sidewinderdxii
Legende
Staffel 7 kann nur noch brutaler werden, wobei die Messlatte schon sehr hoch gesteckt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit so einem Finish habe ich auch nicht gerechnet, das die Person drann glaubt, war mir klar aber das wie, war einfach nur Krank!SoA S6/13-A mothers work--10/10
Mit der 6ten Staffel hat diese Serie meiner Meinung nach ihren absoluten Höhepunkt erreicht!
Einfach gewaltig wie hier Staffel um Staffel die Qualität gesteigert wurde!
Hab mir für das Ende viele Szenarien ausgemalt,aber damit hätte ich nie gerechnet...
Ich kann den Beginn der Finalstaffel kaum erwarten.
Sent by HTC ONE
Das Motherchapter hat immer einfluss auf die anderen Chapter, ist bei den realen Clubs auch nicht anders.Bin bei S05 Folge 11, das einzige was mich stört, ist dieser enorme Einflluss der SoA Calif. mittlerweile, obwohl die nur 2 Hände voll Mitglieder haben... irgend wie unrealistischer als es natürlich eh schon oft ist.
Davon abgesehen trotzdem total spannend und stellenweise wirklich schockierend - gefällt!
die gestrige HIMYM Folge war ja mal der Oberfailer der bisherigen Season
Wird Revenge noch besser? Die ersten 2 Folgen waren bissel boring...irgendwie so eine Weiberserie
Irgendwelche Intrigen zwischen Familien.