AzRa-eL
Experte
Ozark kommt für mich gleich nach Breaking Bad von der Spannung her. Die Serie ist der Hammer!und OZark kann ich euch empfehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ozark kommt für mich gleich nach Breaking Bad von der Spannung her. Die Serie ist der Hammer!und OZark kann ich euch empfehlen.
Ozark kommt für mich gleich nach Breaking Bad von der Spannung her. Die Serie ist der Hammer!
Du hast einfach keine Ahnung 😆🤣😝"You" war das Stalker Ding? Hat meine Freundin geschaut, ich konnte mir das nicht länger als eine Episode antun.
Verstehe den Hype irgendwie nicht^^
"You" war das Stalker Ding? Hat meine Freundin geschaut, ich konnte mir das nicht länger als eine Episode antun.
Verstehe den Hype irgendwie nicht^^
Bei Ozark fand ich die letzte Staffel etwas schwach, die davor hatte so 2-3 Episoden die etwas mau waren, aber an sich eine super Serie.
War eine coole Socke.
Nein, ist. Er lebt nicht mehr aber den Coolness-Status behält er.War eine coole Socke.
Wie soll eine bedrohliche Stimmung erzeugt werden wenn du den Ausgang der Geschichte schon kennst?The Last of us: 7/10
mir hat so ein bisschen das Bedrohliche gefehlt <->Soweit ich mich an das erste Spiel erinnern kann
Amazon hält sich bei Daten üblicherweise bedeckt, gab zum Start von Die Ringe der Macht aber ausnahmsweise selbst Zuschauerzahlen bekannt: Nach eigenen Aussagen sahen 25 Millionen Menschen weltweit die erste Folge der Serie. Laut Torrentfreak war das Game-of-Thrones-Prequel House of the Dragon bei illegal streamenden Zuschauern deutlich beliebter als Die Ringe der Macht.
mieser Vergleich. Bezahlinhalte mit Raubkopien zu vergleichen macht wenig Sinn.
Bedrohlich ≠ spannendWie soll eine bedrohliche Stimmung erzeugt werden wenn du den Ausgang der Geschichte schon kennst?
jo, aber die Folge war jetzt schon ein bisschen kitschig.Mandalorian S03E06: 9/10
Hahahaha, echt jetzt? Jack Black und Christopher Lloyd - WTF, sehr geil
Wer bei ner 8-Stündigen Staffel 1 die Serie nach 15 Minuten abbricht weil die Story langweilig ist hat die Kontrolle über sein Sehverhalten verloren...Wir haben nach 15min Staffel 1 Folge 1 abgebrochen 😔. Die Story war laangweilig.
Ach die Droidenbar war mal wieder totaler Blödsinn...
Wer bei ner 8-Stündigen Staffel 1 die Serie nach 15 Minuten abbricht weil die Story langweilig ist hat die Kontrolle über sein Sehverhalten verloren...