[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Game of Thrones Staffel 1 auf BluRay - genial

Die zweite ist auch schon unterwegs :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Episode 12 fand ich auch wieder gut. Hatte mich oben vertipp. Meinte Episode 11...

@Fetzencommander, is ne nette serie, manchmal derber humor aber gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wann gehts eigtl mit Breaking Bad weiter?

Game of Thrones 2 ( bis Episode 5 ) 4/10

Mir hat die erste Staffel gut gefallen, aber was sie bisher mit der zweiten Staffel geliefert haben verursacht fast Brechreiz. Ich sehe ja ein, dass sie einige umschreiben müssen, damit es passt, aber was sie teils für Verzerrung betreiben geht doch zu weit. z.B. was Theon angeht, Renley usw.. Einzig die guten Schauspieler wie Peter holen da noch ein paar Punkte..

Hab jetzt auch mit Freundin zusammen die erste Season von Game of Thrones angeschaut. Ich kenne die Bücher nicht, sie schon, bin aber sehr angetan von der Serie bis jetzt. Schauens auf englisch und hatte nur am Anfang paar Probleme, weil es gleich zu Beginn ziemlich viele Charaktere gibt, das legt sich aber :) Eine sehr 'stark'e Serie, viel Aufwand, tolle Atmosphäre, würde ich bis jetzt 8,5/10 geben. Die Tage gehts mit Season 2 weiter und ich darf mich weiter über den kleinen Saftsack, der sich jetzt König schimpfen darf, aufregen ^^

Wieso? Kennst du die Bücher nicht, dass dir dieser arge Zusammenschnitt und die heftigen Abweichungen vom Buch gefallen? Das schmerzt mich als Buchkenner ungemein, zumal Charaktere in ganz falschem Licht dargestellt werden, was sie niederträchtiger/edler erscheinen lässt, als sie eigentlich sind, siehe Theon, die Baratheons usw. Da war man in der ersten Staffel deutlich näher dran am Buch für mein Empfinden. Vielleicht holt es der Rest der Staffel noch etwas raus.. Sowas zieht für mich den Schnitt bei solch einer Serie doch deutlich nach unten. Ohne den Buchhintergrund wäre die Staffel sicherlich ihre 7,5-8,5 Punkte wert.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt:
American Horror Story S02: Sehr Gut!
Tolle Schauspieler, guter Plott/Story, einzig die Alien story blieb recht löchrig unbeantwortet.

Guckt euch evtl. auch mal "Premiumize.me" an.

Ist ein Sammel-Premium Hoster, d.h mit einem Account dort habt ihr Zugriff auf dutzende Premium Hoster/Dienste.

U.A Uploaded.to, Netload, Rapidshare, share-online.biz oder auch Zugriff auf die ganzen Online-Mediatheken von den großen US sendern, die bei uns in Deutschland nicht verfügbar sind. (z.B ABC, AMC, Fox). Ein NFL Gamepass ist u.a auch dabei (der kostet normal 130$) und das alles für 30€ pro Halbes Jahr..

Bestimmt alles hochlegal :d

Wieso nicht einfach die Episoden kaufen? oO

Passt, ich hab gerade Angel nachgeholt und fand die erste Staffel jetzt auch nicht so toll. Buffy war zu dem Zeitpunkt deutlich besser, aber Angel fehlte anfangs auch noch die durchgängige Story.

Banshee - Season 1 7/10

Bestimmt alles hochlegal :d

Wieso nicht einfach die Episoden kaufen? oO

Ob ich mir einen VPN aus USA kaufe, oder diesen Dienst. Das selbe in grün, hab damit den gleichen Zugriff auf die ganzen Sender, welche die ganzen Serien ja umsonst anbieten als Stream. RTL bietet GZSZ ja auch umsonst als Stream an, nur das will keiner sehen. :d

Kaufen tue ich mir das ganze am Ende sowieso. Serien wie Supernatural, Breaking Bad, HIMYM, vllt. auch Walking Dead, werden alle bei mir als Blu-Ray im Regel stehen.

The Vampire diaries 7.5/10
Ich finde, dass diese Serie recht unterhaltsam ist. In gewisserweise ähnelt es twilight, aber ist um Längen besser als twilight.
Liebe, Drama, Fantasy und bisschen Action ... alles was man braucht.
Vor allem gefällt mir die Darstellungsweise der Vampire

Ist zwar ne Doku aber recht lustig ;D

Was hat den ne Doku über Russland in nem Serien Fred Verloren ?

@ T

Nip/Tuck S01 E01-E04

8.5/10

Fängt schon mal ganz gut an, teilweise ziemlich heftige Aufnahmen :d

Person of Interest S02E17 9/10
düfte die beste Folge der 2ten Staffel bisher sein mMn.

White Collar Season 2 war bissel lame..glaube es wird nicht besser

Banshee Season 1.
10/10, mir hats richtig getaugt.
Nikita S03 soweit 8/10 und Spartacus geht auch gut ab, S03 bis jetzt 9/10.
Ist halt meine subjektive Meinung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh