[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Billions S07E12: Würdiges und gutes Ende für die Serie, hat mir gefallen. Werde die Serie vermissen, hat über all die Jahre immer das Niveau sehr hoch gehalten.

Insgesamt würde ich über alle sieben Staffeln hinweg eine 9/10 vergeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde die Serie vermissen, hat über all die Jahre immer das Niveau sehr hoch gehalten.
Vermissen auf jeden Fall.

Wobei die 5. Staffel mit Prince als Widersacher von Axe schon leicht abgefallen war, aber die 6. Staffel dann ohne Axe war schon hart.
Kam eigentlich erst ein wenig zum Ende der 6. Staffel und deutlicher dann mit Beginn 7. Staffel erst wieder in Fahrt für mich.

Insgesamt passt 9/10 aber ganz gut.
 
Ja, ist für mich insgesamt auch eine 9/10.
Ist neben House of Cards und Bosch nochmal ne richtig gute Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice Road Rescue - Extremrettung in Norwegen - 9/10

Super interessante Doku Serie über Schwerlastabschlepper in Norwegen.

Hätte 10/10 verdient, wann da nicht in einigen Staffeln diese blöden "Fake" Hydraulik Geräusche eingefügt worden wären.
(wohl so ein Disney/National Geographic Thema, die Amis stehen wohl auf diese Fake Geräusche)
 
House of Cards

Den ersten 4 Staffeln gebe ich mal ne 8/10, danach wird es sehr zäh und ziemlich vorausschaubar, Musste mich tewilweise zwingen den Rest anzusehen, das Ausscheiden von Kevin hat da nicht unbedingt positiv beigetragen..
 
Good Omens 2 6/10
Leider wurde die Handlung und die Charaktere auch sehr auf woke getrimmt. Passt irgendwie nicht mehr.
 
Peaky Blinders S01E01-E02: 8/10

Hab mich bisher vor der Serie gedrückt, weil mich die Epoche nicht so wirklich interessiert - war definitiv ein Fehler. Cillian Murphy macht mal wieder einen extrem guten Job und als jemand mit Vorliebe für englische Akzente kommt man voll auf seine Kosten. Der Soundtrack ist ebenso eine Wucht.
 
Upload Staffel 1-3: 7/10

Habe ich mir nichts davon versprochen und anfangs sogar belächelt als ich die Werbung dafür gesehen habe.

Allerdings doch überraschend gut wenn man ohne Erwartungen drangeht. Die Serie nimmt sich auch selbst nicht so ernst. Es entwickelt sich doch eine interessante Geschichte.

Über viele Logikfehler muss man aber hinwegsehen können und ich glaube einige Szenen kommen in der deutschen Übersetzung auch nicht wirklich an.

Heute die letzte veröffentlichte Folge 4 gesehen. Hab bei einer Szene lange nicht mehr so gelacht. :ROFLMAO:
 
Orange is the new Black 7/10
Hab ich bisher links liegen gelassen, dachte so Frauenknast ist nicht so unterhaltsam, hatte vielleicht auch Walter vom deutschen Frauenknast vor Augen.
Aber ich wollte mal was mit mehr als 1 Staffel sehen... also hab die 7 Staffeln geschaut uns insgesamt gut zu schauen. Charaktäre sind teilweise echt gut und man kann sich das auch so vorstellen.
letzte Staffel war aber irgendwie die schwächste.

Jetzt mal mit Upload Staffel 3 anfangen
 
The Fall of the House of Usher: 6/10

War nicht schlecht, aber hätte mir mehr düstere Stimmung und Horror gewünscht.
Da fand ich Spuk in Hill House deutlich besser.
 
The Bear

Wahnsinnig gute Serie, v.a. hat Staffel 2 nochmal ordentlich einen drauf gesetzt. Absolut empfehlenswert!
 
Bodies - 9/10

Klasse Mystery-Serie. Nicht ganz so komplex wie bei Dark, geht aber in eine ähnliche Richtung. Schauspielerisch und von der Präsentation her auch echt sehr hohes Niveau. Kann ich sehr empfehlen.
 
Bodies - 9/10

Klasse Mystery-Serie. Nicht ganz so komplex wie bei Dark, geht aber in eine ähnliche Richtung. Schauspielerisch und von der Präsentation her auch echt sehr hohes Niveau. Kann ich sehr empfehlen.
Gehe ich bis jetzt mit. Bin allerdings erst bei der zweiten Folge.
 
The Gymkhana Files -> 9/10 fand ich echt interessant auch mal ein wenig hinter die Kulissen zu schauen. Danach gleich mal alle 10 Gymkhanas + die neueren (außer die Folge mit dem Elektro) angeschaut. 8-)
 
Der Untergang des Hauses Usher 4/10

Chefin wolts unbedingt sehen, für ne Serie ist das etwas wenig, die Story hätte man auch in nen Film packen können…
 
Ahsoka 8/10 (da hayden christensen mitspield und ich den kerl nicht ausstehen kann ne 7/10)

Bin gespannt wieviel noch kommt an staffeln genug handlungstränge haben sie mit der letzten folge aufgemacht


sabine und ashoka und die "schildkröten-ewoks": "shin und die tusken v2.0: baylen macht einen auf HdR und dann haben wir ja noch die hauptstory mit ahsoka,thrawn und co
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind eben verschieden, für mich war Anakin/Hayden das Highlight der Serie, Hoffe er bekommt in andere SW Serien noch paar Auftritte.
 
Designated Survivor 6/10 24 als US Präsident :d

Die ersten beiden Staffeln fand ich ganz gelungen. Story war recht spannend erzählt.

die 3. Staffel von Netflix hat dann aber leider stark nachgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh vorbei 🤷‍♂️

Schaue gerade Mayans M.C., kann man gut schauen bisher, wertung noch keine.

Sehe gerade das ich ja eigentlich Upload 3 schauen wollte (Post #16.869)...
scheiss Alzheimer.:fresse2:
 
Loki S2 - Wertung weiss nicht so recht... 6.5/10
Weiss nicht was ich davon halten soll.

Weiter gehts mit For All Mankind.
 
Loki S2 - Wertung weiss nicht so recht... 6.5/10
Weiss nicht was ich davon halten soll.

Weiter gehts mit For All Mankind.
Das passt ja :LOL: Hab gestern auch die letzten 2 Folgen gesehen. Meine Wertung:

Loki Staffel 2: 8,5/10

Ich find die Serie und auch diese Staffel sehr gelungen. Kreative Story gut umgesetzt, gute Charaktere und passende Schauspieler.
 
Foundation S1 9/10

Verstehe die eher durchwachsenen Bewertungen gar nicht, ist finde eine der stärksten scifi Serien der letzten Jahre. Hat was von GoT im Weltraum.
 
Dirk Gently S01+S02 8/10
Total abgedreht, dazu harmoniert Elijah Wood super mit Samuel Barnett, schade dass da nicht mehr kommt…
 
Alles Licht, das wir nicht sehen, 8/10,

fand ich ganz nett, die Blinde Schauspielerin fand ich perfekt gecastet, dadurch das sie selbst Blind ist, war sie sehr Authentisch.
 
Loki Staffel 2 8/10

Wie ich finde eine der besseren Serien im MCU und ich bin gespannt wie sich die Geschehnisse in alles folgende einfügen.
Auch wenn es einige lustige Szenen gab, hat sich der Humor doch sehr in Grenzen gehalten. Tat der Serie sehr gut.
 
Bosch : Legacy Staffel 2 - 8/10
 
Da aktuell nix wirklich für mich interessantes Neues kommt, habe ich mir AppleTV geholt und mit For All Mankind angefangen.
Nach den ersten beiden Folgen aus Staffel 1 gefällt mir die Serie schonmal richtig gut.
 
Irgendwie fühlt sich Bosch Legacy (S2) unfertig an. Sicher, dass da nicht noch zwei Folgen kommen?
 
Irgendwie fühlt sich Bosch Legacy (S2) unfertig an. Sicher, dass da nicht noch zwei Folgen kommen?

Sollten 10 Folgen sein eigentlich. Finde Staffel 2 bisher aber sehr mau muss ich ehrlich sagen, da war Staffel 1 deutlich besser..
 
Wir haben Staffel 2 von Bosch Legacy gestern zu Ende geschaut.
Unser Eindruck war ähnlich, es wirkte alles irgendwie gehetzt. Insbesondere da die ersten beiden Folgen gefühlt noch zu Staffel 1 gehören.
Staffel 3 ist bereits bestellt seitens Amazon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh