[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Lucifer Staffel 5 Teil 2 - 6/10

Allein die Folge in der nonstop gesungen wird hat mich abgeschreckt
Sonst hat die Serie stark abgebaut im Vergleich zu den vorigen Staffeln...

Schade eigentlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber war nicht die (glaube 3. Staffel) auch eher müde, kann mich nicht mehr genau erinnern, ist schon eine Weile her. Aber als seine "Mutter" auf die Spielfläche kam, fand ich das eher mühsam, als erfrischend.

Ich dachte sogar, die Serie sollte nach der 2. oder 3. Staffel abgesetzt werden
 
Ja bei irgend einem Staffelende war das wohl auch so geplant, glaube die 3. war das mit dem fragwürdigen Ende^^
 
ZeroZeroZero S01E1+E2: 8/10

Wertung ist erst einmal vorläufig, aber bisher gefällt es mir richtig gut. Die Schauspieler sind eher nicht so übermäßig bekannt, ich mag das aber. Tchéky Karyo hätte ich fast nicht erkannt. Die musikalische Untermalung gefällt mir sehr.
 
Clarksons Farm - 8/10

Ich hatte ja eigentlich Angst, dass das nix wird, aber was soll ich sagen. Clarkson schafft hier die bisher beste Solo Auskopplung. Und tut nebenbei gefühlt mehr für die Wahrnehmung der Landwirtschaft/Heimatnatur als es die Politik in den letzten 30 Jahren geschafft hat. Und das ganze schafft er ohne den erhobenen Zeigefinger anderer Dokus und mit seiner typischen Art. Hat mich echt gut unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß eigentlich wer, wie es bei Grand Tour weitergeht oder kommt eine Folge jährlich? :fresse2:
 
Gran Tour an sich gibt es nicht mehr. Nur noch diese Sondersendungen. Ich denke mehr als eine Folge pro Jahr werden wir nicht sehen.
 
schade, weil die Specials eigentlich schon top sind.
 
schon gesehen. Aber ich seh die lieber mit Autos durch die Gegend heizen. ;)
 
ZeroZeroZero Staffel 1: 7/10

Stark angefangen, leider gab es in der Mitte dann ein großes "Loch". Folge 5 und 6 fand ich richtig schlecht, besonders die Szene mit dem Bus fand ich komplett unnötig, sinnlos und brutal. Die letzten beiden Folgen waren dann wieder ganz okay aber auch vorhersehbar. Die musikalische Untermalung muss ich aber ausdrücklich loben, hat mir durchweg gefallen.
 
Clarkson's Farm: 9/10

Ich interessiere mich wirklich gar nicht für Landwirtschaft. Dementsprechend skeptisch war ich auch. Kann das nur aufgrund von Clarkson funktionieren? Eigentlich nicht. Aber Clarkson ist ein sympathischer Chaot und startet mit seiner Farm quasi bei Null. Das sind meiner Meinung nach die beiden Faktoren, die diese Serie erfolgreich machen. Außerdem gibt es wirklich viel zu lachen bei den ganzen Pannen und Dialogen.
 
Banshee – Small Town. Big Secrets 7/10 (bin aber noch nicht weit in Staffel 1)

Schon älter, hab ich beim zappen bei Sky Ticket gesehen... auf jeden Fall sehr blutig und viel nackte Haut :oops::ROFLMAO:
 
Die 7. Staffel Bosch ist raus
Edit: doch nur der Trailer, am 25.06. geht die finale Staffel los. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info: The Blacklist Staffel 8 kommt am 01.07. auf Amazon Prime in deutscher Fassung raus. Zum Kauf allerdings.
 
Chuck 8/10
Bin jetzt mit den 5 Staffeln durch und im großen und ganzen war die Serie super. Klar, ein paar Folgen waren schwächer, ein paar besser, aber im Schnitt gebe ich der Serie eine 8/10. Absolut sehenswert.
 
Ich fand Chuck ganz ok, aber gefühlt nach der dritten Staffel ging es doch bergab und gefühlt hatte jeder mal den Intersect in der Birne.

Banshee bis Mitte Staffel 2 - bleibt bei 7/10
Alles hart übertrieben, die scharfen Frauen sind immer sehr schnell willig.
Der falsche Gesetzeshüter hat schon gefühlt die ganz Stadt durch...
Die Kampfszenen sehr blutig und teilweise sehr abgedreht (Kopf ab mit Sattelzugauflieger usw.
 
StartUp Staffel 1 - 8/10

Die ersten beiden Folgen waren sehr zäh, aber danach gings gut los.
Leider ist vieles vorhersehbar
 
Startup Staffel 1-3, 7/10,

Nur Ronald ging mir eigentlich so gut wie immer auf die nerven, weiß auch nicht wirklich was er denn biss auf das mit den Dealer-Verteilung für die Firma getan hat, besonders um so etwas wie CO-CEO zu sein ist er für mich die totale Fehlbesetzung, meine das als Charakter, nicht den Schauspieler. Der Cliffhanger am ende der 3. Staffel finde ich ein wenig bescheuert, besonders wenn man bedenkt das keine 4. Staffel kommen soll.
 
Heute abend schön mit Snacks etc. zwei, drei Folgen anschauen. Freu mich schon drauf, auch wenn es die letzte Bosch-Staffel ist.
 
Achja, da war was - GEIL 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh