Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mochte ich auch sehr...Wir haben Modern Family mal angefangen. War eine sehr gute Entscheidung und sind schon bei Staffel 3.
Würde der Serie bisher eine 8,5/10 geben.
Squid Game - The Challenge S01E01: 1/10
Beim ersten Spiel dachte ich noch "Was soll das denn jetzt?". Als die ganzen Reality-TV-Elemente dazu kamen war die Geschichte für mich eigentlich schon abgeschrieben. Die Krönung ist aber, dass die bekannten Spiele einfach nur wiederholt werden. Was ein absoluter Scheiß. Abgebrochen, Zeitverschwendung.
Habe jetzt die ganze Staffel durch und muss etwas nach unten korrigieren. Mehr als ein 6,5/10 gibt es nicht, dazu war das Ende zu kitschig.Mrs. Davis (F. 01 und 02) haben mich gut unterhalten 8/10
Danke, gleich mal auf die watchlist gepacktFor All Mankind S01 —9/10— & S02 —10/10— ,ganz großes Kino
S03 *hust* 3/10
Die hätten nach S2 aufhören müssen mMn.
übermächtige Frau metzelt sich durch schwache Männergruppen und hat nen trotteligen Mann als Sidekick-Begleitung, typischer Netflix Wokism also schaue trotzdem weiter nach Folge 1, ist gut gemacht und liebe eh das Japan-Setting der Samurai-ZeitNix wokism