[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Na ja ... eine 2,5 find ich jetzt schon ein wenig hart. Allerdings sehe ich die Begründung als durchaus gerechtfertigt. Mir hat FTWD zu viele Längen.
Würde die 3. Staffel bisher mit 4/10 bewerten. Macht's am Ende wahrscheinlich auch nicht wesentlich besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr ich genau so. Schade drum. Ich mochte es gerade weil es anders war als TWD.
Was solls, Into the Badlands geht ab morgen weiter :bigkok:
Staffel 1 gebe ich 8/10

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Nachdem ich mit "Bosch" durch bin (vergebe 8,5/10), hab ich gestern die erste Folge von "Orange is the new black" gesehen.
Joa, ganz unterhaltsam. Werde mir nachher mal die zweite Folge antun und versuchen, jeden Tag eine Folge zu schauen.
Wie gefällt euch die Serie? Lohnt sie sich?
 
JA! Bin in S5 und ist immer noch gut.
 
Ich gucke sie mit meiner Frau und wir sind beide immer noch begeistert, haben alle verfügbaren Staffeln durch und haben alle Folgen absolut gesuchtet.
 
Orange is the new black

MHH ich habe bis Staffel drei letzte Folge geguckt.. Manchmal habe ich den Eindruck,es fehlt nur im Sex zwischen hässlichen Frauen... Mal Staffel vier versuchen, ob es anders wurde


Freundliche Grüße :)
 
Suits Season 7 ging letzte Nacht los :bigok:

edit: ups hab den vorherigen nicht gesehen :fresse:
 
GoT Staffel 6

Besonders die Schlacht der Bastarde war Beeindruckend. Brutal und Dreckig.

Das Finale dann war Klasse. Die Musik am Anfang hat direkt eingeleitet. Man warte darauf was nun kommt.


Bin sehr auf Staffel 7 gespannt.
 
Da mir die schrecklich nette Familie als Kind/Jugendlicher zu stumpf war (ich kann damit bis heute nichts anfangen) habe ich automatisch modern family ignoriert.
Einfach nur wegen Ed O'Neill. Neulich ne Folge mit ner Freundin gesehen (irgendwas season 3) und sofort hooked.
Staffel eins fast am Stück verschlungen, großartig! Phil braucht nur im Bild zu sein und ich bekomme das Grinsen kaum unterdrückt. Seine Art zu reden mit der Mimik...dieser Stromberg Touch, super gut.
Mir gefallen allerdings wirklich alle Charaktere. In meinen Augen sehr empfehlenswert. Ich selber habe nur eine Folge auf deutsch gesehen und kann entsprechend keinen Vergleich anstellen. OTon ist aber leicht verständlich.
 
Tokyo Trial Netflix


Verdammt gute Serie. In meiner Schulzeit habe ich Geschichte gehasst, so viel Stoff zum auswendig Lernen, damals hatte ich noch nicht verstanden, wieso dies so wichtig ist, auch wenn mir die Gründe dafür bekannt waren. Diese Serie ist ein eindrucksvoller Grund dafür, wieso Geschichte, Entscheidungen wie auch Konsequenzen so wichtig sind um daraus zu lernen, nicht die selben Fehler erneut zu begehen und Wege zu finden diese in Zukunft vermeiden und auch verbessern zu können.
 
sieht interessant aus
 
Aber WWKII hängt mir einfach zum Hals raus...

@top
Criminal Minds S01~02 - 8/10

Schöne seichte Krimiserie mit etwas Witz. Fälle sind simpel, aber nicht langweilig, also perfekt zum nebenher laufenlassen.
 
Suits S7 E1 - 8,5/10

Endlich gehts wieder los...
 

YES!
 
Naja unsympathischer als die letzten Docs gehts wohl kaum. Vllt find ich jetzt auch mal in die Serie rein...
 
@Tandeki
Wie Jodie Whittaker als Doctor letztlich wird/ist, zeigt sich dann nächstes Jahr.

Aber sie ist eine, wie ich finde, sehr gute Schauspielerin und hat auch schon mit Chris Chibnall in "Broadchurch" erfolgreich zusammengearbeitet. Deswegen bin ich da guter Dinge.

@Selecta
Unsympathisch? Welcher denn?
 
Alle seit und inklusive Eccleston, vorher kannte ich die Serie nicht und hab auch nix geschaut aus der Zeit davor. Die SciFi Idee hinter der Serie gefällt mir, deswegen probier ichs zwar immer wieder, finds aber immer wieder aufs neue zum Kotzen und das zu großen Teilen wegen der Hauptdarsteller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh