[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mir damals die ganze Box gekauft und danach einfach wieder verkauft.
Habe 4€ Verlust gemacht :d
Mittlerweile würde ich mir wahrscheinlich die überarbeitete Version kaufen und ins Regal stellen.
 
Ich glaube so werde ich es dann auch machen, wenn die Serie wirklich so gut ist.

Habe es bei GoT genauso gemacht. Ist nur blöd, dass ich es dann nicht auf dem Ipad schauen kann, sondern immer vor dem Fernseher hocken muss.
 
naja also du wirst doch wohl in Gottes Namen Mittel und Wege finden das zu transferieren...
 
Silicon Valley Season 4 Finale

10/10

ich liebe diese Serie :bigok:

------------

Preacher Sesaon 2 ist gestern gestartet
EP1 gestern
Ep2 heute
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es geht ja drum, dass er die Sachen auf seinem iPad anschauen will und da find ich is die VLC-App nicht unbedingt optimal
 
Von optimal schauen hat Er nicht geredet...habe nur gesagt, was geht :d
Aber gebe dir recht


So Star Trek DS9 durch...
In Sachen politische Entwicklung und Co, die beste Serie in dem Universum
9/10 punkten

gesendet mit Handy
 
Hätte ich nur soviel Zeit würde ich auch endlich mal VOY und DS9 gucken. Aber ich komme ja nichtmal mit TNG voran.

Ich zocke Zuviel :fresse:
 
Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser

Zwar nur eine Miniserie mit 6 Folgen aber trotzdem sehr gut gemacht.
 
Taken, Surface, Invasion
 
Taken ernsthaft? Hast du dir da wirklich alles angetan?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
American Gods

Hab jetzt auch die erste Staffel durch, hat mir wirklich gefallen, hat einen eigenen Stil. Bin gespannt auf die zweite Staffel :d 8,5/10
 
Taboo ?/10

Naja was soll ich sagen, er fängt echt gut an, aber je länger die Serie geht um so mehr ist die Luft raus.
 
Sherlock S04 e01 und e02.
Wird mir ein bißchen sehr emotional, aber dennoch gut.

Bin jetzt schon traurig das es nur 4 staffeln gab mit jeweils 3 Folgen. Gefiel mir unfassbar gut die Serie. Gott sei Dank geht GoT ja bald weiter :fresse:

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
iZombie, Staffel 1+2: 7,5/10

Ich kann mir nicht helfen aber die Serie gefällt mir irgendwie.
Auch wenn sie zwischendrin mal total unlogisch oder fast zum fremdschämen ist.
Irgendwie wird es dann aber wieder so gedreht, das man sich doch fragt, wie soll die Kacke denn jetzt weiter gehen und schon ist man wieder angefixt.
 
Preacher S2 Ep1/2

10/10

sau geil wie immmer

Watt? Es geht weiter? Wieso sagt denn niemand was!!! ;)

EDIT: Staffel 2, Episoden 1 und 2 = 8/10

Es kommt so langsam in Fahrt, hat aber aktuell einen kleinen Haken:

Die Stadt wurde ja zerstört und angeblich hat niemand überlebt. Die erste Staffel war aber u.a. deshalb so toll, weil die Stadt so viele interessante Charaktäre hervorgebracht hat. Da diese nun nicht mehr da sind, ist die Welt von Preacher momentan deutlich kleiner, als dies noch in der Stadt der Fall war. Das merkt man immer dann, wenn in Staffel 2 ein weiterer Charakter auftaucht. Dann wird es wieder interessant. Allerdings räumt danach gleich der Saint auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es eigentlich Staffel 7 von GoT auch wieder bei Amazon geben? Irgendwie finde ich dazu nix offizielles. Gibt News dazu auf diversen Seiten aber mal steht da nur Sky und dann wieder auch Amazon.
 
Prison Break Staffel 5

Ich habs wieder sehr gerne geschaut, auch wenn die Staffel etwas sehr kurz gewirkt hat. Sind halt nur noch 9 Statt >20 Folgen für die Story.. Aber war froh dass es überhaupt noch weiter ging.
 
Rizzoli & Isles Alle 7 staffeln 7/10

Ungewohnter Einstieg gleich in der ersten Folge aber gelungen. Auf besondere Art fesselnd war die Serie jetzt nicht. Hatte nicht das verlangen das ich Ganz zeitlich hin schauen musste. Dennoch eine interessante Hauptstory. Vor allem in den ersten drei Staffeln auch mit viel Witz dabei. Warum ein kleiner Teil des Witzes verloren geht wäre ein Spoiler. Heißt aber nicht das man nicht mehr Grinst wenn es die Serie darauf anlegt. :)
Die Fälle selber sind teils recht interessant und wirken nur selten wie 'hab ich schon in nem anderen Krimi gesehen' obwohl nicht so viel Zeit auf die Fälle als auf die Hauptcharaktere gesetzt wurde. Generell geht es der Serie mehr darum die Geschichte um Rizzoli und Isles zu erzählen, was ihr auch meist gelungen ist.

Wer mal wieder eine Serie benötigt die sich um Polizei, Gerichtsmedizin und co dreht, dann kann ich sie empfehlen. Wenn man vergleichen müsste, dann eine wäre sie eine Mischung aus Castle und Bones.
 
Wenn dann erst viel später. Zuerst bei sky.

Kotz. Ich hätte mir ja vermutlich dieses monatliche Sky Abo geholt für die Zeit, auch wenn ich den Laden abgrundtief hasse. Aber wie ich nun erfahren habe, wird es keine Untertitel geben auf Sky.
Meine Freundin und ich schauen die Serie auf englisch mit deutschen Untertiteln weil sie manches nicht versteht. Nach 6 Staffeln wollen wir auch nicht auf deutsch wechseln.

Versteh ich einfach nicht warum das mit den Untertiteln letztes Jahr kein Problem war bei Amazon, da kam die aktuelle Folge ja immer 2 Tage nach der Sky Ausstrahlung und UT waren dabei. Aber Sky bekommts nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert dich das?
Sky kriegt generell gar nichts hin.
Nicht mal eine Markierung, welche Folge welcher Serie man schon geguckt hat, schaffen die.
Oder wenn eine Folge einer Serie zu Ende ist, einfach mal einen Button "nächste Folge starten", schaffen die auch nicht.
So abgrundtief schlecht alles :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh