das Ende von der 2ten Staffel ist echt bisschen doof. Ich fand die 3te und die 4te (die aber nur bis etwa zur Hälfte, danach wirds mMn totaler Blödsinn) trotzdem recht gut.
Meinst Du jetzt Prison Break oder Chuck?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Ende von der 2ten Staffel ist echt bisschen doof. Ich fand die 3te und die 4te (die aber nur bis etwa zur Hälfte, danach wirds mMn totaler Blödsinn) trotzdem recht gut.
Taugt "Strike Back" was?
American Horror Story (1 & 2): 6.5/10
Gefällt mir, aber nicht zu sehr. Ich werde mir auch folgende Staffeln anschauen, aber ich merke jetzt schon, dass ich die Handlung langsam wieder vergesse, weil es sich viel zu sehr hinzieht. Eine ganze Staffel um solche Geschichten zu erzählen, und dann bleiben Teile auch noch unerklärt... Naja.
Wird The Wire gegen ende der ersten Staffel noch so gut ? Bin gerade bei E08 oder so, und eine 9,5/10 ist das imho nicht.
Hab. Breaking Bad noch nie gesehen, kann mir aber den vetplanten dad aus malcolm mittendrin in so einer Rolle garnicht vorstellen
Breaking Bad
Ich hab dieser viel gelobten Serie 2½ Staffeln Zeit gelassen, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu viel.
Ein paar interessante Momente aber ansonsten schnarchlangweilig. Sehr wenig Handlung wird auf jeweils fast eine Stunde gestreckt.
Nett anzusehen, aber das war es fast schon.
Es muss nicht immer alles schnell schnell mit viel Action sein, aber das ist mir definitiv viel zu langsam.
Die gern gelobte Charakterentwicklung hätte nicht darunter gelitten die Serie etwas zu straffen.
Walter und vielleicht noch sein Sohn sind zumindest interessante Charaktere, der Rest ist über alle Maße nervig - Charakterentwicklung hin oder her.
Ändern sich da irgendetwas grundlegend in den neueren Staffeln, die scheinbar noch besser bewertet werden?
Macht es Sinn trotzdem weiterzusehen?
So kann die 9.4 auf IMDB beim bestem Willen nicht nachvollziehen.
Bewertung erspare ich mir lieber...
The Walking Dead Seasen 1+2 war so ziemlich das beste was ich je gesehen habe! Topt sogar noch Game Of Thrones!