[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Dir gefällt ja auch THE FOLLOWING ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix und weiter. Eine Serie mit 7,7 muss nicht schlecht sein. Wenn er sie gerne guckt, lass ihn doch.

Nicht alles was Herr mitcharts toll und schlecht findet müssen andere ebenso sehen.
 
"Sons of Anarchy" Staffel 6 und die letzte Folge ist geschafft. Jetzt bin ich down. Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
 
Shameless zeigt nix neues, außerdem verachte ich sone Leute. Was soll den so toll sein an der Serie? Ein wenig Witz ok..
 
Warte gerade bis ich Dexter S3 runtergeladen habe. In der Zwischenzeit habe ich Person of Interest angefangen. Was soll ich sagen nach den ersten zwei Episoden? :bigok:
 
In der Zwischenzeit habe ich Person of Interest angefangen. Was soll ich sagen nach den ersten zwei Episoden? :bigok:

Ach Shit ... ich glaube ich gebe mir die erste Staffel nochmal in 1080p wenn endlich mein erster FullHD TV am Mittwoch eintrifft.

PS: suche schon länger nach dem Erscheinungstermin der 2. Staffel in deutsch auf Bluray ... nix zu finden ... hat da wer Infos?
 
Kaufe niemals mehr Blu-Ray mehr. Hatte mal TWD S3 gekauft und die wurde wegen fehlenden Codecs auf über 8 Geräten nicht gelesen. Mit dem neusten Gerät funktionierte es aber. So einen Dreck unterstütze ich nicht, wenn ich dafür bezahle soll es gefälligst funktionieren. Gute Streaming Angebote mit Deutscher Tonspur gibt es auch nicht. :fire:
 
Sleepy Hollow Season 1 - 7/10

Das war ein gar amüsanter Spaß, was vor allem der Tatsache geschuldet ist, dass die Kurzgeschichte "The Legend of Sleepy Hollow" in die Neuzeit versetzt wurde und es mit Ichabod Crane einen Kommentator aus einer längst vergangenen Ära gibt, was zu herrlichen Dialogen führt. Hier sind es vor allem die Schauspieler, die wunderbar miteinander harmonieren. Auch die Balance zwischen "Monster der Woche" und der übergreifenden Handlung ist recht gelungen.

Und nach dem gelungenen Finale warte ich nun gespannt auf die zweite Staffel.
 
Soa staffel 5

Besser als die vierte und das finale hat mit auch gut gefallen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab am WE die erste Staffel von "Under the Dome" geguckt und muss sagen: geht gut klar! Rating 4 von 5.
 
Homeland Staffel 3, 9/10

Gefiel mir genau wie die ersten beiden auch sehr gut. Einzig ein paar Kleinigkeiten nerven zwischendruch, aber im Ganzen echt super

Wo Carrie und Brodie auf dem Marktplatz telefonieren und sie ihn hindurchlotst, wird er doch von den beiden Agenten verfolgt oder nicht ? Ich verstehe nicht wieso er auf einmal so er dann so fix in das Haus auf der anderen Straßenseite abhauen konnte und zusätzlich, die beiden wurden doch erst angeheuert Brodie und Carrie nach dem Attentat aus dem Land zu bringen, und nun wollen sie ihn töten ? :confused:
 
Sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ... Under the Dome würde bei mir ne 2 von 10 bekommen. Selten so nen Mist gesehen.

Bestätigt meine Theorie das S.K. nicht verfilmbar ist ... abgesehen eventuell von Misery Stark und noch dem Original Shining.

Sehe schon mit Graußen dem Dunklen Turm entgegen ... das kann und wird nix geben ... egal ob als Kinofilm oder Serie.

Wobei man the Dome noch zugute halten muss das es eher eines seiner schwächeren Bücher ist. Aber die Serie hält sich eh
mal wieder nicht an die Geschichte.

Gesendet vom Note II
 
Sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ... Under the Dome würde bei mir ne 2 von 10 bekommen. Selten so nen Mist gesehen.

Bestätigt meine Theorie das S.K. nicht verfilmbar ist ... abgesehen eventuell von Misery Stark und noch dem Original Shining.

Sehe schon mit Graußen dem Dunklen Turm entgegen ... das kann und wird nix geben ... egal ob als Kinofilm oder Serie.

Wobei man the Dome noch zugute halten muss das es eher eines seiner schwächeren Bücher ist. Aber die Serie hält sich eh
mal wieder nicht an die Geschichte.

Gesendet vom Note II

Ich bewerte Serien eigentlich meistens nach dem Spannungsfaktor, wenn mich interessiert wie es weitergeht. Die 13 Folgen habe ich an 2,5 Tagen geschaut, weil ich es einfach spannend fand. Freue mich auch schon auf die 2. Staffel. Ich bin eigentlich kein Fan von sci-fi oder futuristischem/unrealistischem Käse, aber das hält sich gerade noch in Grenzen.
 
True Detective S01 E01/02 - 9/10
Grandiose Serie bislang, definitiv das Beste was ich seit dem Ende von Breaking Bad sehen durfte. Ein erfrischend langsamer Erzählstil, der sich viel Zeit für die Entwicklung der Charaktere nimmt. Harrelson und McConaughey spielen beide einfach grandios (insbesondere letzterer). Die Dialoge sind genial geschrieben und wunderbar tiefgründig, speziell wenn McConaughey mal wieder über Religion loslegt. Die Story fesselt einen auch durchaus, obwohl sie sich langsam entwickelt und eigentlich in jeder Folge nur ein kleiner Schritt in Richtung der Lösung des Falls getan wird. Würde jedem empfehlen mal reinzuschauen, auch wenn der Erzählstil wohl nicht jedem gefällt, habe schon eine Reihe Kritiken gelesen, denen die langsame Entwicklung der Story doch sehr auf die Nerven ging.
 
Habe die ersten beiden Folgen Blacklist gesehen und bin mir noch unschlüssig, wie ich die Serie finde, dass es sehr zusammengeklatscht wirkt.
 
Leverage Staffel 1-2

Joa, die Serie unterhält mich. Bis jetzt keine Folge, in der ich Langweile gespürt habe.
Aber, alles verläuft ziemlich schnell, so dass es unglaubwürdig rüberkommt, als sich die vier zusammenschließen. Deswegen ziehe ich 3 Punkte ab.

Bis jetzt insgesamt : 7/10
 
True Detective S01 E01/02 - 9/10
Grandiose Serie bislang, definitiv das Beste was ich seit dem Ende von Breaking Bad sehen durfte. Ein erfrischend langsamer Erzählstil, der sich viel Zeit für die Entwicklung der Charaktere nimmt. Harrelson und McConaughey spielen beide einfach grandios (insbesondere letzterer). Die Dialoge sind genial geschrieben und wunderbar tiefgründig, speziell wenn McConaughey mal wieder über Religion loslegt. Die Story fesselt einen auch durchaus, obwohl sie sich langsam entwickelt und eigentlich in jeder Folge nur ein kleiner Schritt in Richtung der Lösung des Falls getan wird. Würde jedem empfehlen mal reinzuschauen, auch wenn der Erzählstil wohl nicht jedem gefällt, habe schon eine Reihe Kritiken gelesen, denen die langsame Entwicklung der Story doch sehr auf die Nerven ging.

Ja ... auf Serienjunkies hat die Serie nen Glaubenskrieg losgetreten ;-)
Ich bin aber vollkommen deiner Meinung! Selten so geile Dialoge gesehen! Heute geht's mit Folge 3 weiter .. *freu*
 
Das läuft auf HBO und wird damit vorerst sicherlich nicht über Netflix zu sehen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh