[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Battle LA - 1/10
boa was fuern muell.
wenns action gab, dann hat man davon nix gesehen dank shaky cam.
rest vom film is patriotisch gequirlte us army werbekacke.
ihr kennt doch sicher starship troopers? so aehnlich, nur dass starship troopers einen auf komik machte, hier meinen sie es komplett ernst. zum kotzen.

wenn grad keiner nen monolog haelt wie toll die marines doch sind, dass niemand zurueckgelassen wird und dass sie den aliens nun in den arsch treten, dann schreien sie sich gegenseitig befehle zu. (ohhhh we must protect those civilians - selten so gelacht). dann wieder ein bisl geballer von dem man nichts sieht. dann wieder geschrei, dann wieder geballer, dann wieder monolog, .....

beschissenster actionfilm ever.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dobermann 9/10 (Blu-Ray) endsgeil!!!

Unglaublich wie viele sich hier im Forum Monsters anschauen und eine völlig falsche Erwartung haben.....naja, selbst schuld.

I saw the Devil: 09/10
Was ein großartiger Film! Für mich gehört Min-sik Choi zu einem der besten Schauspieler, er spielt seine Rollen einfach fantastisch. Oldboy lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
ja wir wissen hier ja schon dass du der einzige bist der den "mega tiefsinnigen" film verstanden hat :wall:

Nee, nicht der einzige, aber die Diskussion hatten wir schon.
Und ich habe auch keine Lust nochmal die ganzen ( guten ) Reviews auszupacken die es dir erklären - bin selbst grad zu faul :heul:
Und das der Film " mega tiefsinnigen " ist hab ich doch nie behauptet. Aber eins hat man doch bei vielen Kommentaren hier im Thread deutlich gemerkt: die Leute haben ( mehr ) Aktion erwartet bzw. so etwas in die Richtung wie District9 und haben sich dann tierisch gelangweilt.
Dabei geht MONSTERS in eine völlig andere Richtung und von daher kann ich die Bewertungen zT einfach nicht verstehen. Klar, wenns einem nicht gefällt kann man nix ändern.
Aber wenn ich umbedingt einen Sci-Fi sehen will und mir dann " Der Pate " reinziehe muss ich mich auch nicht wundern wenn er mir nicht gefällt....

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der Film in 3D? Meine Freundin will umbedingt mit mir rein und wir könnten ihn einmal in 3D oder eben ohne sehen.
Aber wenns nur 0815 3D-Effekte sind brauch ich auch nicht den Mehrpreis zahlen....

Lohnt sich der Film in 3D? Meine Freundin will umbedingt mit mir rein und wir könnten ihn einmal in 3D oder eben ohne sehen.
Aber wenns nur 0815 3D-Effekte sind brauch ich auch nicht den Mehrpreis zahlen....

ich finde 3d im kino sowieso unnötig. meiner meinung nach nutzen das die regisseure nur aus um mehr kohle zu machen. meistens sind dann 2-3 effekte im film eingebaut und das wars auch schon...

Kommt drauf an. Avatar war schon genial und bei Animationsfilmen finde ich es auch nicht schlecht.
Aber ansonsten stimm ich dir zu. Bei POTC4 brauche ich es persönlich auch nicht ausser alle würden von den tollen 3D-Effekten schwärmen.
Aber da gibts sicherlich wieder zu wenige von....oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Animationsfilmen wie Toy Story find ich 3D auch ganz nice... Bei Spielfilmen kann man da aber gut und gerne drauf verzichten.

Wenn du den in 2D siehst, macht das dem Film keinen Abbruch.

Der Film ist vorhersehbarer wie die anderen Teile, weil es einfach nur noch eine Hauptfigur gibt und es kommen nicht soviel abgespacte Gestalten drinne vor.

Kennt jemand von euch D-Box Sitze im Kino?

Die bewegen sich wohl zum Ton/Bild.

Zuletzt bearbeitet:

1.
Schau dir die komplette Pressekonferenz an, dann wird der Zusammenhang klarer.
http://www.festival-cannes.com/en/mediaPlayer/11391.html

2.
Auf die ebenso provokative Frage, hat Trier genau das gemacht, was sich diese hohlen Presseheinis insgeheim gewünscht aber nicht erwartet haben. Und das ohne die typische Political Correctness, sondern mit einem klassischen Triggerwort-Dampfhammer.
Und was passiert? Richtig, alle Welt (vor allem wir Deutsche) springt nach dem guten pawlowschen Reflex drauf an.
Eine bessere Publicity kann man nicht haben.

Ich erwähne hier auch mal van Almsick, die sich ebenso zu der Person Hitlers geäußert, sich aber vom Dritten Reich und dessen Verbrechen distanziert hat. Auch ihr ist eine Welle der Entrüstung entgegen geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal gesehen, ändert nix für mich: Vollidiot.

Nach Nazi-Äußerungen: Cannes-Festival schließt Lars von Trier*aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Zudem sollte man nicht immer auf provokative Fragen provokative Antworten geben. Die Journalisten hat mit ihrer Frage ja einiges erreicht wie man jetzt sieht.
Ja, wenn man sich das komplette Interview ansieht sieht man, dass es irgendwo ironisch gemeint war. Und ich gehe auch nicht davon aus das er ein Nazi und Judenhasser ist.
Trotzdem war es mMn einfach nur dumm was er da gemacht hat. Man kann gerne über das Thema witzeln, sollte sich aber den Konsequenzen bewusst sein und sich genau überlegen was man sagt. Und ich glaube das hat er am Ende selbst eingesehen als er nicht mehr wusste was er nun am besten sagen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Freie Meinungsäusserung - Fehlanzeige!

Wieso? Er durfte doch alles sagen was er sagen wollte.
Was die Organisatoren dann mit ihren Gästen machen ist doch ihre Sache.
Ach, was geh ich überhaupt auf deine Kommentare ein.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal gesehen, ändert nix für mich: Vollidiot.

Nach Nazi-Äußerungen: Cannes-Festival schließt Lars von Trier*aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Zudem sollte man nicht immer auf provokative Fragen provokative Antworten geben. Die Journalisten hat mit ihrer Frage ja einiges erreicht wie man jetzt sieht.
Ja, wenn man sich das komplette Interview ansieht sieht man, dass es irgendwo ironisch gemeint war. Und ich gehe auch nicht davon aus das er ein Nazi und Judenhasser ist.
Trotzdem war es mMn einfach nur dumm was er da gemacht hat. Man kann gerne über das Thema witzeln, sollte sich aber den Konsequenzen bewusst sein und sich genau überlegen was man sagt. Und ich glaube das hat er am Ende
selbst eingesehen als er nicht mehr wusste was er nun am besten sagen sollte.
Ich mag von trier auf grund seiner filme und seinen kindheitstraumata nicht, aber gebe dir in deiner aussage vollkommen recht.

Das Leben des Brian 10/10

was ein schiß, oh man ist das bekloppt :stupid: :fresse:

ich war gestern Abend mit meiner Freundin in Fast Five. Er war an sich ganz gut, nur war er m. E. in der Mitte ne halbe Stunde zu lang. Schade ist auch das die Autos nicht mehr so im Mittelpunkt stehen, sondern lediglich noch Mittel zum Zweck sind. Gerade aus dem Ford GT hätte man doch ordentlich was machen können, oder das Rennen um den GT 3 RS was war denn das bitte, endlich mal keine Reiskocher und dann war es sofort vorbei.

Als etwas seltsam empfand ich auch warum die Polizei in Rio die Charger wohl als Dienstwagen hat.

Alles in Allem 8/10

Am Dienstag dann Fluch der Karibik 4, allerdings erwarte ich da nicht allzu viel von...

ich warte noch 1 bis 2 wochen, bis die Kinos fast leer sind. Bei uns in der nähe am Tag circa 10 vorstellungen, alle schon belegt bis auf die erste Reihe ... Urghs !

FAST Five 9/10

echt klasse Film, viel Action, viele geile Sprüche !

:d

Im Ausweis steht das Sie ein weißer sind, - > ich war viel in der Sonne :d :fresse:

Fluch der Karibik 4 - 8/10

negativ:

• 3D war dermaßen überflüssig. gabs leider nicht in 2D.
  • Mir fehlten ein wenig die seeschlachten. gabs da überhaupt eine nennenswerte?
  • Johnny Depps synchronstimme ist anfangs gewöhnungsbedürftig.

positiv:
  • wieder mal der soundtrack! der ist einfach unerreicht.
  • die kostüme und das ganze drumherum lässt einen tief in die welt
    eintauchen.
  • sehr lustig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh