[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich persönlich fand Severance großartig. Kann ich nur empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Jemand From und/oder Severance schon geguckt? Könnt ihr die empfehlen bzw. welche Serie findet ihr besser?
Beide Serien gesehen, beide sind zu empfehlen:

"From" starker Beginn, lässt Etwas nach, bleibt aber lange interessant.

"Eine mysteriöse Stadt in Amerika sperrt jeden ein, der sie betritt.
Der umliegende Wald bedroht die Bewohner, während sie darum kämpfen, ein Gefühl der Normalität aufrechtzuerhalten und einen Ausweg zu finden."

Wieso ist dieser Ort so? Wer ist gut/böse? Wie entkommt man dem, gibt es überhaupt einen Ausweg?

"Severance" ist in Idee und Ausführung nochmal ein bis zwei Level darüber.

"Mark leitet ein Team, dessen Erinnerungen (freiwillig) chirurgisch zwischen ihrem Arbeits- und Privatleben aufgeteilt wurden..."

Klingt so erstmal ungewöhnlich und interessant gleichzeitig, aber okay, man lässt sich auch als Zuschauer darauf ein.
Die Voraussetzungen sind Allen klar, aber die Extreme und das Ausmaß (der eigenen und fremden) Entscheidungen, sind das, was mich unbedingt zum weiterschauen "zwingen" :d

Alex Cross: 5.5/10

Hat mich nicht überzeugt.
Dafür dass er so ein Genie sein soll, sind seine Aktionen manchmal einfach nur dämlich und die Handlung an sich ziemlich an den Haaren herbeigezogen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh