[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ! Fande es gut. LEider nur eine Staffel

The Office (US) 8/10

eigentlich ganz lustig, das britische Origanl ist aber nochmal besser ^^

Glue - Series 1 - 7/10

The Following S01 - 5/10

Die erste Folge hat richtig gut angefangen, konnte jedoch nicht durchgehend überzeugen. Diverse Logikfehler sowie Spannung fehlte an vielen Stellen bzw. sind dann paar Dinge vorhersehbar.

Amazon Originals - Betas - 8/10

Seit gestern alle Folgen angesehen und ich bin eigentlich begeistert. Die Serie hat bzw. hätte Potenzial, besonders gefällt mir die Besetzung. Die Schauspieler sind bis auf wenige Ausnahmen alle recht "unbekannt" und keine geprägten Schauspieler, die ich mit anderen Serien verbinde ;). Was mir noch fehlt, ist ein wenig mehr Nerd Humor, so Sheldon mäßig ;)

sag ich doch :bigok: Fands auch super.

Arrested Development - Season 4 - 7/10

The Fall S02E06: 7/10

Eigentlich müsste ich für das Ende noch weniger Punkte geben. Für mich ziemlich vorhersehbar und der Cliffhanger ist eine Frechheit... :-[

Marco Polo - erste Staffel 6/10

Irgendwie... Habe ich sie gerne geschaut. Aber so ganz recht weiß ich nicht. GoT Gegner ist aber nicht und für das Geld...

Sehe ich auch so. Unterhaltsam aber kein Überflieger.

New Girl Staffel 3
8/10

Ist einfach eine sehr kurzweilige unterhaltsame Serie, welche man auch mal zwischendurch gucken kann (gerne mit Freundin).
Natürlich nicht zu vergleichen mit ernsthaften Serien wie Breaking Bad oder True Detective, es handelt sich halt eher um eine Comedy Serie, eine Mischung aus Friends und HowIMetYourMother :d

Game of Thrones 10/10

Man mus dieses Genre mögen, aber für mich noch besser wie Herr der Ringe.
Ausstattung TOP
Besetzung TOP
Spannung TOP

Ich habe Staffel 1-3 gesehen und werde jetzt Staffel 4 schauen.
Ich dachte Breaking Bad ist das beste was es am Serienmarkt gibt für mich, GOT ist eine Steigerung, wenn man es mag!

Habe mit homeland angefangen, nachdem mich die erste Folge von Marco Polo zutiefst gelangweilt hat. Schaue ich nicht weiter.
Homeland hingegen ist bisher solide, nach meinem Geschmack.

Nebenbei schaue ich Alpha House und betas von Amazon, beides sehr leichte Kost. Ok für zwischendurch

Habe mich nun doch durch den Rest der ersten Staffel Arrow gequält. Und obwohl es gegen Ende durchaus spannender wurde, war das Finale wirklich eine Aneinanderreihung von Klischees, die man von Lichtjahren entfernt kommen sehen konnte, inkl. Zeitlupenkuss im Funkenregen und theatralische letzte Worte in Trümmern. Seufz ...

Und das alles nur, um den Hintergrund für den Flash Crossover zu legen.

Und das alles nur, um den Hintergrund für den Flash Crossover zu legen.
Zu dem Zeitpunk (Produktion) wurde noch nichtmal an dem Spinoff von The Flash gearbeitet. Und nein, das Finale arbeitet nicht auf das Crossover hin; die Geschehnisse in den Glades haben damit nichts zu tun.

@Death Metal du bist unbelehrbar... Zuviel Zeit zur Verfügung? :d

The Following S01 - 5/10

Die erste Folge hat richtig gut angefangen, konnte jedoch nicht durchgehend überzeugen. Diverse Logikfehler sowie Spannung fehlte an vielen Stellen bzw. sind dann paar Dinge vorhersehbar.

ja leider muss ich dir recht geben.
aber besser als R-Evolution,noch schlimmer und blöder können sich die amis nicht darstellen.

Gomorrha ist auch zu durchsichtig, zwar knallhard, aber das der olle aus dem knast raus kommt und nur auf benebelt macht war klar.

Zuletzt bearbeitet:
Das diverse Logik Fehler fehlen ist doch positiv

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich habe dieses Wochenende endlich mal die Zeit gefunden Dexter zu Ende zu schauen und würde folgende Einteilung machen:

Staffel 1 - 4
9/10

Staffel 5
7/10

Staffel 6
3/10

Staffel 7
6/10

Staffel 8
5/10

Ende:
0/10

Wer es noch nicht geschaut hat: hört nach Staffel 4 auf und behaltet die Serie in guter Erinnerung.

Doctor Who: Last Christmas - 5/10

Uninspirierter Inception-Ripoff mit eher dürftigem "Meta-" bzw. Popkulturhumor, welcher aber trotz allem recht kurzweilig war. Zum Glück haben die Christmas Specials nur eine Stunde Laufzeit.

Und Clara bleibt nun als doch ein Companion.

Ich suche eine neue Serie, die ich schauen kann. Bisher geschaut habe ich Breaking Bad, 24, Prison Break, How I Met Your Mother, Game of Thrones, Borgen, Lost, Revenge, Suits, Dr House, Sons of Anachry (angefangen) ...

Mir ist besonders wichtig, dass die Geschichte zusammenhängend ist. Also nicht wie bei Dr. House, das man immer wieder einsteigen kann und eigentlich jede Folge in sich geschlossen ist, sondern dass ich bei E01 anfange und immer wissen will, wie es weitergeht.

Die Thematik ist erstmal nicht festgelegt. Auf Fantasy stehe ich eigentlich nicht so sehr (Game of Thrones hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen), und solche übernatürlichen Sachen müssen auch nicht unbedingt sein, es sei denn es reißt mich absolut mit.

Boardwalk Empire. Die erste Staffel zieht sich etwas, die zweite ist spannender, aber auch sehr brutal.

Suits - Season 3 9 / 10

Dem kann ich mich nur anschließen.

Fargo 9/10

Ich habe dieses Wochenende endlich mal die Zeit gefunden Dexter zu Ende zu schauen und würde folgende Einteilung machen:

Staffel 1 - 4
9/10

Staffel 5
7/10

Staffel 6
3/10

Staffel 7
6/10

Staffel 8
5/10

Ende:
0/10

Wer es noch nicht geschaut hat: hört nach Staffel 4 auf und behaltet die Serie in guter Erinnerung.

Ja definitiv, hab nach Staffel 5 aufgehört, fand die schon ganz schlecht

Breaking Bad - Season 2 - 7/10

The Americans S01E01 + S01E02: 7-8/10

Etwas ältere Serie, neu entdeckt. Ich mag ja so Agentenzeug und Kalter Krieg ist auch ein spannendes Szenario wie ich finde :)

Siehst du! Das ist bald zwei Jahre her schon :p

Ich habe nach 2 oder 3 Folgen aufgehört, fand es irgendwie öde muss ich sagen.

Mit The Americans bin ich jetzt schon mit der ersten Staffel durch. Genau der Agentenkram, den ich mag. Nur das ständige Gevögel ging mir irgendwann etwas auf die Nerven :d Gebe mal 7/10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh