[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Schaue aktuell mal wieder die komplette Vikings Serie und bin aktuell in der letzten Staffel bei Folge 3. Macht immer noch Bock, wobei die letzte Staffel halt versucht alles irgendwie zum Abschluss zu bringen. Nicht ganz so schlimm, wie die letzte GOT Staffel, aber doch schon etwas vorhersehbar. Dennoch, 10/10 would recommend - also die Serie als Gesamtkunstwerk.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue aktuell mal wieder die komplette Vikings Serie und bin aktuell in der letzten Staffel bei Folge 3. Macht immer noch Bock, wobei die letzte Staffel halt versucht alles irgendwie zum Abschluss zu bringen. Nicht ganz so schlimm, wie die letzte GOT Staffel, aber doch schon etwas vorhersehbar. Dennoch, 10/10 would recommend - also die Serie als Gesamtkunstwerk.
Ich liebe die Serie bis
Ragnars Tot. Der Darsteller hat für mich die Serie insgesamt getragen. Zwar sind Lagarta, Björn, und Ragnars Kids nicht schlecht, aber für mich hat danach keine Folge mehr die Qualität der ersten Staffeln mehr halten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh