[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Soa 701-712 letzte Folge fehlt noch, bis jetzt is die staffel in etwa auf dem Niveau der anderen. 8/10.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
penny dreadful

Ist genau mein Ding und ziemlich spannend. Darsteller sind großartig! Hoffentlich wird die zweite Staffel auch gut.

Soa 701-712 letzte Folge fehlt noch, bis jetzt is die staffel in etwa auf dem Niveau der anderen. 8/10.

Ich persönlich, finde das das Serienende, etwas stümperhaft gemacht wurde. Bzw. die Schlussszene, da hätte Sutter eine bessere Lösung finden können/müssen. Er hat die ganze Zeit darauf geachtet, das alles recht detailreich umgesetzt wird und bei der letzten Szene greift er auf einen uralten Effekt zurück. Fand ich etwas schade aber der Serie im ganzen gebe ich eine 8,5/10.

Breaking Bad - Season 5

hab jetzt etwas mehr als die Hälfte, so richtig will der Funke jedoch nicht überspringen

Walter nervt irgendwie nur mehr, seine Frau noch mehr, Jesse will nur mehr raus, die 2 Idioten ohne Hirn hatte ich schon fast vergessen...

Hmm, hoffe das wird bis zum Ende noch etwas besser

Star Trek TNG S01 & S02- 07/10
war früher irgendwie besser. :d Allerdings immer noch eine meiner Lieblings-Serien. :d

Ich persönlich, finde das das Serienende, etwas stümperhaft gemacht wurde. Bzw. die Schlussszene, da hätte Sutter eine bessere Lösung finden können/müssen. Er hat die ganze Zeit darauf geachtet, das alles recht detailreich umgesetzt wird und bei der letzten Szene greift er auf einen uralten Effekt zurück. Fand ich etwas schade aber der Serie im ganzen gebe ich eine 8,5/10.

Das würde ich so unterschreiben

Marvel's Agent Carter - S01E01-E02 - 7/10

Der Einstand war schonmal sehr vielversprechend. Die Serie nimmt sich scheinbar nicht allzu ernst, spielt bisher wunderbar mit den Gegebenheiten mit der damaligen Zeit, sie fügt sich schon jetzt sehr gut ins MCU ein (als Comicfan bekommt man hier und da noch ein paar Extraschmankerl) und Hayley Atwell als Agent Peggy Carter ist einfach wunderbar.

Marco Polo S1: 7/10

Ganz solide, aber da war mehr drin. Folge 1-4 öde, 5-7 stark, 8-10 enttäuschend.
Die deutschen Stimmen sind ne Katastrophe, also unbedingt auf englisch anschauen.

Breaking Bad - Season 4 - 8/10

Habe mir jetzt auch mal The Americans Staffel 1+2 reingezogen und würde so 7-8/10 vergeben.
Hat in Staffel 2 leicht nachgelassen.

Person of Interest S04E11: 3/10

Für mich mit Abstand eine der schlechtesten Folgen überhaupt. Da war die Musik von The Glitch Mob noch das Beste :-[

Nochmal "The Returned" angeschaut.
"Horror" der ganz anderen Art.

6/10 und wartet auf Staffel 2

Immerhin wesentlich besser als die 0815 Serien der Amis die zZ laufen, davon bekommt man nur Geschwüre.
Oder eher den Verdacht das sie alle von ein und der gleichen Feder stammen ......

Ja, echt.
Und ich hoffe nicht, dass meine Lieblingsfigur jetzt das zeitliche gesegnet hat..!

Das lassen die sich noch offen, da die Schauspielerin schwanger ist und man das beim besten Willen nicht in die Rolle schreiben konnte. Fands eigentlich ganz gut, vor allem die verschiedenen Szenarien die die Maschine durchgerechnet hat, dann das Aufeinandertreffen mit dem kleinen Jungen/ Samaritan, das war schon cool finde ich.

Breaking Bad - Season 5 - 8/10

Breaking Bad - 7/10

Da mir im Urlaub etwas langweilig wurde habe ich aus der Not heraus True Blood Staffel 3 weitergeguckt. Muss aber sagen, sie hat sich doch deutlich spannender gestaltet als ich erwartet hatte.

Penny Dreadful - Season 1

Sehr sehr geil, genau mein Ding, nicht zu prüde, gute Unterhaltung, Schauspieler passen auch, einzig das Staffelfinale war für mich etwas zu...unverhältnismäßig im Vergleich zum Rest der Staffel.

Freu mich schon auf Season 2.

American Horror Story s01: 8/10
Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Immer mal wieder Gänsehaut und spannend... Freu mich auf S02!

Elementary S03e01 - e02 8/10

Die neue "Schülerin" nervt ein wenig. Dennoch für mich immer noch :hail:

American Horror Story wird leider nur noch schlechter. :(
Staffel 1 war klasse, doch danach...

Schon der "Knick" in Staffel 1 hat mich genervt.. Die ersten Folgen waren so vielversprechend und dann haben sie merklich nachgelassen..

Togetherness Pilot

Da ist noch Luft nach oben, aber ich mag den Humor.

Naja dieses "Happy End" war dann schon fast zu viel des Guten. An sich aber schon ganz gut...welchen "knick" meinst du?

Gerade "The Flash" Folge 1 gesehen. Extrem vielversprechend!

Allerdings doch sehr gestauchte Origin Story, wirkt fast etwas übereilt (sic) ;)

und sagt mal, die "Krise" die der Rollstuhlfahrer am Ende aus der Zukunft liest, soll das etwa die "Crisis on Infinite Earths" sein :eek: Epic!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh