[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Person of Interest Staffel 5 - 6/10

Leider ein ziemlich schwaches Ende für eine Serie, die mir sonst durchweg gut gefallen hat. Gerade die finalen Folgen waren doch etwas enttäuschend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ash vs Evil Dead = 10/10

Der Schauspieler ist der Wahnsinn, den lieb ich ja eh (Aus Burn Notice, auch 10/10) und die Serie ist einfach ein muss.
Meega Witzig und Splatter halt.
 
Da es überall gehyped wurde, hab ich mir Sneaky Pete angeschaut. War doch schon recht unterhaltsam.
Die letzten Tage lief "Die Brücke - Transit in den Tod" Staffel 1 und 2. Für mich ne klare 10/10.
 
Nachdem Chris Harris und Rory Reid jetzt mehr im Vordergrund stehen, (wie) kann man denn Staffel 24 von Top Gear in D anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag jetzt mal "grau" ;)
Funktionierendes VPN zum BBC iPlayer hab ich bisher noch nicht gesehen - allerdings auch schon ne Weile nicht mehr versucht.

Da ich grad n bissl Zeit hatte: Goliath 9/10
Durchaus sehenswert. Außerdem gefällt es mir, wenn die Story nicht in einer Folge abgehandelt wird, sondern detailliert in der ganzen Staffel (8 Folgen). Überbrückt auch gut die Wartezeit auf die dritte Staffel von Bosch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dich leider enttäuschen. Amazon hat letztes Jahr schon bekannt gegeben dass die Serie mit S2 endet.
 
Habe ich auch gelesen, aber das Ende lässt auf eine s3 hoffen und eine wirkliche Begründung konnte ich nicht finden für die Aussage. Kann mir vorstellen es gibt bei Erfolg noch mehr Staffeln. Da hoffe ich einfach mal!
 
Ich habe Top Gear früher immer über nen Expat Shield geschaut, ist aber mittlerweile glaube ich nicht mehr so gut. Die deutsche Synchronisation kann man sich ja leider nicht geben. BBC hat auch mächtig aufgerüstet um VPN User zu blocken. Ich denke da sind andere Foren die bessere Wahl. 😉
 
Die erste Folge war etwas schwer, aber danach gings ganz gut
ab der 5. erweitert sich nochmal die Tragweite und wird ziemlich interessant
bin gespannt was sie daraus machen
 
Legion Staffel 1 Folge 5

Die Kurve hätte die Serie bereits in Folge drei machen sollen. Endlich geht mal wieder etwas, sowohl von der Action her als auch inhaltlich. Noch immer finde ich schwach, dass die Serie wie eine Puppenstube wirkt. Klein und beschränkt. Als ob man sich nur eine Produktionshalle leisten konnte, in der pro Szene einfach die Kulisse gedreht wird. Auch gibt es einen Unterschied zwischen Mindfuck und Flucht in die Schwurbeligkeit. Das eine ist originell, das andere wirkt gestellt.

7/10

Staffel 2 ist wohl auch gesichert: "X-Men"-Serie "Legion" um 2. Staffel verlängert - Serien News - FILMSTARTS.de
 
Kevin can wait (Season 1) - die ersten Folgen: Was ist aus Kevin James nur geworden?! Ich mag ihn total gerne in seinen Rollen und muss, egal in welchen Filmen (z. B. Chuck & Larry, Kindsköpfe usw.) und/oder Serien(-auftritten) immer viel lachen aber das hier ist echt traurig. Für mich der verzweifelte Versuch an alte Zeiten (King of Queens) anzuknüpfen. Die 1. Staffel ist zwar noch nicht komplett ausgestrahlt worden aber aktuell würde ich höchstens mit 4/10 bewerten.
 
Bin auch sehr enttäuscht von Kevin can wait. Hab mir mit meiner Freundin die ersten drei folgen angeschaut und haben dann abgebrochen. Da schaue ich mir lieber King of Queens an.

Gesendet von meinem S6
 
Naja, vielleicht zeigt sich nun auch in der Schauspielerei, dass ihm sein Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Im wahren Leben ist ja schon seit Jahren bekannt, dass er sich "normalen" Menschen gegenüber wie der letzte Arsch benimmt. Am bescheuertsten finde ich, dass Personal ihm nicht direkt in die Augen schauen darf. Sowas habe ich zuletzt über Wärter in einem KZ gelesen...
 
ich hoffe als alter Sack verreckt er einsam

EDIT:
doch doch, er ist ein mega mongo
 
man muss ihn nicht persönlich kennen
es allgemeinhin bekannt, genauso wie Hitler Juden gehasst hat
 
Zur Zeit mal wieder HIMYM. Für zwischendurch recht lustig, auch wenn das Ende bekannt ist.

Daneben noch SUITS und Chicago Fire.
 
Community

Danke für den Tipp, macht echt Spaß. Nicht großartig, aber unterhaltsam.

7,5/10
 
Iron Fist

Staffel 1, Episode 1

Zuerst dachte ich "ach nö, das hört sich ja wie Arrow" an. Und dann fiel mir wieder ein, dass die erste Staffel von Arrow echt cool war. Iron Fist ist es auch und die erste Episode wirft schon so viele Fragezeichen auf, dass es bereits jetzt spannend für die nächsten abendfüllenden Episoden ist. Mal sehen, wie die Serie sich weiter entwickelt. Ich hoffe, dass sie mehr Drive hat als Luke Cage, bei dem mir das Gesicht eingeschlafen ist. Zudem haben mich dort die Black People Klischees extrem genervt, wo Iron Fist sich momentan noch bemüht, solche abzubauen.

Zum Beispiel, als er eine Asiatin auf Chinesisch volllabert und sie ihn kaum versteht, weil sie eben Amerikanerin ist.[/quote]

Etwas schade ist momentan, dass mir ein wenig Originalität fehlt. Irgendwie hat man das Gefühl, dass man alles schon einmal gesehen hat. Himalaya, Mönche, Flugzeugabstürze, große Firmen, die mysteriöses im Schilde führen und dabei über Leichen gehen usw. Aber unterhaltsam und wie gesagt spannend ist es dennoch.

9/10
 
The Bridge (Bron-Broen) Season 1 (Original, nich der US Abklatsch)

10/10

Absolut perfekt. Nix zu beanstanden
 
Die Serie die in in Malmö/Kopenhagen spielt? Falls ja schau ja nicht die weiteren Staffeln an. Die Qualität der ersten Staffel wird leider nicht mehr erreicht...
 
Iron Fist

Staffel 1, Episode 1

...
9/10

Ich habe mir gestern die komplette Staffel in einem Rutsch angeschaut. Ich muss zugeben, mir fällt es schwer eine genaue Wertung abzugeben.
Teils hat es mir sehr gut gefallen und teils musste ich schon arg mit den Augen rollen. Insgesamt war es aber schon mal eine deutlich bessere Nummer als Luke Cage.
An die ersten Staffeln von Daredevil und Jessica Jones kommt sie meiner Meinung nach aber nicht ran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh