[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Zwischendurch schon, aber es gibt Serien, wo es mehr zur Sache geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Half Bad
The bastard son & the devil himself
[Netflix]
Episode 1-3

Hat meine Frau angefangen und ich hab etwas mitgeschaut.
Aus dem mitschauen ist jetzt ein interessiertes zuschauen geworden. Finden es Recht interessant und macht Spass.

7/10

Gerade Obi Wan Kenobi auf Disney+ angefangen. Bisher 9/10

Hab sie gestern beendet. 6/10

Dafür dass Darth Vader und Obi Wan Kenobi im Originalcast dafür zurückgekehrt sind, fand ich die Story eher enttäuschend.
Da hätte man viel mehr daraus machen sollen, so wirkt es sehr halbgar. Schade.
Habe erst 2 Folgen gesehen und fand es bisher ok ( bzw. ganz gut aus meiner Sicht :d ) . Kann sich aber noch ändern. Was will man sonst gucken. Gibt einige gute Serien, aber fast jeder will ja jetzt monatlich Geld dafür sehen. Kann man ja alles gar nicht mehr hier nen 5er, da nen 10er usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut ist für mich auch ne 7 :d
Herausragend hat so was von 9

Vielleicht sollten wir unser Bewertungssystem hier, in Sehr gut, gut, befriedigend usw. ändern^^

Kenobi wäre demnach ausreichend :fresse:

Ist doch völlig egal, ist keine öffentliche Bewertungsplattform

Das Thema kam ja schon öfter hier auf und ging dann teilweise seitenweise, emojis hin oder her 😉

Das Beste an der Serie war eh Prinzessin Leia Organa Solo, da sind wir uns ja einig. sehr gut :hust:

Habe mir nun ein Paramount+ Abo geholt, 7 Tage kostenlos testen, via Handy und PayPal umgeht man die CC als einzige Zahlungsmethode via Website.
Läuft am 24.12. aus und dann holt sich meine Freundin einen Test Account, damit kann ich dann endlich Stark Trek Discovery Staffel 4, Dexter alle 8 Staffeln+ die neue Serie schauen, Bull, Halo, CSI Hawaii paar Folgen, ..

Wird ein Bingefestival.

Zuletzt bearbeitet:
Guck lieber Strange New Worlds anstatt Discovery - hast du deutlich mehr von :geek:

Kann ich euch zustimmen.
Strange New World ist so erfrischend anders, besser, als Discovery. Eine Folge, eine Geschichte.

Schaue aktuell aber auch Discovery Staffel 3 und 4.
Das die Serie unbedingt "Woke" mit LBGT sein will ist echt anstrengend. Aber zum "durchbingen" OK.

Shantaram Staffel 1 - 7/10

Hat mir gut gefallen, Story und Schauspieler passen gut, eine Staffel 2 wäre nice

Handmaids Tale S01E01

Weird Shit, bin mir unsicher, ob ich das 4 Staffeln sehen will 🤣

Shantaram Staffel 1 - 7/10

Hat mir gut gefallen, Story und Schauspieler passen gut, eine Staffel 2 wäre nice

Danke 😪

Wow... ist Staffel 1 halbwegs eigenständig oder endet das eher offen?

Ich werd einfach die Bücher lesen. Das Thema find ich gut

Ende ist "offen" da sie sich ja die Rechte am 2. Buch auch gesichert haben

Handmaids Tale Season 1 - 7/10

Was für eine kranke Shice, abgedreht, finde ich weit heftiger als die meisten Horrorfilme/Serien usw.

Aber auch richtig gut gemacht, zeigt auf eine krasse Art und Weise, was alles passieren kann, bzw. schon passiert ist

Suits Staffel 6 - 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Star Trek: Stange New World - gefällt mir erstaunlich gut, kommt dem klassischen Enterprise sehr nahe nur in zeitgemäßer Optik.

Discovery war ls neues auch interessant, brach jedoch sehr schnell ab und Staffel vier war dann der Punkt wo sich das ganze wieder etwas gefangen hat.

SNW als Übergang von Discovery zum Prolog von Enterprise passt hier perfekt, wenn auch nur Pike als bei Discovery schwierig war.

Staffel 1 hat nur vier Episoden, jedoch bin ich gespannt auf mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Paramount Testabo war die beste Entscheidung des Jahres und ich werde das Abo noch 4 Wochen verlängern, da hier viel Kontwnt enthalten ist, welchen ich noch schauen möchte.

Allein Dexter + Folgeserie benötigen einiges an Zeit.
Ebenso einige Filme.

• Danke
Reaktionen: Irv
The Watcher - 7/10

Schöner Psycho Kram, mit ständig wechselnden Verdächtigen.
Der Verschwörungstheorie mit den Nachbarn und der Polizei wird ordentlich Futter gebeten, so dass man ständig jemand neuen beschuldigt aufgrund seines Verhaltens.
Sehr mitreißend

Gewissen Dingen wird leider nicht nachgegangen oder komplett offen gelassen (Ohne zu Spoilern).
Leider ist das Ende sehr enttäuschend, da hatte man sich doch etwas mehr erhofft

Schöne Miniserie die es sich lohnt zu schauen(y)

Star Trek SNW S01E01 und E02.

11/10

Mega! Endlich geht es ein wenig Back to The Roots und von dieser Discovery Kuhfladen-Müll Serie weg.
Da geht einem als Trekkie das Herz auf :love:

Japp siehe zwei Postings drüber.
Es fühlt sich an wie das alte Enterprise nur mit aktueller Optik.

Die restlichen 6 Folgen kommen aber leider erst kommendes Jahr zu Paramount+

• Danke
Reaktionen: Irv
Japp siehe zwei Postings drüber.
Es fühlt sich an wie das alte Enterprise nur mit aktueller Optik.

Die restlichen 6 Folgen kommen aber leider erst kommendes Jahr zu Paramount+
Jede Woche 2 Folgen. Donnerstag schon 5+6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh