Welche Zusammenstellung???

@ Power User...

das Video in der Signatur hat mich echt gerade umgehauen!!!

Also 70% Dest. Wasser und der Rest so ein komischen Produkt?! Wo kann man das kaufen??? :) Ist ja echt der Hammer...

Gut habe es mir nun ganz anders überlegt:

Denke mit dem Mora dürfte ich zukunfst sicher sein. Aber kurze frage.. muss man für den Lüfter noch dazu kaufen? Oder reicht seine größe aus? Würde sonst nochmal 4 Lüfter drauf packen, denke das reicht für den :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sinus999... sei mir ned böse... mein thread ^^

es geht immer billiger bei k&m... sieh zu und staune xD

wakqt8.jpg

bringts ne wakü eigentlich echt so stark beim oc? ich bekomm meinen e6600 nur auf 3,7 mit bissl über 1,5V was ja viel is... die temps von 54° C IDLE gebens ja auch wieder ^^ was denkt ihr, was ich damit ca mit ner wakü hab? kenn ich den unterschied dann wirklich so krass oder is der marginal klein?

Zuletzt bearbeitet:
Wakü bringt zum OC nicht sooo viel, Sinn und Zweck einer Wakü ist es vor allem die Abwärme leiser los zu werden. Wenn du Hardcore OCen willst kommst du um ne KoKü nicht drumrum, die sind aber nicht so leise wie ne Wakü ;)

ach quak, mitter wakü kommste grundsätzlich weiter und vorallem seeehr weit, kokü ist einfach zu teuer.. das reicht schon so für die zwecke eines normalssterblichen (-,

@green fish.... wie machst du das mit der pumpe?? bei K&M.. bei mir kostet die ~80E und bei dir ~ 70 xD ist die gleiche pumpe.. ich checkst net :P

ach quak, mitter wakü kommste grundsätzlich weiter und vorallem seeehr weit, kokü ist einfach zu teuer.. das reicht schon so für die zwecke eines normalssterblichen (-,

das kommt aber vor allem auf die einzelnen komponenten an. ich würde die lieber nicht davon ausgehen, dass ne wakü noch viel bringt. wenn es trotzdem klappen sollte umso besser, trotzdem ist es sicherlich die ausnahme. das geld in bessere komponenten stecken bringt definitiv mehr leistung als ne wakü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh