[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mit Hannibal angefangen. Bin jetzt bei Folge 9...
Ist das eine kranke scheiße :eek: kann nicht aufhören zu gucken im Moment. Richtig gute Serie bis jetzt!
 
SoA S6/13-A mothers work--10/10

Mit der 6ten Staffel hat diese Serie meiner Meinung nach ihren absoluten Höhepunkt erreicht!
Einfach gewaltig wie hier Staffel um Staffel die Qualität gesteigert wurde!

Hab mir für das Ende viele Szenarien ausgemalt,aber damit hätte ich nie gerechnet...
Ich kann den Beginn der Finalstaffel kaum erwarten.

Sent by HTC ONE
 
Hat hier jemand LONGMIRE gesehen und kann was zu der Serie sagen?
 
SoA S6/13-A mothers work--10/10

Mit der 6ten Staffel hat diese Serie meiner Meinung nach ihren absoluten Höhepunkt erreicht!
Einfach gewaltig wie hier Staffel um Staffel die Qualität gesteigert wurde!

Hab mir für das Ende viele Szenarien ausgemalt,aber damit hätte ich nie gerechnet...
Ich kann den Beginn der Finalstaffel kaum erwarten.

Sent by HTC ONE
Mit so einem Finish habe ich auch nicht gerechnet, das die Person drann glaubt, war mir klar aber das wie, war einfach nur Krank!
Kurt Sutter halt. Bin mal in der 7 Staffel gespannt, wenn heraus kommt, wer es war und wer den Täter schützt. Vorallem weil die Person, die den Täter schützt eh schon auf der Abschussliste steht, wie man am Tisch erfährt ;)
 
Bin bei S05 Folge 11, das einzige was mich stört, ist dieser enorme Einflluss der SoA Calif. mittlerweile, obwohl die nur 2 Hände voll Mitglieder haben... irgend wie unrealistischer als es natürlich eh schon oft ist.

Davon abgesehen trotzdem total spannend und stellenweise wirklich schockierend - gefällt!
 
Die Serie mag in vielen Situationen unrealistisch "wirken". Aber die Grundregeln nach dehnen die Charaktere handeln sind real und echt umgesetzt wie selten in einer Serie.

Einfach mal ein bißchen googeln. Meine Bekannte arbeitet in der Justiz und hat mal solche Fälle bearbeitet und bescheinigt der Serie zu fast 100% Authentizität.

Redwood Original sind die Chefs und Gründer und stehen somit über allen anderen.

Ps:

Almost Human 1x09 - 8/10

Simpsons 24x16 - 8/10

Mal seit langem wieder eine bessere Folge. Hab so das Gefühl die Simpsons haben Ihren Zenit überschritten.

Gesendet vom Note II
 
Zuletzt bearbeitet:
die gestrige HIMYM Folge war ja mal der Oberfailer der bisherigen Season
 
Bin bei S05 Folge 11, das einzige was mich stört, ist dieser enorme Einflluss der SoA Calif. mittlerweile, obwohl die nur 2 Hände voll Mitglieder haben... irgend wie unrealistischer als es natürlich eh schon oft ist.

Davon abgesehen trotzdem total spannend und stellenweise wirklich schockierend - gefällt!
Das Motherchapter hat immer einfluss auf die anderen Chapter, ist bei den realen Clubs auch nicht anders.
 
Schaue ja seit einigen Wochen " The Sopranos " und nähere mich dem Ende von Staffel 4.
Ich kann verstehen das der Name dieser Serie oft fällt wenn man Threads oder Votes über " die besten Serien aller Zeiten " liest.
Klar ist das Geschmackssache und viele sehen das anders. Aber ich finde es bis jetzt einfach unglaublich gut! Fast jede Folge ist anders, mal total lustig, dann wieder unglaublich traurig oder auf einmal sehr hart und brutal. Und manchmal hat man das alles innerhalb einer Folge.
Traurig das Gandolfini letztes Jahr gestorben ist, er spielt Tony einfach so unglaublich gut! Ich liebe es wenn er von ner Nanosekunde auf die andere einfach völlig ausrastet und ein komplett anderer Mensch ist.
 
SoA S05

9,9/10

Die letzten Folgen, besonders die letzte war episch.

Zwischendurch ein bisschen schwächer, aber alles in allem herausragend!!

Die Szene mit Otto, Pope, Tara.. damn
 
die gestrige HIMYM Folge war ja mal der Oberfailer der bisherigen Season

Bitte nichts spoilern, bin am Anfang von Staffel 8, aber:
Wo kommt das denn aktuell und welche Episode ist es zur Zeit?
 
S9 ist allgemein zum failen :bigok: sagen auch alle. S9E16 ist die neuste.
 
Hmm aber dachte die Serie ist vorbei und es wäre schon raus wer die Mutter ist?!
 
Ist bekannt seit Ende S8. Aber die letzte S9 zeigt halt wie es dann weiter ging, wer die Mutter genau ist und wie sie Ted trifft und löst noch alle restlichen Fragen auf.
 
Soa bis 6x11. War ne richtig geile folge, leider hab ich so dass Gefühl das immer das ganze pulver der staffeln so in 2-3 folgen verballert wird und der rest verweilt so in der mittelmäßig keit (im vergeleich zu eben diesen folgen, trozdem auf hohem niveau). Jetzt bin ich wirklich auf die letzten beiden Episoden gespannt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
halt dich fest, wird schon heftig.
Wobei das mit dem Vater der Jungen schon heftig war, wie er sich selbst die Klinge in den Hals rammt
 
Californication Season 1-6 -> 9/10

Einfach fantastisch überdreht. Bin sehr gespannt, wie die siebte und letzte Staffel die Geschichte zu einem passenden Ende bringt.


Suite Season 1 -> 10/10

Obwohl das Thema eigentlich kompliziert und langweilig erscheint, ist die Umsetzung dafür umso genialer.
Das Zusammenspiel zwischen Witz, Ernst und Privatleben harmoniert perfekt.
 
Hab mich bisher nie an SoA rangetraut weil ich mit diesem "Bikerding" nichts anfangen kann. Hab nun mal die ersten Folgen angeschaut und bin doch recht angetan (dafür das die ersten Folgen angeblich total lahm sein sollen). Nun stellt sich mir die Frage: Lohnt es sich überhaupt den Kram auf deutsch anzufangen? Ich schaue Serien meistens auf deutsch und bin "eigentlich" nicht so Fan davon Serien auf englisch zu schauen. Sich 45-60mins so sehr auf die Sprache zu konzentrieren hat dann doch nicht mehr soo viel mit Entspannung zu tun.

Bei SoA ist die Sache ja etwas komplizierter, da die Synchros ja absolut nicht vorankommen. Möchte gerne mal wissen (am besten von Leuten die nicht alles auf englisch schauen) wie "schwer" es ist das alles zu verstehen (vor allem das später mit dem irischen).
 
Guck sie im OT, bis jetzt sind nur drei Staffeln synchronisiert worden und es ist unbekannt, wann die restlichen im deutschen TV gezeigt werden. Ausserdem gehen in der Synchronisation die Dialekte verloren.
 
Wird Revenge noch besser? Die ersten 2 Folgen waren bissel boring...irgendwie so eine Weiberserie
 
@CyR4DiS: Ich kann dir auch nur raten sie im OT zu gucken,wie gesagt es gibt erst 3 Staffeln auf deutsch.
Habs mir zuerst auch als Syncro angesehen,irgendwann hat mich die Warterei dann aber dermaßen genervt so dass ich auf OT übergegangen bin!
Mit deutschem Untertitel geht sowas problemlos.
 
Wie in Game of Thrones? ;)

Ein paar Folgen Revenge habe ich gesehen, habe die Serie dann aber aufgegeben, da mich ein paar Charaktere/Handlungsstränge irgendwann genervt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soa staffel 6 fertig. Staffelfinale war echt gut hat mich nen bisschen an das finale der ersten staffel errinert. Bleibt auf jeden fall viel luft zum spekulieren wie es weiter geht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das einzige was man für Staffel7 spekulieren kann ist die Reihenfolge, in der die Member niedergemetzelt werden und wer überleben wird.
Laut Sutter wird nur einer überleben, nur wer ist das große Rätsel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh