[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

StartUp 8/10

Mitte 2. Staffel, ziemlich spannend und gut gemacht.
Wundert mich, dass man darüber nichts hört, oder es ist an mir vorbeigegangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
StartUp 8/10

Mitte 2. Staffel, ziemlich spannend und gut gemacht.
Wundert mich, dass man darüber nichts hört, oder es ist an mir vorbeigegangen.
Schon etwas älter. Hatte mir damals die drei Staffeln angeschaut und fand sie auch gut 👍
 
Deadly Class - 6/10

Schwieriges Ding. Der Rahmen an sich bietet ja viel interessantes Material, die teils abgedrehten Charaktere gefallen größtenteils.
Woran es (final?) gescheitert ist merkt man aber auch recht schnell: Man will zu viel abdecken und rutscht dabei teils in einen absurden "GZSZ mit Psychopathen"- Verschnitt rein.
Dazu noch viel zu viele Nebenhandlungen und unstimmige Handlungen/Wendungen und schon wird ein eigentlich guter Ansatz nur Mittelmaß.
 
Nachdem ich irgendwann mal zufällig bei einer Folge Psych auf ZDFneo hängen geblieben bin, habe ich mir die DVD-Box besorgt und vergebe mal eine 8/10.

Mit Scrubs meine liebste "gute Laune" Serie (y)

Mfg
Kiryu
 
Feuer und Flamme S04E06: 9/10

Gänsehaut. Der Gabelstaplerfahrer ist mein Held (y)
 
auch wenn ich schon alle Folgen kenne,

Knight Rider 8/10 Kindheit. :d
 
Tabula Rasa auf Netflix.

Wieder eine sehr gute Serie. Gefällt mir sehr.

Edit: Fertig, 8,5/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, 10/10,

hatte Lust die Serie noch mal anzugucken, meiner Meinung nach kann man die Serie mit einem Wort beschreiben, Genial!, selten war ich so gefesselt wie bei dieser Serie.
 
Lucifer Staffel 5(b)
8/10
 
Gracepoint: 6,5/10

Adaption vom englischen Vorbild "Broadchurch". Kann man in wenigen Tagen durchsuchten, solide Kost. Ich habe jetzt noch 3 Folgen vor mir. Schauspieler sind allerdings nicht besonders herausragend meiner Meinung nach.
 
Sneaky Pete

Staffel 1: 8/10

War überrascht, wie gut die Serie tatsächlich ist, hatte ich ehrlich gesagt von einem Amazon Original nicht erwartet. Gute Idee, schön gedreht, klasse gespielt und immer ein kleiner Twist in der Hinterhand ohne dabei zu übertreiben.

Staffel 2: 6-7/10

Die zweite Staffel hat mir dann gegen Ende allerdings nicht mehr so gut gefallen, war teilweise doch ein arges Durcheinander und imho zu viele Erzählstränge, die nicht immer überzeugend miteinander verwoben wurden.

Bin trotzdem auf Staffel 3 gespannt!

Mfg
Kiryu
 
Nine-Nine! Nois! 😂
 
Brooklyn 99 finde ich auch sehr amüsant, auch wenn ab und zu langweilig wurde.
Bin jetzt bei der 4. Staffel.
Würde 7/10 Punkten geben und +3 Punkte für Melissa Fumero als Amy Santiago.
Ich finde sie einfach super sympathisch und sie spielt mMn ihre Rolle perfekt. Mimik und Gestik absolut super finde ich.
 
Sweet Tooth, 6/10,

kann man sich mal geben, habe irgendwie etwas anderes erwartet.
 
City on a Hill 50% von Season 1 - 8/10

Kevin Bacon ist mega, aber auch die anderen Schauspieler sind richtig gut gewählt, es ist bisher gleichbleibend spannend, mal sehen, was die 2. Hälfte bringt
 
B99 ist halt abseits von der Komik an Themen die sie offen ansprechen auf einem Level mit Scrubs. Und diesen Spagat schaffen die wenigsten Serien.
 
Scrubs habe ich noch gar nicht geschaut. Wenn es vom Stil her so ähnlich ist wie Brooklyn 99 und wenn die auch so super sympathische Charaktere haben, schaue ich das auch gerne.

Mit The Big Bang Theorie konnte ich z.B. nichts anfangen. Und nein es lag nicht daran, dass ich die Witze nicht verstanden hätte. Aber da fehlte es irgendwie an Sympathie.

Bei Brooklyn 99 habe ich zwar nur Amy Santiago erwähnt, aber ich finde fast alle Schauspieler sympathisch.
 
Ich find Scrubs mega gut aber es ist anders als Brooklyn 99.
Bei Scrubs kommen die Gags heftiger und teils wesentlich überdrehter. Das muss man halt mögen. Mehr als 3 folgen Scrubs am Stück kann ich mir auch nicht antun.
 
Fear The Walking Dead S06 - 7,5/10

Schwer zu bewerten. Staffel 6 ist so aus dem Gedächtnis die stärkste Staffel seit es die Serie gibt. Trotzdem gibt es immer wieder störende Logiklücken oder für mich absolut nicht nachvollziehbare Entscheidungen der Protagonisten. Die ersten Minuten der letzten Folge waren wirklich sad, genauso wie das Ende. Trotzdem könnte ich gut damit leben wenn man hier einfach aufhört. Nuja, die 7te Staffel wird kommen und ich hoffe nur das man das Momentum aus S06 mitnehmen kann und nicht wieder in alter Lethargie und Einfallslosigkeit versinkt.
 
Das du überhaupt so lange durchgehalten hast. Alle Charaktere sind entweder total unsympathisch oder sehr nervig. Schlussendlich ist die Story auch Käse… hatte mir damals mehr über den Ausbruch gehofft. Aber eigentlich ist es nur eine urbane Version von The Walking Dead 😅
 
Das stimmt. Ich halte bei beiden Serien noch durch aber Ftwd ist ein gutes Mittel, um Abends schnell einzuschlafen, imo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh