Hamburger Jung
Enthusiast
"Betas" von Amazon, zu empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marco Polo - erste Staffel 6/10
Irgendwie... Habe ich sie gerne geschaut. Aber so ganz recht weiß ich nicht. GoT Gegner ist aber nicht und für das Geld...
Zu dem Zeitpunk (Produktion) wurde noch nichtmal an dem Spinoff von The Flash gearbeitet. Und nein, das Finale arbeitet nicht auf das Crossover hin; die Geschehnisse in den Glades haben damit nichts zu tun.Und das alles nur, um den Hintergrund für den Flash Crossover zu legen.
The Following S01 - 5/10
Die erste Folge hat richtig gut angefangen, konnte jedoch nicht durchgehend überzeugen. Diverse Logikfehler sowie Spannung fehlte an vielen Stellen bzw. sind dann paar Dinge vorhersehbar.
@DeathMetal du bist unbelehrbar... Zuviel Zeit zur Verfügung?
Ich suche eine neue Serie, die ich schauen kann. Bisher geschaut habe ich Breaking Bad, 24, Prison Break, How I Met Your Mother, Game of Thrones, Borgen, Lost, Revenge, Suits, Dr House, Sons of Anachry (angefangen) ...
Mir ist besonders wichtig, dass die Geschichte zusammenhängend ist. Also nicht wie bei Dr. House, das man immer wieder einsteigen kann und eigentlich jede Folge in sich geschlossen ist, sondern dass ich bei E01 anfange und immer wissen will, wie es weitergeht.
Die Thematik ist erstmal nicht festgelegt. Auf Fantasy stehe ich eigentlich nicht so sehr (Game of Thrones hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen), und solche übernatürlichen Sachen müssen auch nicht unbedingt sein, es sei denn es reißt mich absolut mit.
Suits - Season 3 9 / 10
Ich habe dieses Wochenende endlich mal die Zeit gefunden Dexter zu Ende zu schauen und würde folgende Einteilung machen:
Staffel 1 - 4
9/10
Staffel 5
7/10
Staffel 6
3/10
Staffel 7
6/10
Staffel 8
5/10
Ende:
0/10
Wer es noch nicht geschaut hat: hört nach Staffel 4 auf und behaltet die Serie in guter Erinnerung.
Du bist gut. Die Serie ist erst Anfang letzten Jahres gestartet.Etwas ältere Serie ...