[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten : 6/10

Leider eine kleine Enttäuschung.
Zwar gibt es 4 bomben sichere Pro Argumente (Johnny Depp, Geoffrey Rush,Kevin R. McNally und natürlich Hans Zimmer :hail:).

Aber leider hat der Film sehr wenig mit Fluch der Karibik zu tun.
Zum einen findet fast alles an Land statt und zum anderen können die neuen Rollen einfach nicht überzeugen.
Außerdem ist es viel zu viel Spektakel , in Form von Explosionen oder Special Effekts.

Johnny Depp hatte in den vorherigen Teilen immer einen großen Anteil an Überraschungsmomenten oder sehr unterhaltsamen Szenen.
Dafür verantwortlich war aber auch die Tatsache , dass er nicht ständig gezeigt wird.
Dieses mal jedoch ist er der absolute Mittelpunkt und je länger der Film dauert , desto eintöniger wird es.

Dennoch kann man sich den Film ganz gut angucken und das auch im gewohnten 2D.:hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Er durfte doch alles sagen was er sagen wollte.
Was die Organisatoren dann mit ihren Gästen machen ist doch ihre Sache.
Ach, was geh ich überhaupt auf deine Kommentare ein.

Und muss nun die Konsequenzen für Aussagen tragen, die rechtlich in einem legitimen Bereich liegen! Denken -> Posten :)

Und muss nun die Konsequenzen für Aussagen tragen, die rechtlich in einem legitimen Bereich liegen! Denken -> Posten :)

Wer im Glashaus sitzt....
Wer so in der Öffentlichkeit steht und solche Aussagen macht muss sich nicht wundern, ganz einfach!
Wenn ICH sage " Hitler war gar nicht sooo ein schlechter Mensch, er hat ja auch viel gutes getan für die Deutschen " liegt das auch in einem legitimen Bereich.
Aber ich muss mich dann nicht wundern wenn sich Leute von mir distanzieren, so einfach ist das. Ob das nun ein Spaß war oder nicht.
Und wenn man eben so in der Öffentlichkeit steht muss man noch mehr aufpassen. Wenn ein Ackermann, eine Merkel, ein Winterkorn oder ein Obama solche Aussagen machen wären die sowas von schnell ihr Amt los....
Und wenn ein von Trier solche Aussagen macht muss er sich eben nicht wundern wenn genug Leute aufschreien.
Nochmal: ich glaube nicht das er ein Nazi ist und ich bin mir ziemlich sicher das es ironisch gemeint war und er darüber nur witzeln wollte. Und ich persönlich hätte ihn auch nicht ausgeschlossen. Aber mit ein bisschen Grips weiß man, dass sowas sehr nach hinten losgehen kann, dafür gibt es genug Beispiele. Ja, er hat Aufmerksamkeit erreicht, aber ziemlich negative. Wie ich heut morgen gehört hab wird der Film in Isreal nicht mehr gezeigt.
Und ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher das Herr Trier gerne dieses Interview rückgänig machen würde.

Aber das solls nun auch gewesen sein zu diesem Thema von meiner Seite aus. Gehört hier nicht rein und sry wenn ich damit angefangen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Limetless

genau das was ich erwartet habe.

die message finde ich aber reichlich fragwürdig,
ich jedenfalls will jetzt auch so eine wunderdroge..

7,5/10

Könntet ihr die Diskussion über Herr v. Trier evtl außerhalb dieses Threads weiter führen?

@Logitech 1962
in dem Moment hat bei uns auch das ganze Kino gegrölt :banana:

Um einiges besser, allein schon wegen Emma Stone :-)love:)!

*sing* I got a pocket full of sunshine! *sing* :d

Hanna im Sneak letzte Nacht
6,5 / 10

Fand den Film recht "komisch"
Könnte man vielleicht als "Geheimtip" ansiedeln, mehr aber auch nicht.

meinst du "Wer ist Hanna" ?
Der steht bisher auf meiner must-see Liste...
lohnt sich? oder eher nicht? Was genau meinst du mit Geheimtip ;)

@phanluxx
Lohnt sich auf jedenfall! Joe Wright hat wirklich einen außergewöhnlichen Actioner gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
@phanluxx
Lohnt sich auf jedenfall! Joe Wright hat wirklich einen außergeöhnlichen Actioner gedreht.

Da muss ich dir recht geben, er ist wirklich "außergewöhnlich".
Der Film hat teilweise wirklich gute Szenen, aber ich war auch immer mal wieder zwischendurch gelangweilt, und hab im Kino auf die Uhr gesehen, und das passiert eigentlich nur sehr selten.

Dann verstehe ich dein "komisch" nicht. Da er für dich anscheinend eher langweilig als komisch war!? ^^

6,5 und komisch aber dann Geheimtipp?

Geheimtip weil der Film sicher dem einen oder anderen gefallen wird.
Es waren auch einige richtige coole Szenen dabei, aber teils einfach langatmig, zudem bleiben am Ende viele offene Fragen über.
Naja wie auch immer, sehr ihn euch selbst an.
Kommt ja demnächst in die Kinos.

Fast Five, beste ist nach dem kino, viele mit brüllenden motoren aus dem Parkdeck rausgefahren..

Fluch der Karibik 4 7/10

Popkornkino eben. Der vierte ist aber der Schlechteste der Reihe. Vorallem gibt es viel zu viele Landszenen und mir fehlt in dem Film irgindwie das, was mir in den anderen Teilen so gefallen hat.

Fluch der Karibik eXtreme Season:

Teil 1 9/10
Teil 2 8,5/10
Teil 3 7/10
Teil 4 6/10 //Es fehlen einfach Bloom und Knightley, zu viel an Land, viele Logik Fehler ( Auch wenn ich darüber mal hinwegsehe ) Der neue Synchron Sprecher vom Depp find ich auch schlecht und recht viel mehr als 1-2 Schmunzler gabs imho auch ned.. Schade drum (btw: der 3D Effekt ist auch nicht gerade denn Aufpreis wert)

@Fetzencommander
Das ist kein "neuer Synchronsprecher" von Depp, sondern David Nathan, der Depp seit 1995 synchronisiert.
Depp bzw. Capt. Jack Sparrow wurde in den ersten drei Teilen von Marcus Off synchronisiert.

Deswegen, O-Ton anschauen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum die immer die Synchronsprecher wechseln. Genauso wie in "Stirb langsam 3" wo Bruce Willis auf einmal ne andere Stimme hat :( passt einfach nicht

The International - 5/10

Den hat auch Clive Owen nicht mehr raus gehauen. Extrem langweilig und flach.

@Fetzencommander
Das ist kein "neuer Synchronsprecher" von Depp, sondern David Nathan, der Depp seit 1995 synchronisiert.
Depp bzw. Capt. Jack Sparrow wurde in den ersten drei Teilen von Marcus Off synchronisiert.

gibts im cinemaxx leider nicht :(

@Fetzencommander

Das mit dem O-Ton gibts bei uns leider im Umkreis von 100Km nicht.. wieso der gewechselt wurde verstehe ich auch nicht.. und Penélope Cruz ist auch nicht meins.. :(

Marcus Off hat nicht genug Geld bekommen für die Sprecherrolle ...

Und dass Cruz' wunderbarer spanischer Akzent im deutschen Ton verschandelt wird, war doch klar.
(was die Optik angeht: Heiß! ^^)

Zuletzt bearbeitet:
TRON

Einfach Geil.

9/10

Ärgere mich tierisch das ich den nicht im Kino gesehen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh