Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kommen ohne OC ca. 9750 Punkte im 3D05 raus, je nach OC könntens bis zu 10600 werden (oder nochn bissl mehr?), kommt aufs Potential an. Ich packe nicht mehr als ~10300, CPU bei 2,7.bin mal gespannt wie mein venice @ 2,6/2,7 mit der x1950pro zurecht kommt
256mb dualslot... Warum der lüfter so laut ist must du msi fragen..
Ich schaue morgen mal ob ich auf die Karte meinen Zalman XY draufbekomme
auf wieviel regelt ihr euere Asus runter?
ich will mir am WE die Asus bestellen und würde lieber vorher wissen ob ich meine Lüftung koplett umstellen muss im Gehäuse.
meine derzeitige Graka heizt sich im load auf 70 auf und im idle auf knapp 50 Grad. ist ne passive karte deswegen die temps.
wenn ihr auf nochmal euere erfahrungen zur Lautstärke posten wollt dann wäre ich euch sehr verbunden.
Is nichts besonderes: hab` den Lüfter mit `ner Zalman Fanmate geregelt.
Hi,
also ownagi hat den fehler wie alle andeen auch die his hat keine 620 sondern 635 GPU takt, sonst stimmt alles.
Gruß Tu3t
auf wieviel regelt ihr euere Asus runter?
ich will mir am WE die Asus bestellen und würde lieber vorher wissen ob ich meine Lüftung koplett umstellen muss im Gehäuse.
meine derzeitige Graka heizt sich im load auf 70 auf und im idle auf knapp 50 Grad. ist ne passive karte deswegen die temps.
wenn ihr auf nochmal euere erfahrungen zur Lautstärke posten wollt dann wäre ich euch sehr verbunden.
Kannste vielleicht nochmal ein wenig spezifischer sagen, was Du mit LAUT meinst? Ich habe exakt die gleiche Karte wie Du und wenn wie oben schon diskutiert mein Lüfter nicht klackern würde, wäre er definitiv leise.
Bei 14% höre ich nichtmal was vom Lüfter, wenn ich mich direkt neben die Graka lege, leichtes Luftrauschen ist erst ab weit über 30% zu hören.....
Oder macht Dein Lüfter auch exakt diesen Lärm hier:
Stimmt.AH endlich meine Extreme ist unterwegs gelobt sei MIX
Hm aber bei dem Fanmate, da kann man doch keine graka anschließen. Die 3-pin Graka stecker sind doch kleiner als die normalen von mobo oder täusche ich mich da
Ich hab mal 3D Mark laufen lassen, aber dann am Schluss muss ich mein Ergebniss online abrufen. Wenn ich das dann machen will, dann kommt aber eine Fehlermeldung.
Wieso ist das so, früher musste ich das Ergebniss nicht online abrufen.
Was musst du ?
Bei mir wird das Ergebnis einfach angezeigt.
Bei jedem 3dmark!