Also in der Sky Go-App geht das in jedem Fall aber wahrscheinlich meinst Du das nicht, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wundert dich das?
Die Receiver sind ja auch zumeist steinalt und lange vor Sky OD auf den Markt gebracht worden. Die geben das sicher nicht her. Mit dem Fire TV Stick und der Sky Go App, funktioniert es jedoch. Dafür nervt da die 60hz Ausgabe und das 3:2 Pulldown Ruckeln, weil die das Signal einfach via 60hz streamen. Auch 5.1 Ton sollte mittlerweile zum Standard gehören, oder zumindest matrixcodierter Surround, so das der Decoder aus dem 2 Kanalton wieder 5.1 decodieren kannNe, ich meine die ganz normale Receiver-Software.
Hat jemand von euch The Strain gesehen, wenn ja ist die gut und mit was zu vergleichen.
Nicht so schnell erzählt wie The Walking Dead.
Kurze Frage zu "Preacher" Season 2: hat jemand von euch Amazon Fire TV in Deutschland? Und wenn ja, könnt ihr damit und mit Prime Deutschland Preacher Staffel 2 Episode 1 und 2 kostenlos schauen?
Sorry, aber wenn TWD noch langsamer erzählt, dann laufen die bald rückwärts durch den Wald...
Naja solang nicht jeder Sky Nutzer über die aktuellen Receiver verfügt, sondern noch auf die alten Modelle zurückgreift, wird sich da auch nichts ändern.Na was heißt steinalt, ich glaube selbst der tolle neue Receiver kann das nicht.
Außerdem könnte man solche lächerlich kleinen aber hilfreichen Funktionen ohne Probleme per Softwareupdate anbieten.
Ist doch eh alles mit dem Internet verbunden.
PS: Danke @c137 für die Empfehlung!
Ja die beiden haben schon was. Gail ist eine der wenigen Frauen der ein relativ kurzer Haarschnitt mal steht. Naja, bis auf den ganz kurzen. Dafür gibt es nach meinen Geschmack kein passenden Type. (Hab auch die ersten zwei Folgen von Staffel 5 mit Untertiteln gesehen. Gibt sie ja noch nicht auf Deutsch. Der Cliffhänger war zu groß...)Und ja, gerade Gail und Chloe sind was für's Auge