Welchen 19" TFT kaufen?

Sanbonmatsu schrieb:
Sind die Helligkeitsunterschiede wirklich soo auffällig? Und ist das vor allem beim DVD schauen oder auch beim spielen zu beobachten?

Ansonsten gefällt mir natürlich die Pivot-Funktion. Für einen Gelegenheitsgamer, der auch viel am PC arbeitet, scheint mir der FSC mit die beste Wahl in der Preisklasse zu sein :)

Beim Gamen fällt das nicht auf, mir isses nur bei Filmen aufgefallen bei den schwarzen Balken oben und unten. Man gewöhnt sich da sicher dran, aber beim ersten Mal wars nen kleiner Schock ;-)
Is aber nur bei 100% dunklem Raum zu erkennen, wenn man nachmittags-abends nen Film anschaut sieht man davon überhaupt nichts.

Kann ja mal übers WE nen Pic von den Helligkeitsunterschieden bei beiden Monitoren machen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja vielen dank, hab mir den BenQ FP937s+ jetzt bestellt, ma sehen wann er kommt =)

marcus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh