[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich konnte damit auch nichts anfangen und hab mich durch 2 Episoden gequält, 15 Minuten hätten gereicht 😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Trek Picard S3/F8, 9/10.

Sie hätten mit dieser Staffel anfangen sollen und Staffel 1-2 gar nicht erst bringen sollen.

Eigentlich ziemlich gut, 1 Punkt Abzug wegen dem extremen Cliffhänger.

Zuletzt bearbeitet:
Staffelfinale? Es kommen doch noch 2 weitere Folgen.

Serienfinale? Die Staffel hat 10 Folgen, ist doch gar nicht abgeschlossen?

edit: zu langsam

Sicher? In der Amazon App an meinem LG in der Beschreibung stand da was von Finale, gut dann ändere ich es ab. 😉

Evil - Paramount+ Staffel 1 bis jetzt ganz okay, aber nur eine Serie als Lückenfüller.

Auf 5 Geräten geht seit gestern keine Paramount+ App mehr, zum Glück geht das via Webseite und Chromecast auf den TV.

The Orville alle 3 Staffeln. Der Tenor geht gerade in S3 doch zu eher ernsteren Themen über. Ziemlich gelungener Zeitvertreib.
ich überlege abzubrechen. Staffel 1 und 2 fand ich absolut genial. Teilweise auf dem Boden gelegen vor lachen und gleichzeitig wieder auch spannend und cool. Staffel 3 holt mich gar nicht ab. Schon die erste Episode rund um den Roboter oder wie man den nennt fand ich absolut langweilig. Jetzt bin ich bei Episode 4 und denke wieder das Gleiche. Für mich ist die Serie fast so ernst geworden dass ich auch einfach Strang New Worlds gucken kann.

Das mit dem Robo fand ich insgesamt. Die nervigste Story, das zieht sich leider durch alle Staffeln.

Aber abgesehen davon war die dritte Staffel erwachsener und etwas ernster bei den Themen.

Ich denke dieses immer abbrechen beraubt so manchen um einige gute Szenen.

Wenn es danach geht, ist Staffel zwei bereits ernster als die erste und du hättest diese auch nicht anschauen dürfen 🫣

Clarkson's Farm Staffel 2 - 8/10

Star Trek Picard S3/F8, 9/10.

Sie hätten mit dieser Staffel anfangen sollen und Staffel 1-2 gar nicht erst bringen sollen.

Eigentlich ziemlich gut, 1 Punkt Abzug wegen dem extremen Cliffhänger.
Find die Staffel auch gut, aber diese Evakuierungsluke auf der Brücke haben sie sich doch extra nur für diese Folge ausgedacht um den Bösewicht clever zu besiegen. :ROFLMAO:

Ist eigentlich nicht sonderlich schwer den Spoiler Tag zu nutzen. 🤨

1883: 7.5/10 (Paramount+)
Stehe auf Western, hat mich sehr unterhalten, geht dann wohl mit 1923 und dann Yellowstone weiter.
Wollte eigentlich War Sails auf Netflix einschieben,aber lässt sich nicht mehr finden. Komisch

Rabbit Hole
Die ersten 3 Folgen sind schon genial, gefällt mir sehr gut.
Seit gefühlt 24 keine Serie/Film mit Kiefer Sutherland geschaut. Richtig gut.

Picard
Auch hier, wird immer besser. Einzig Raffi stört, was sollte die Samurai Nummer? Die hätten die einfach weg phasern sollen.
Und jetzt weiss ich auch, an wem mich Captain Shaw erinnert, das ist die Wiedergeburt von Dr. House ^^

1883: 7.5/10 (Paramount+)
Stehe auf Western, hat mich sehr unterhalten, geht dann wohl mit 1923 und dann Yellowstone weiter.
Wollte eigentlich War Sails auf Netflix einschieben,aber lässt sich nicht mehr finden. Komisch
1883 war top, Yellowstone auch sehr gut, muss endlich mal weitergucken. 1923 bin ich auch gespannt, hört man irgendwie nichts zu.
Meinst du Black Sails? War Sails gibts nicht als Serie

Meine War Sailor, könnte schwören die wurde mir angeboten bei Netflix, aber finde ich auf Teufel kaum raus nicht mehr.
1923 dachte ich auch gesehen zu haben, sagt meine Frau ebenfalls, aber auch das finde ich nicht mehr (war aber ein anderer Anbieter).
Vielleicht werde ich aber auch verfrüht tüddelich ^^

Meine War Sailor, könnte schwören die wurde mir angeboten bei Netflix, aber finde ich auf Teufel kaum raus nicht mehr.
1923 dachte ich auch gesehen zu haben, sagt meine Frau ebenfalls, aber auch das finde ich nicht mehr (war aber ein anderer Anbieter).
Vielleicht werde ich aber auch verfrüht tüddelich ^^

Danke, das verwirrt mich bei War Sailor arg.
Habe auch diverse Anbieter aus dem Ausland, weswegen ich nicht immer so sicher bin wo ich was Mal wieder meine gesehen zu haben, und da helfen die wer.streamt.es etc leider nicht immer so ganz. Aber trotzdem danke euch
Edit: zumindest das 1923 Rätsel gelöst - war im Paramount+ aber über ein anderes Land ^^

Zuletzt bearbeitet:
LOL - war okay mit beiden Folgen, aber der Cast gefällt mir nicht so gut.

Giermann, Krömer und Mittermeier sind das Highlight, der Rest naja, es fehlt halt der fast schon Stammgast aus Engelke und Pastewka, Kavanian etc. wären wünschenswert.
Den Zappelbob Nontschew vermisse ich nicht.

Dennoch ein geniales Format und macht Spaß anzusehen, das kann nur besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
LOL - war okay mit beiden Folgen, aber der Cast gefällt mir nicht so gut.

Giermann, Krömer und Mittermeier sind das Highlight, der Rest naja, es fehlt halt der fast schon Stammgast aus Engelke und Pastewka, Kavanian etc. wären wünschenswert.
Den Zappelbob Nontschew vermisse ich nicht.

Dennoch ein geniales Format und macht Spaß anzusehen, das kann nur besser werden.
Du weißt schon das Nontschew überhaupt nirgends mehr zu sehen sein wird?

Ja, finde ich persönlich keinen Verlust was die Unterhaltungsbranche anbelangt.
Er war jedoch für weitere Staffeln eingeplant gewesen.
Dieses alberne ADHS Schlaganfallgezucke von Jim Carry kann ich genauso wenig leiden, ausser er spielt ernste Rollen oder macht Standup, da ist er super.

Den Tod hingegen hat Er nicht verdient.

The Blacklist S10 E01-06 7/10

Irgendwie alles vorhersehbar und doch machts Spass dabei zuzusehen…

The Consultant - 8,5/10

Christoph Waltz ist einfach genial. Ohne ihn hätte ich aber vermutlich nicht bis zum Ende durchgehalten. Die Story ist schräg und lässt viel Spielraum für Interpretation. Bin gespannt ob es eine zweite Staffel geben wird die die Story weiterführt oder ob es eine, in sich geschlossene, Miniserie bleibt.

The Orville S03 - 9/10

Für mich inzwischen das bessere Star Trek. Gegenüber Staffel 1 und 2 ist der Humor inzwischen deutlich leiser, aber noch immer vorhanden. Ich hoffe es wird noch eine vierte Staffel geben.

Ansonsten bin ich bislang tatsächlich positiv überrascht von Picard S03. Nach den ersten beiden Staffeln hatte ich damit eigentlich abgeschlossen. Aber nachdem mein ganzes Umfeld meinte ich sollte Staffel 3 nochmal ne Chance geben freue ich mich jetzt tatsächlich ziemlich auf die beiden noch kommenden Folgen. :-)

MH370 Das verschwundene Flugzeug - 5/10

Gute Einstimmung für die Malaysia Reise :ROFLMAO:

Jack Ryan S3 angefangen um das Prime Abo mal zu rechtfertigen ... werfe nach Episode 3 glaube ich das Handtuch.

Trotz der Nähe zu realen Geschehnissen gibt es einfach zu viele "bullshit moments" die mir nebst dem Hauptdarsteller die Serie zunehmend unerträglich machen.

Habe da einige Serien auf meinem Pile of Shame, aber eben gesehen "How I met your father" nur bis Mitte Episode drei gesehen.
Dann angemacht und vor Langeweile bei Episode 5 wieder ausgemacht.

Alles altbackener und aufgewärmter Mist, schlecht verpackt und funktioniert nicht wie bei HIMYM, wobei letzteres aktuell auch schon nicht mehr so up to date ist.

Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks) von 1999, hatte lange versucht herauszufinden (habe ja nur 11 Jahre gesucht o_O), wie die Serie hiess, die ich damals gesehen habe.
Inzwischen bin ich erstaunt über den Starauflauf in nur einer Staffel, viele davon sind heute bekannte Gesichter.

Ist halt typischer 90er Jahre Humor und Teeniekrams, aber ich wollte unbedingt wissen, was das war und mein Gewissen beruhigen.

Gomorrha - 8/10

Eine rundum gelungene Mafiaserie. Tolle Story, tolle Atmosphäre und vor allem überragende Charakterentwicklungen! Staffel 4 fand ich teilweiße ziemlich zäh, dafür haben die anderen Staffeln von vorne bis hinten überzeugt. Lediglich...
...das Ende fand ich mies. Gennaro und Giro gehen einfach in einer unspektakulären Schießerei zu Boden - ernsthaft? Diese beiden Charaktere? Das hätte mMn viel emotionaler sein müssen. Darüber hinaus habe ich auch überhaupt nicht verstanden wer die eigentlich angegriffen hat? Die Kumpanen der Witwe vom Gentleman? Ein neuer Mafia-Boss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh