Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top Gun MaverickIch werde mal den Thread Kapern...
Habe 3 Monate Paramount+, bisher hab ich Halo angeschaut. Hat jemand noch eine Empfehlung?
Aja und Yellowstone
Avatar Herr der Elemente, Borgias, Dexter, Deadwood, The Offer und Oz.Ich werde mal den Thread Kapern...
Habe 3 Monate Paramount+, bisher hab ich Halo angeschaut. Hat jemand noch eine Empfehlung?
Aja und Yellowstone
Achso hier der Dungeons & Dragons ist ja auch da.Danke für den Input ^^
House of the Dragon, Season 2: 7/10
Hmmm. Müsste ich die Staffel in einem Wort beschreiben, wäre es wohl: unspektakulär(er). Großartige und beeindruckende Szenen bzw. Bilder, tolle Musik aber die Dialoge mitunter zu langatmig für mein Empfinden. Zwei Folgen fand ich extrem gut, die restlichen sechs waren für mich Mittelmaß (gemessen an GoT und Season 1). Matt Smith gefällt mir weiterhin sehr gut, Emma D'Arcy halte ich nach wie vor für eine dezente Fehlbesetzung in ihrer Rolle. Der weitere Cast sticht für mich nicht besonders positiv oder negativ hervor um ehrlich zu sein - ja, es bleibt meckern auf hohem Niveau. Gemessen an den Schlusszenen dürfte es dann aber in Staffel 3 ordentlich zur Sache gehen.
This.Naja, man muss nicht übertreiben. Ja - S2 ist schlechter als die erste Staffel aber immer noch eine „gute“ Serie. Von Müll sind wir Meilen weit entfernt. Das zeigen ja auch die Bewertungen. Müll war S8 von GoT
S3 muss den Gang deutlich hochfahren aber wer die Bücher kennt weiß, dass es nun endlich zur Sache gehen wird.
Kann ich 1 zu 1 so unterschreiben. 7/10House of the Dragon, Season 2: 7/10
Hmmm. Müsste ich die Staffel in einem Wort beschreiben, wäre es wohl: unspektakulär(er). Großartige und beeindruckende Szenen bzw. Bilder, tolle Musik aber die Dialoge mitunter zu langatmig für mein Empfinden. Zwei Folgen fand ich extrem gut, die restlichen sechs waren für mich Mittelmaß (gemessen an GoT und Season 1). Matt Smith gefällt mir weiterhin sehr gut, Emma D'Arcy halte ich nach wie vor für eine dezente Fehlbesetzung in ihrer Rolle. Der weitere Cast sticht für mich nicht besonders positiv oder negativ hervor um ehrlich zu sein - ja, es bleibt meckern auf hohem Niveau. Gemessen an den Schlusszenen dürfte es dann aber in Staffel 3 ordentlich zur Sache gehen.
Jammern auf hohen Niveau, aber vor allem GoT (die 8 Staffel gab es nie) und auch die erste Staffel HotD haben die Messlatte halt schon recht hoch gesetzt
Firefly - Aufbruch der Serenity 10/10
Mittlerweile zum 5 mal, könnte immernoch heulen dass das Ding eingestellt wurde...