[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ich meine die ganz normale Receiver-Software.

4 Blocks - ganz gute Serie, manchmal ging mir das Genuschel auf den Sack weil man die Araber nicht versteht. krasses Ende.
Wirkt aber am Ende dann doch wie ein billiger Camorra abklatsch

The Blacklist Season 4 --> 9/10

Kurze Frage zu "Preacher" Season 2: hat jemand von euch Amazon Fire TV in Deutschland? Und wenn ja, könnt ihr damit und mit Prime Deutschland Preacher Staffel 2 Episode 1 und 2 kostenlos schauen?

American Gods S1 - 8/10
Gestern Abend die letzte Folge geschaut. Mal wieder was neues. Hatte man vorher so noch nicht. Etwas verwirrend, aber gehört wohl zu Serie. Tolle Bilder und abgefahrene Charaktere.

Hat jemand von euch The Strain gesehen, wenn ja ist die gut und mit was zu vergleichen.

Bei Preacher und Into the Badlands warte ich erst bis die jeweils zweite Staffel fertig sind. Blöd immer 1 Woche zu warten.

oh yeaaa
All-new episodes begin July 30th at 11:30p ET.

Ne, ich meine die ganz normale Receiver-Software.
Die Receiver sind ja auch zumeist steinalt und lange vor Sky OD auf den Markt gebracht worden. Die geben das sicher nicht her. Mit dem Fire TV Stick und der Sky Go App, funktioniert es jedoch. Dafür nervt da die 60hz Ausgabe und das 3:2 Pulldown Ruckeln, weil die das Signal einfach via 60hz streamen. Auch 5.1 Ton sollte mittlerweile zum Standard gehören, oder zumindest matrixcodierter Surround, so das der Decoder aus dem 2 Kanalton wieder 5.1 decodieren kann

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Na was heißt steinalt, ich glaube selbst der tolle neue Receiver kann das nicht.
Außerdem könnte man solche lächerlich kleinen aber hilfreichen Funktionen ohne Probleme per Softwareupdate anbieten.
Ist doch eh alles mit dem Internet verbunden.

Hat jemand von euch The Strain gesehen, wenn ja ist die gut und mit was zu vergleichen.

Ich fand vor allem die erste Staffel unvergleichbar gut. Nicht so schnell erzählt wie The Walking Dead. Für mich deutlich besser.

Derzeit bin ich bei Staffel 5, Folge 6 von House of Cards. Aber irgendwie bin ich immer noch nicht so drin wie bei vorigen Staffeln.

Was mir dieses Jahr auch noch sehr gefallen hat: Taboo, Legion, Better Call Saul

sagen wir so: Bei The Strain gibts ne Story, die gut erzählt wird. Wer nur Gemetzel sucht, wird enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
The Strain war anfangs echt gut, aber...
als aufgedeckt wurde, dass es vampire sind wurde es einfach lächerlich mMn. Und der Supervampir schaut ja mal absolut lächerlich aus...

Kurze Frage zu "Preacher" Season 2: hat jemand von euch Amazon Fire TV in Deutschland? Und wenn ja, könnt ihr damit und mit Prime Deutschland Preacher Staffel 2 Episode 1 und 2 kostenlos schauen?

Ja

Sorry, aber wenn TWD noch langsamer erzählt, dann laufen die bald rückwärts durch den Wald...

This! Was sie ja auch mehr oder weniger tun. Dreht sich nur im Kreis die Serie...

Na was heißt steinalt, ich glaube selbst der tolle neue Receiver kann das nicht.
Außerdem könnte man solche lächerlich kleinen aber hilfreichen Funktionen ohne Probleme per Softwareupdate anbieten.
Ist doch eh alles mit dem Internet verbunden.
Naja solang nicht jeder Sky Nutzer über die aktuellen Receiver verfügt, sondern noch auf die alten Modelle zurückgreift, wird sich da auch nichts ändern.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Dann werde ich mal The Strain in meine Watchlist hinzu fügen. Mag mag solche Szenarien.

Sense 8 kriegt übrigens einen 2 Stündigen Staffel Abschluss, hat Netflix bestätigt.

Ich schaue gerade Mad Men und muss sagen, eine wirklich tolle Serie. Da ich selber in der Werbebranche arbeite ist es toll zu sehen wie es in den 60ern war. Vor allem sind die 60er in der Serie einfach so toll umgesetzt. Die Kulisse ist perfekt.

Ich gebe Mad Men 8 von 10 Punkten. Die Serie gibt es gerade auf Netflix.

Btw. kann mir jemand sagen, ob es Game of thrones, bei Sky Entertainment auf Englisch und mit Deutschen/Englischen Untertiteln gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man eigentlich suits staffel 6 gucken auf deutsch..legal?
Finde nur ov mit Untertitel..dabei hat sky die schon auf fox gesendet ( hatte es verpasst)

gesendet mit Handy

Into the Badlands Folge 1 8/10
Interessante Charaktere und mir gefällt die Farbgestalltung sehr. Die zweite Folge habe ich erst zur Hälfte gesehen. Bleibt der Stil so? Wenn ja, könnte das meine neue Lieblingsserie werden.
Fear the walking dead ist zwar immernoch spannender als das Original aber nähert sich leider auch immer mehr an.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Rookie Blue Staffel 1 bis 5 in Deutsch 8/10

Eine echt interessante Serie. Interessante fälle. Interessante Charaktere die eigentlich alle recht unterschiedlich sind aber soweit zusammen passen das Geschichten wirklich möglich sind.
Die Idee Polizisten zu verfolgen die direkt von der Akademie kommen und immer weiter in ihrer Arbeit reifen ist mal was nettes neues und frisches in dem Genre.
Was mich gestört hat waren ein paar Synchronsprecher die gefühlt einfach nicht ganz gepasst haben bzw zu extrem anhörten. Aber das hält sich im Rahmen. Sowie leicht übertriebene Charaktere. Zudem halt das Typische Problem wenn es auch um Liebesgeschichten oder Probleme bei Freundschaften gibt, das seltenst jemand sagt was nun ist und immer erst mal was geheim gehalten werden muss. Aber das hat gefühlt jede Serie. Man muss ja irgendwie Dramas Iniziieren... :rolleyes:

Aber ansonsten konnte ich eigentlich kaum die Augen von der Serie lassen. Lag aber wohl auch an den Weiblichen Rookies. Man sind die Sexy. :drool: Wäre das in Echt so, würde ich sofort nach Toronto auswandern und Bulle werden. :haha:

Kann sie jedem empfehlen der Polizisten in Aktion sehen möchte sowie die Zwischenmenschliche Geschichte. :)

PS: Danke @c137 für die Empfehlung!

Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead S07

Puh..keine Ahnung..5/10 vll. Das ganze großartige postapokalyptische Zombie-Setting wird doch irgendwie verramscht. Es ist so einfallslos.

Negan an sich ist noch einer der besten Charaktere, Rick und Daryl wie gewohnt aber sonst..

Die erste Folge war ja noch geil. Aber dann gings abwärts.

Dieses ganze Ezekiel-King-Gedöns..meine Güte ist das tumb. Und dann diese ewige Morgan-Carol Geschichte..musste mich wirklich zurückhalten da nicht irgendwann vorzuspulen. Und dann kommt Morgan wieder "zu Sinnen" indem er den Typen da einfach erwürgt "MIMIMI YOU GOT BENJAMIN KILLED" :stupid: An der Stelle hab ich mich echt gefragt gehts noch?? Der Savior hat Benjamin getötet und niemand anders..dümmste Szene der ganzen Staffel, hasse den Charakter Morgan..

Und dann dieser Trip von der dicken Lesbotusse in dieses Fischerdorf da..oh cmon. Muss ich da noch was zu schreiben..?

Und dann halt das Finale, wo rein zufälligerweise wieder kein wichtiger Charakter getötet wird (als ob diese Aggrotusse Sasha je wichtig gewesen wäre), alle ballern rum, Ricks Gruppe trifft natürlich alles aber kriegt selber gar nix ab..nur Michonne im Zweikampf. Achja und auf den Tiger schiesst natürlich auch niemand

PS: Danke @c137 für die Empfehlung!

Gerne, freut mich dass es gefallen hat. Hab's damals aber in der OV angeschaut, kann also zur Synchro nichts sagen.
Am Schluss war die Story für mich dann aber leider schon recht abstrus...

Und ja, gerade Gail und Chloe sind was für's Auge :d

The Fall Staffel 1 und 2, mit Scully 7,5/10.

Hat mir sehr gut gefallen, für eine bessere Bewertung hätte aber mehr Spannung und ein etwas besseres Ende da sein müssen.
Dennoch absolut unterhaltsam.

Und ja, gerade Gail und Chloe sind was für's Auge :d
Ja die beiden haben schon was. Gail ist eine der wenigen Frauen der ein relativ kurzer Haarschnitt mal steht. Naja, bis auf den ganz kurzen. Dafür gibt es nach meinen Geschmack kein passenden Type. :haha: (Hab auch die ersten zwei Folgen von Staffel 5 mit Untertiteln gesehen. Gibt sie ja noch nicht auf Deutsch. Der Cliffhänger war zu groß...)
Aber Andy darf man echt nicht vergessen. Gibt ja nicht nur eine Szene wo sie ausschließlich das an hat was unter ihrer Arbeitskluft steckt. :fresse2:

Tu dir einfach die erste Folge an wo Chloe vor kommt. Dann hast du alle Deutschen Syncros die fragwürdig sind.
Chole, Gail, Frank. Das sind die die mir zuerst einfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Fear the Walking (brain) Dead S03E1,2½ - 2,5/10

Ich hatte noch Hoffnung für die Serie, aber leider folgt sie dem Chema des Originals und es gibt nur noch künstliche Konflikte um praktisch nichts zwischen völlig überzeichneten Superbösen und Superguten Protagonisten. Von der Schizophrenie bei der Opfer und Tötungsbereitschaft der Superguten fangen wir besser gar nicht an, aber wenn man die bösen einfach umbringt könnte man schließlich keine neuen völlig abstrusen Konflikte konstruieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ichs mir ja sparen, danke dir. The Walking Dead hatte ja mal gut angefangen aber mittlerweile nur noch Geldmelkmaschine. Bedauerlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh