[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Was erwartest du dir von dem User, schau dir die anderen Beiträge an, hab ihn schon seit dem 1. auf ignore 🤭
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Presumed Innocent: 08/10
Die letzten 3 Folgen am Stück geschaut weil es dann so spannend wurde im Gerichtssaal. Und dann dieses WTF Ende - i love it.

For all Mankind S1-2: 08/10
Wieso habe ich erst vor 4 Wochen mit dieser Serie angefangen?!
 
7 in the Wilds S04, die ersten 6 folgen : 10/10

wollte diese staffel gar nicht gucken, weil mich trailer und pre content so gar nicht gehooked hat, aber nachdem meine sister nach 3 folgen meinte, es sei die geilste staffel, bin ich natürlich schwach geworden, und alle folgen gestern im binge-watching nachgeholt :fresse: . meine güte, wie sehr sie recht und ich unrecht hatte ;)

@ExXoN 7 vs. wild (auf amazon) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
7 vs Wild S04E01 (7/10)

Ich warte mal ab wie sich das entwickelt. Bin eigentlich seit der ersten Staffel in Schweden dabei. Die hat mir bedingt durch die Isolation sehr gut gefallen. Die zweite Staffel war aufgrund der schönen Lokation schon einfach sehenswert und Knossi nen guter Unterhalter. Staffel 3 habe ich abgebrochen, weil mir da einfach Challenges fehlten die jemanden dazu zwingen etwas zu tun.

Das neu Konzept mit der Gruppe könnte interessant werden, da können schöne Konflikte über Gegenstände oder Lagerplätze usw. entstehen, ich bin mal gespannt. Ich merke allerdings, dass ich diesen einen, ich glaube "letsHugo" heisst der, kaum ertragen kann. Jeder Satz is "ey digger, ey alda" es ist unheimlich anstrengend.
 
ich schaus auch aber da merke ich mal wieder wie alt ich bin. Dieser übermäßige gebrauch der Wörter "Digga", "Alter" usw, das geht mir richtig aufn Sack.

Ich muss aber auch sagen, ich hätte nicht gedacht das sich Joe Vogel so in die Gruppe einbringt, ich fand ihn (auf Grund seiner alten Videos zu 7 vs. Wild) richtig unangenehm aber ich glaube wenn man ein bisschen über seinen Charakter hinweg sieht scheint mir das ein stabiler Typ zu sein.

Zu dem "Beef" mit diesem Stefan - bis jetzt verkauft sich dieser Stefan ziemlich schlecht und "kindisch" - kann natürlich am Schnitt und dem gewählten Szenen liegen die man eingefügt hat.
 
Und ich frag mich immer wer sowas schaut. Okay. :fresse2:
 
Paar Millionen Zuschauer in Deutschland :wink:
Wirst bestimmt auch jemanden in deinem Bekanntenkreis haben der das schaut
 
7 Leute wurden ausgesetzt in der Wildnis von Schweden, hatten paar Sachen dabei und mussten 7 Tage „überleben“. Filmen/Dokumentieren müssen sie sich selber und jeder war auch auf sich alleine gestellt/wurde einige km von den anderen ausgesetzt.
So ging das ganze los von Fritz Meinecke und es lief auch nur auf seinen YT Kanal.
Zweite Staffel war dann auf einer tropischen Insel, dritte Staffel in Kanada und es gab es dann zweier Teams und da waren es dann 14 Tage. Durch die hohen Kosten haben sie sich ab Staffel 2 mit Amazon zusammen getan.

Jetzt sind sie in NZ, es ist arschkalt und die 7 Teilnehmer wurden als Gruppe ausgesetzt. Die Kandidaten sind halt „Internet-Persönlichkeiten“ wobei ich die meisten nie kenne :fresse:
Von Hugo und Uwe habe ich schonmal was gesehen auf YT und den Joey Kelly kennt ja fast jeder
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich 🤗
 
Ich hab die erste Staffel bei einem Streamer, der auch Fallschirmspringer in Afghanistan war als Reaction geschaut. Ich hab vorher und nachher nie wieder eine Reaction geschaut weil ich das eigentlich furchtbar finde aber das war echt unterhaltsam und das Konzept war cool.
 
sehe ich auch so. 7vsWild ist das Wochenende-Abend-Unterhaltungsprogramm das leider im linearen Fernsehen gänzlich verloren gegangen ist. Und insbesondere der ersten Staffel kann man wohltuend anheften, das nichts gestellt, gefaked oder inszeniert ist, wie es heutzutage bei großen Shows gerne mal üblich ist. Und ich würde schon sagen, dass es etwas anderes ist als vor 20 Jahren Big-Brother wo ein haufen Deppen in einem Container eingesperrt sind, oder ob man Leute mit unterschiedlichen Voraussetzungen in der Wildnis aussetzt und schaut wie sie klarkommen.
Und ich scheine ja auch nicht allein zu sein, denn Folge 1 (Youtube) hat 1,5 Millionen Aufrufe und das, obwohl es bei Youtube erst mit Verzögerung reinkam. Wahrscheinlich hat auf Amazon nochmal die gleiche Menge an Zuschauern zugeschaut.
 
Wer geskriptetes Reality TV mag (auch Hartz-IV-TV genannt) bitteschön.
 
was meinst du damit?
Wer geskriptetes Reality TV mag (auch Hartz-IV-TV genannt) bitteschön.
7 vs wild ist geskriptet? wie kommst du darauf, warst du dabei? ich habe sogut wie jede folge gesehen und ich habe nicht den eindruck dass es geskriptet ist. und nen seriösen leak dazu gabs mWn auch nicht. hmmm

in dieser staffel (und in der letzten) passieren heftige dinge, die krasse konsequenzen für den ein oder anderen haben werden im bezug auf reputation, karriere usw. das soll alles fake sein?
letzte staffel ist kieling rausgeflogen weil er toxic sein urgroßvater ist und "mutmaßlich" permanent am sexuell belästigen war usw ..... wurde alles öffentlich (dazu gibts es auch einen wiki abschnitt), war alles geskriptet?
leute brechen ab, weil ihnen totholz aufm kopf fliegt und sie bluten (bei sowas gehen regelmäßig leute in D drauf), müssen ins krankenhaus, andere brechen ab weil sie kurz vor hypothermie sind, oder mental am ende... alles gefaked? rly?

meineke ist mit kumpels per bike von berlin nach istanbul in 2 wochen gedüst, war das auch gefaked?
:rolleyes:

edit:
Ich finde es immer cool wenn da von "Promis" geredet wird... und ich KEINEN davon kenne.
gibt einige teilnehmer die millionen follower / abonnenten auf div. plattformen haben, wie knossi, meinecke, julia beautx, haben hunderte millionen views pro jahr und machen millionen € pro jahr (manche haben eigene tv-shows), aber trotzdem sind sie niemand, da du sie ja nicht kennst. die ersten 2 staffel die nur auf yt liefen haben pro folge zwischen 9 und 13 mio. views, für die letzten 2 staffeln ist amazon im boot mit early access rechten. aber warum eig, kennt doch niemand, und wer guckt das bloß? 🤦‍♂️
DSDS hat so 2 mio views pro abend, aber das ist das wahre gell, das sind die promis, die jeder kennt und gucken will, nicht wahr?

muss schon zugeben, deine unwissenheit ist schon sehr sehr "cool", fast schon beneidenswert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe letztens eine Schweizer Serie Namens Tschugger gesehen, ich wollte die Serie euch nicht vorenthalten. Hätte nicht gedacht das die Serie so unterhaltsam ist, einfach geil gemacht und sehr lustig dazu. :d

Tschugger - 9/10

1729573527594.jpeg


Der Walliser Polizist Bax Schmidhalter will Drogendealer zur Strecke bringen. Dazu schickt er den Praktikanten Smetterling in eine Undercoveraktion. Eine clevere Bundespolizistin löst bei den einheimischen Cops schlimmste Befürchtungen aus.
 
Die 7 bezieht sich ja auch auf die Gegenstände die mitgenommen werden können und noch dazu filmen sie ja selbst, ich kenn die nackten überlebenden nicht aber in den Trailern siehts so aus als wäre da ne crew dabei
 
Das ganze Geschreibe über 7 vs Wild hat mich jetzt echt neugierig gemacht. Obwohl ich diese Dschungelcamp, Big Brother & restlichen Abschaum an Sendungen zutiefst verabscheue, klingt das hier echt interessant, weil es echt ist.

Next Step wäre dann eigentlich nur noch, wenn Influenzer in Battle Royal Manier auf einer Insel per Fallschirm landen und gegeneinander bis zum Tod kämpfen :fresse:
 
Next Step wäre dann eigentlich nur noch, wenn Influenzer in Battle Royal Manier auf einer Insel per Fallschirm landen und gegeneinander bis zum Tod kämpfen :fresse:
Ja bitte sofort, dann würde ich es mir ggf. im Notfall anschauen! :d

Jeder Influenza weniger ist ein guter Influenza 👍
(Nein diesmal ist die Android Autokorrektur nicht schuld)
 
Dschungelcamp, Big Brother und Co finde ich auch grauenvoll.
7 vs Wild ist mMn völlig anders
 
Das ganze Geschreibe über 7 vs Wild hat mich jetzt echt neugierig gemacht. Obwohl ich diese Dschungelcamp, Big Brother & restlichen Abschaum an Sendungen zutiefst verabscheue, klingt das hier echt interessant, weil es echt ist.

Next Step wäre dann eigentlich nur noch, wenn Influenzer in Battle Royal Manier auf einer Insel per Fallschirm landen und gegeneinander bis zum Tod kämpfen :fresse:

Dito konnte mich noch nie damit anfreunden, auch nicht mit Survival. Kommt mir persönlich alles zu künstlich oder inszeniert vor. Und auch keine Lust Versager Stars zu Sehen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh