[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super
schau grad die aktuelle Attack on Titan Folge, dann ist wieder ein Standbild wo was erklärt wird oder so
aber alles auf japanisch und ich versteh natürlich nix
tandeki, hast du da ne Übersetzung für?
atot.jpg
 
super
schau grad die aktuelle Attack on Titan Folge, dann ist wieder ein Standbild wo was erklärt wird oder so
aber alles auf japanisch und ich versteh natürlich nix
tandeki, hast du da ne Übersetzung für?
Anhang anzeigen 404170

Ja, habe ich. Da steht ungefähr:

Informationen für die Öffentlichkeit. Unerbittlicher Schwur. Mittels umfangreicher Untersuchungen und mehrfacher Vorkommnisse wurde nun klar, dass das Übel der Titanen, welches die Menschheit seit langer Zeit plagt, menschlichen Ursprungs ist. Titanen wurden uns nicht vom Himmel geschickt, um uns für unsere Sünden zu bestrafen. Sie sind Invasoren, die es zurückzudrängen gilt. Deshalb schwören wir beim Blut unserer Brüder und Kameraden, das sie im Kampf gegen diesen Feind vergossen haben, wir werden unser Land und den Kampf nicht aufgeben.

Spoiler, weil es ja etwas verrät, was am Anfang der Serie noch nicht klar ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Stand das bei dir in Englisch da?
Ich bin echt gespannt was die nächste Staffel bringt
aber das dauert dann wahrscheinlich wieder 2 Jahre oder?
 
The Walking Dead S07 4,5/10 wirklich lame geworden die Serie.
Hatte gehofft dass Negan mit der Staffel abgeschlossen wird, meh doch nicht.
 
Stand das bei dir in Englisch da?

Es gibt eine englische Sub-Version. Da steht es auch auf Japanisch, aber es gibt im Subtext ein paar Übersetzungshilfen.

Ich bin echt gespannt was die nächste Staffel bringt
aber das dauert dann wahrscheinlich wieder 2 Jahre oder?

2018: Crunchyroll - Anime Season 3 Coming In 2018

Wobei 1 auf 2 echt zu lange gedauert hat. Und ich weiß auch nicht, warum Staffel 2 so kurz war.
 
Peaky Blinders Staffel 3

Weiß nicht, nutzt sich ab. Viel Spannung, gutes Schauspiel, aber irgendwie nicht mehr so mitreißend wie Staffel 1 und 2.
Deutsche Synchro übrigens gar nicht mal schlecht.
7,5/10 (entspricht einer 2-)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Tandeki :)

One Punch Man soll sich mal beeilen :/
 
American Gods Ep 8

sooo guuut 10/10 :) jede Folge besser als die letzte
 
Find die Serie auch einfach nur großartig!
 
guter thread! bin ebenfalls fan von relativ kurzen serien.

was mir hier noch fehlt sind folgende:
4 blocks
bosch

beide haben ein paar sidestories die sich vermutlich noch über weitere staffeln spannen lassen aber die interessanten stränge sind abgeschlossen. bei bosch allerdings eher als bei 4 blocks.
 
Ok also Firefly, stark militärische (ist halt mittlerweile ausgelutscht) und Sherlock Holmes ist weniger für mich interessant. 4 Blocks überhaupt nicht im engeren Kreis, Bosch mal sehen.

@Necrofridge
Welche von den genannten ist denn qualitativ auf höchster Stufe? Von Kriegsfilmen als auch Serien gibt es zuviel wo ich bevorzugen würde, dass was inhaltlich stark ist und optisch einiges zu bieten hat.
 
Qualitativ ganz oben sind Band of Brothers und The Pacific.

Die drei anderen nehmen sich voneinander nichts, aber sind eine Stufe drunter anzusiedeln. Die Episoden haben mich nie gelangweilt, aber ich muss das jetzt nicht unbedingt noch mal gucken. Die Effekte sind gut, aber natürlich kein CGI- und Stuntspektakel wie eine hundert Millionen Dollar Hollywood Produktion. Trotzdem aber besser als z.B. NCIS, CSI:Bla und co, was nur auf Masse ausgelegt ist.
Suche schon länger wieder so eine Serie wie die drei.
 
Taken
Season 1
Episodes 9 & 10

Das Season-Finale war aufregend und nervig zugleich. Irgendwie hat es die Serie bis zum Schluss nicht geschafft, Größe zu erlangen. Alles wirkt so klein und wie ein Bühnenstück. Und leider ändern sich auch die Maxime der Serie. Dennoch recht unterhaltsam. Was auch viele andere Zuschauer so empfanden, weshalb es eine zweite Staffel geben wird. Das ist mir allerdings schleierhaft, da wurden schon wesentlich bessere Serien beendet, z.B. Forever.

6.5/10

Alex Cary Exits | Deadline

Taken (2017) (a Titles Air Dates Guide)
 
Lethal Weapon Staffel 1 - 8/10

Eine echt gelungene Serie. Freue mich schon auf die zweite Staffel.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
American Gods
Season 1
Episode 6: A Murder of Gods
Episode 7: A Prayer for Mad Sweeney

Wow, der Style, die Geschichten, die Atmosphäre, richtig gut!

9/10
 
Top of the Lake
Top of the Lake ist eine Mini-Krimiserie aus dem Jahr 2013 von Jane Campion und Gerard Lee. Die Fernsehserie wurde 2013 mit einem Critics’ Choice Television Award ausgezeichnet und bekam vier weitere Nominierungen

6 Folgen.

Fargo
Fargo ist eine US-amerikanische Krimiserie, kreiert und geschrieben von Noah Hawley. Die Serie ist sowohl eine lose Adaption als auch ein Spin-Off des gleichnamigen Films von Ethan und Joel Coen aus dem Jahr 1996.

10 Folgen pro Staffel. Staffel 2 ist mein Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenrul
Jane Campion ist mir ein Begriff, das sie Serien gemacht hatte wußte ich nicht. Danke dir, schau ich mir mal an.

Fargo kenne ich den FIlm. Wieviele Staffeln sind das insgesamt?

@Necrofridge
Ok Supi, danke.
 
Heute die zweite Staffel von Mr. Robot zu Ende geschaut. Gibt's eine gute Beschreibung, was ich da eigentlich gesehen habe? Nach dem Ende hatte ich mehr Fragen als davor...
 
Oh shit, das bräuchte ich auch mal
ist ne Weile her, das ich die gesehen hab :d

American Gods 1. Folge
was zum f. hab ich mir da eigentlich angeschaut
kein Plan was da abgeht aber interessant ist es irgendwie schon^^
 
1. Staffel von American Gods.

8/10

Blicke da zwar noch nicht ganz durch und könnte auch keine Beschreibung abgeben aber ist schon irgendwie cool :d


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Jede Staffel ist eine abgeschlossene Geschichte mit anderen Schauspielern. Aktuell gibt es drei Staffeln.
 
Hab jetzt mal die erste Folge der MacGyver Neufassung angeschaut.. kann gar nicht so viel essen, wie ich brechen möchte. Unglaubwürdiger Milchbubi als Held, klischeehafte Umsetzung und was am Meisten nervt: Gewalt und Schießerein. Das widerspricht allem, was die grundlegende Serie mal als Idee hatte..
 
Also ich habe sie noch nicht gesehen aber bei einer 4,9 imdb-Wertung, nutze ich die Lebenszeit wohl auch lieber anders. :fresse:
 
Sat 1 strahlt die Montags aus. Sogar gleich zwei Folgen. :eek:
 
Ich habe es mir bei Maxime angeschaut, die haben das im Monatspaket drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh