[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"You" war das Stalker Ding? Hat meine Freundin geschaut, ich konnte mir das nicht länger als eine Episode antun.
Verstehe den Hype irgendwie nicht^^

Bei Ozark fand ich die letzte Staffel etwas schwach, die davor hatte so 2-3 Episoden die etwas mau waren, aber an sich eine super Serie.

Zuletzt bearbeitet:
"You" war das Stalker Ding? Hat meine Freundin geschaut, ich konnte mir das nicht länger als eine Episode antun.
Du hast einfach keine Ahnung 😆🤣😝

Bei Ozark fand ich die letzte Staffel etwas schwach, die davor hatte so 2-3 Episoden die etwas mau waren, aber an sich eine super Serie.

sein Stalker ding nannte er, aus zarter Liebe und Verbundenheit zu Ihr. 😍

jo, stimmt schon, fanden wir auch bei Staffel 4 Teil 1, zum schluss wurde es wieder härter und actionreicher.

Warrior Nun S02 8/10

Ich mein, den Titel find ich heute noch irgendwie bescheuert, aber die Serie fand icj echt gelungen. Schade dass jetzt Schluss ist…

Habe mir alle 12 Staffeln von Antohny Bourdain Parts Uknown besorgt. Tierisch interessant und sehr unterhaltsam. Außerdem ist Anthony Bourdain eine ziemlich coole Socke.

War eine coole Socke.

Hast das auf Appletv gesehen? Ich warte seit Jahren vergeblich, dass das mal so irgendwo läuft oder auf anderen VOD Plattformen, war ein super Format, wo man viel sieht und lernt.

Geschafft. Alle Fünf staffel von "Yellowstone" in den letzten fünft tagen angeschaut. 47 Episodenteile sind ganz schön lang. Hat sich aber gelohnt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Morgen ist "Rabbit Hole" auf dem plan. Der teaser ist ganz schön explosiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ted Lasso S3:

Der Zava Hype ist ja nur dumm - Liebs 😂 Aber auch mal wieder wichtige Themen angesprochen. 8,5/10

Unstable - Netflix (8/10)
Der unerwartet und lang erhoffte Serienwahnsinn, Schwachfug trifft Comedy.

Star Trek TNG, 9/10,

mit ENT für mich die besten beiden Star Trek Serien.

besonders die Folgen mit Q sind absolut alle genial, das sie Q in der 2. Picard Staffel sterben liesen ist unverzeihlich.

• Danke
Reaktionen: Irv
The Last of us: 7/10

Ganz gut umgesetzt aber mir hat so ein bisschen das Bedrohliche gefehlt.
Soweit ich mich an das erste Spiel erinnern kann, gab es da schon mehr unheimliche Momente.

Ich hab mal mit Shadow & Bone S1 angefangen.
So schlecht ist das gar nicht. Mal sehen.

Wie soll eine bedrohliche Stimmung erzeugt werden wenn du den Ausgang der Geschichte schon kennst?
Bedrohlich spannend

Ich meine im Spiel gabs einfach mehr Szenen in dunklen Ecken, wo man die Klicker rumschleichen hört und man gerade so last-second irgendwie überlebt

Ich habe die letzte Staffel von You gesehen, der erste Teil ist wirklich langweilig und der zweite ist interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Mandalorian S03E06: 9/10

Hahahaha, echt jetzt? Jack Black und Christopher Lloyd - WTF, sehr geil :LOL:

Egal, schöne Abwechslung. Und hatte auch eine vernünftige Länge.

LOL S04E01-02: 2/10

Man ist das unlustig...

Mal wieder Entourage, auch nach fast 20 Jahren immer noch cool.

The Orville alle 3 Staffeln. Der Tenor geht gerade in S3 doch zu eher ernsteren Themen über. Ziemlich gelungener Zeitvertreib.

The Last of Us S01 7/10

Ich fand die Serie ganz gut, aber kann den Hype ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Lag aber vlt. auch an meinen Erwartungen nachdem die Serie so gehpyed wurde aufgrund der Spiele. Muss dazu sagen, das ich die Spiele auch nicht gespielt hab bisher.Dennoch fand ich die Serie gut gemacht, mir gefällt dieses postapokalyptische Setting ja sehr. Nur leider fand ich die Staffel iwie zu kurz inhaltlich. Kaum wurde es richtig spannend, war es schon wieder vorbei. Hat aber schon Lust auf mehr gemacht. :)

Ach die Droidenbar war mal wieder totaler Blödsinn...

Wer bei ner 8-Stündigen Staffel 1 die Serie nach 15 Minuten abbricht weil die Story langweilig ist hat die Kontrolle über sein Sehverhalten verloren...

Gut, war auch mit 15min übertrieben und zum Teil ironisch gemeint, aber S1-1 schon gesehen,
Wenn (wir) nach kurzer Zeit sehen können, das die Serie nicht den Erwartungen entspricht, frage.. was es mit Kontrolle des Sehvermögens zutun hat? :ROFLMAO: Ist dein Sehvermögen vielleicht nur voreingenommen und ausser kontrolle, weil es nicht ganz zu der vorstellung passt? :d die Rezensionen im netz zu der Serie sind auch nicht gerade prickelnd. :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh