Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich gestern auch bis zur letzten Folge gesehen, für mich his jetzt die schwächste Staffel, den Anfang fand ich noch gut aber es entwickelt sich alles komisch, das mit der Stadt find ich total kacke, kein Plan was das werden soll
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
also die farm war wirklich etwas langatmig, dagegen find ich staffel3 schon wieder besser und actionreicher....frankenheimer: welche logikfehler meinst du ?
@Frankenheimer
Echt jetzt ... ?
den Rest kenn ich nicht.
mir fehlt vor allem Game of Thrones in der Sammlung, diese Serie wird auch vermutlich nicht "altern", ähnlich Herr der Ringe, da Schauspieler perfekt besetzt sind und das Setting stimmt.
2. The Sopranos - nach 4 Folgen abgebrochen
3. Seinfeld - habe selbst nach einigen Folgen nichtmal schmunzeln müssen
5. Arrested Development - nach 3 Folgen abgebrochen
12. The X-Files - langweilig
16. Buffy the Vampire Slayer - Kinderhorror und wurde von mir abgebrochen
Witzig finde ich ja, dass er Buffy als "Kinderhorror" bezeichnet ...
wenn du mir erklärst was du unter dem Anglizismus "Quality TV" definierst, kann ich dazu gerne was sagen.Allerdings weiß ich nicht ob die deinen Geschmack treffen, quality TV schein ja nicht unbedingt dein Ding zu sein
guck ich mir mal an, wie gesagt, die Serien sagen mir selbst vom Namen nichts.Twin Peaks, Freaks and Geeks und The Wire solltest du unbedingt mal nachholen.
Als was würdest du dieses Horror-Drama-Fantasy Gemisch denn bezeichnen? Mir ist auch keine wirkliche Horror-Serie bekannt die sich etwas mehr traut... evtl. American Horror Story die ich jetzt auch grade gucke, aber sonst? Reaper war wenigstens einfach nur total witzig. Ich habe ja auch Supernatural nach 2 Staffeln abgebrochen... Sry, aber wenn ich was "übernatürliches" gucke, dann solls auch richtig schocken, sowas wie Insidious oder Event Horizon oder dergleichen....Witzig finde ich ja, dass er Buffy als "Kinderhorror" bezeichnet ...