Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Homeland S06E07 9/10
Also ich muss schon wirklich sagen, seit der sechsten Episode fesselt mich Homeland so dermaßen wie keine andere Serie im Moment!
Lebst du in der Zukunft oder wo hast du E07 gesehen? E06 kam doch erst am Sonntag?
Gibt es eigentlich ne Serie wie TWD, nur besser?
Oh, da spricht der Kenner ... -.-
Es mag für Leute wie Dich u. U. schwer zu verstehen sein aber es gibt tatsächlich noch etwas mehr als nur Zombies, Blut, Action und rohe Gewalt. Wenn für Dich situativ immer alles glasklar abgegrenzt und entschieden werden kann - herzlichen Glückwunsch! Du solltest Dich zum neuen Kanzlerkandidaten aufstellen lassen.ja jetzt mal ernsthaft. Was ist denn bitte an TWD noch spannend? Zombies sind zu einem kompletten Nebenschauplatz verkommen und die Story wiederholt sich meines Erachtens andauernd nur mit unterschiedlicher Lokation. Von der vielgenannten Charakterentwicklung bemerke ich bei der Serie nicht sonderlich viel. Es ist vielmehr so dass Rick sich von Staffel zu Staffel nicht genau entscheiden kann ob er den starken Mann heraushängen lässt oder nicht. Ich weiss nicht wies euch geht, aber mir ist es zwischenzeitlich völlig egal welcher der Charaktere über die Wupper geht. Ist für mich immer ein Zeichen dass sie beliebig geworden sind.
LOL, was bist du denn für ein Vogel? Wüsste nicht dass wir uns schonmal begegnet sind. Du kennst mich daher wohl eher nicht. Deine arrogante, von oben herablassende und persönlich werden Art kannst Du dir mal ganz gepflegt sparen.Es mag für Leute wie Dich u. U. schwer zu verstehen sein
hohles, persönlich werdenes Geschätz zum Zweiten ohne jegliche Substanz.herzlichen Glückwunsch! Du solltest Dich zum neuen Kanzlerkandidaten aufstellen lassen.
Vielleicht ist es einfach so, dass Du nicht ausreichende Wahrnehmung für die Entwicklung der Charaktere hast.
tja, blöd nur dass es mir in etlichen Serien durchaus gelingt mich in gewisse Charaktere hineinzudenken und zu finden. Und das ist, wenn ich mal so zurückblicke sogar ein Großteil der Serien gewesen die ich geschaut habe. Dein großes Problem scheint allerdings scheinbar dass zu sein, dass ich nicht derjenige bin der zwangsläufig jeder großen und IM ALLGEMEINEN gut gefundenen Serie den Stempel "genial" aufdrückt. Das betrifft bei mir im Wesentlichen Game of Thrones und eben TWD. Vielleicht solltest Du auch einfach mal akzeptieren dass es neben deiner Meinung, die ja scheinbar gesetzgebend ist, auch noch andere gibt.Vielleicht ist es einfach so, dass Du nicht ausreichende Wahrnehmung für die Entwicklung der Charaktere hast.
Mir hilft es immer ungemein, mich in die jeweiligen Charaktere hineinzuversetzen und da stell ich mir persönlich nicht selten die Frage ob es immer so glasklar ist (wie es Dir evtl. erscheint) oder es doch Sinn macht, für und wider abzuwägen.
Sorry, wenn sich jetzt deswegen Leute persönlich angegriffen fühlen. Aber ich find TWD auch nicht mehr spannend (deswegen ja die Frage nach Alternativen). Sehe es ähnlich wie Frankenheimer. Die Serie hat solide angefangen und eine geile Thematik mit viel Potential mitgebracht und ist dann leider Stück für Stück uninteressant geworden, primär wegen der Charaktere. Schade drum, aber ist ja nicht so als wäre TWD da allein - gibt ne ganze Palette an Serien die ähnliche Probleme haben.
Limitless 6,5/10
Hatte eig. mehr erwartet von der Serie,weil ich den Film so Klasse fand. Zwischendrin hatte ich echt Mühe die Serie noch konsequent weiterzuverfolgen,aber gegen Ende hin stieg die Spannung und Action an und das Finale war dann doch ganz gut.Ursprünglich ne 4-5 würde ich aber deswegen der Serie 6,5/10 geben.
Suits S6 Finale
!!!