenn er einen weg hat, nett ist er trozdem:)
 
daniel küblböck (wird der so geschrieben?) wohnt seit kurzem hier in der gegend.. hab ihn auch schon einmal gesehen..:rolleyes: :rolleyes:
 
cyphil schrieb:
Lukas Podolski ... habe ich schon öfters gesehen da er noch in bergheim wohnt ...der stand am freitag bei uns im schulkiosk, war selbst leider nicht dabei, um halb zehn, um sich ein redbull zu kaufen :fresse:
Wo wir beim Thema sind. Habe vor ca. 10 Jahren mit ihm "und ein paar anderen" häufig Fußball gespielt.
 
war vorheriges jahr in einer Disco in L. da war die halbe deutsche Fußballnationalmanschaft. wir haben auch mit einem geredet aber ich weiß nicht mehr mit wem :d ;)
Fanta4 warn ein Jahr davor auch mal da, aber die waren abgeschottet :d
 
Dieter Bohlen (Sylt)
Karl-Heinz-Rummenigge (Sylt)
Roberto Blanco (Sylt)
Kompletten FC Bayern (zusammen mit denen im Hotel in Schöneberg)
 
Diverse Werder Bremen Spieler getroffen [Ailton, Borowski, Eilts, Pizarro, Valdez]
Dieter Bohlen aufm Flughafen richtung Mallorca :bigok:
Mike Krüger auf Langeooge
Collien Fernandes aufm Kiez mit einem Fernsehteam :drool:

PS: Würde Kübölbock bei mir um die Ecke wohnen :hmm: .... :eek: :eek: :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
wusstet ihr das das auch nur menschen sind Lol?

irgendwie seit ihr alle abgedreht, nur wegen soner bekanntheit lol :rolleyes:

Blabla, hier ist keiner abgedreht. Alle Listen nur auf, welche Promis sie schon gesehen haben. Wie im Thread gefordert. Wenn du damit ain Problem hast, musst du nicht Teil nehmen. Ich mag diese ewige Destruktivität nicht...
 
Sebastian Kehl, ich kenne seine Cousins sehr gut!
Unehelichen Sohn von Farin Urlaub =)
Kafkas, mit den Unterhalten! Coole Jungs =)

yo mal sehn was mir noch einfällt
 
Während meiner Bundeswehrzeit durfte ich dem Kommandeur der Luftwaffe (Name weiss ich nimmer) mal die Hand schütteln...
 
farin urlaub is doch der sänger (der mit den blonden haaren) von den ärzten oder? kA wie der mit richtigem namen heißt ^^
 
Der "sohn" spielt bei Blumentopferde; BlumentoPferde oder so^^
 
Hab mir von ~2 Jahren ("Spielzeugmesse") ein Autogramm von Gina Wild geholt *lechz* echt süss die Kleine - leider nicht ganz original ;)

Grüsse
WC
 
timoserke schrieb:
:fresse:
Ich hab mal Jürgen Drews bei uns auf der mallorca party getroffen. er kam natürlich in seinem geilen königs-aufzug + krone an :lol:
naja, hab kurz mit ihm gelabert und dann ist er weiter gegangen, auch wenn er einen weg hat, nett ist er trozdem:)

das is ja wohl der größte spaggn der rumläuft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh