Möchte sehen wie hoch meine MSI den Lüfter von Haus aus eingestellt hat.
Danke!
Ich weiß leider nicht, warum Deine Karte nich erkannt wird. Hier mal ein Auszug aus dem AtiTool meiner Karte bei den Lüftern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke!
Habe ATITOOL 0.26 aber immer noch keine Lüftersteuerung wird angezeigt.
Welche Programme funken einwandfrei mit der X1950 PRO? Rivatuner?
ATT funkt bei mir auch noch nicht!
Danke!
hm was waren deine probleme mit der powercolor?
@ Berni_ATI: der lieferumfang und ne temp messung der msi karte wäre hilfreich, thx schonmal
edit3:
meine gelesen/gesehen zu haben dass bei der deutschen version der msi karte die speicherkühler fehlen (wenn den ueberhaupt der 2 slot kühler verbaut wurde) und heroes of might and magic 5 beiliegt anstatt toca3
Häufiger Grund für die 2D Signal "Unchärfe" ein defekter bzw Minderwertiger VGA RFI Ausgangsfilter, das Prob gibts seit der ersten Geforce.Zweite Erfahrung zur Powercolor Extreme: schlechte analoge Bildqualität auf 1280x1024, war meine alte X800GTO wesentlich schärfer.
achja: du sagtest alles identisch bis auf die crossfire bridge ... also bei dir lag toca3 bei und nicht heroes of might and magic 5?
was aber besorgniserregend ist ist dieses "stotter-phänomen"
das hat doch schonmal jemand hier im thread beschrieben ... warst du das?
könnte natuerlich auch ein treiberproblem sein, da gibts ja scheinbar auch noch keine 100%ige unterstützung
@Gagala
Danke!
Ich besitze die MSI RX 1950 PRO 512 MB;
Habe den DUAL SLOT Kühler verbaut, auch auf der Steuereinheit der GPU ist dieser Kühlrippenkühler bei mir montiert.
mensch jetzt weiss ich erst recht nicht mehr welche karte ich nehmen soll.
entweder die MSI, die Asus oder die Powercolor Extreme...
mir kommt es halt drauf an ne leise karte zu haben, aber ich will halt auch nicht 200€ ausgeben wenn ne gleichewertige nur 170 kostet...
was hat die Karte bei KundM gekostet?
die haben ja unterschiedliche Preise was versand und laden angeht.
die karte ist hübsch .... das erste bild habe ich meinei ch schon bei kaltmacher gesehen = desktop hintergrund
weißt du auch wie lang die ist ?