[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
the fighter 8,5 / 10

fand ich richtig gut und christian bale hats eh drauf

Rock'N'Rolla.

9/10
Immer noch mein Lieblingsfilm, absolut. Da stimmt nahezu alles: die Story ist tiefgründig, der Humor perfekt, die Charaktere unheimlich sympathisch und sehr passend & nice besetzt, undundund. Nur das Ende war minimal enttäuschend im Sinne von unspektakulär.
Aber damn, wann kommt endlich der zweite Teil? :d

revolver

7/10
gutes setting und atmosphäre, aber ich hatte iwie noch etwas mehr haben wollen...

Wasser für die Elefanten 9 / 10

Großes Kino ! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Absolut sehenswert, kann ich jedem empfehlen.
Nicht wirklich eins liebesrunze, aber dafür brutal & ehrlich.

Nur schade das die gezeigten Elefanten schwer Misshandelt werden/wurden!

Fluch der Karibik 1 - 10/10 | Bildqualität [Blu-Ray]: 7/10

Fluch der Karibik 2 - 09/10 | Bildqualität [Blu-Ray]: 10/10

der zweite war mir etwas zu lang und einige szenen in der mitte hätte man sich sparen können. zudem war die handlung etwas konfus. für beide teile spricht natürlich die tolle schauspielerische leistung und der bombastische soundtrack :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Limit 8/10

Gute Unterhaltung, coole Bilder ... wirklich cool ;)
Cooper paar in den Film, wie die Faust aufs Auge.

Das Leben des Brian

Läuft gerade noch auf Arte. Pure Klassik die nie an Witz verliert. 10+/10 :d

Das Leben des Brian habe ich das erste mal in der Schule gesehen. Der Film war so bekloppt :bigok:

Das Leben des Brian

Läuft gerade noch auf Arte. Pure Klassik die nie an Witz verliert. 10+/10 :d
Also gut ich bin der Messias. Und jetzt verpisst euch! :bigok:

Gebe auch 10/10 Punkten für den Film.

New Kids Turbo

oh gott was ein scheiß..
hätte auch von uwe boll sein können
(dann würde hier aber jeder nur halb so hoch bewerten)

Stichtag 7,5/10

Meiner Meinung nach ganz ordentlich.

Drive Angry

7/10

ach doch ganz amusant, wenngleich ziemlich abgedreht

aber der accountant war geil..Fichtner 4tw

Drive Angry

7/10

ach doch ganz amusant, wenngleich ziemlich abgedreht

aber der accountant war geil..Fichtner 4tw

mir geht der cage neuerdings aufn sack mit seinen filmen, in denen er versucht, als opa noch 20 jährige zu umgarnen. aber der fitchner war mega. hat mir sehr gefallen.

6/10 insgesammt, auch wegen der schlechten special effects.

Drive Angry 7,5/10

Sehr unterhaltsam, blutiger als erwartet, nette Gags dabei, klasse Autos und dann Fichtner! Klasse!

Amberrrrrrrrrrrrrr Hearrrrrrrrrrrrrrrd

mir geht der cage neuerdings aufn sack

Mochte denn typen noch nie.. bis auf Lord of War da hatts gepasst :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

Requiem for a Dream [8/10]

Sehr guter Anti Drogen Film :)

Die Szenen mit Fichtner im Auto und Truck und der Radiomusik :lol: Herlich

THOR

unerwartet gut!

8/10

Fluch der Karibik 1 - 10/10 | Bildqualität [Blu-Ray]: 7/10

Fluch der Karibik 2 - 09/10 | Bildqualität [Blu-Ray]: 10/10

der zweite war mir etwas zu lang und einige szenen in der mitte hätte man sich sparen können. zudem war die handlung etwas konfus. für beide teile spricht natürlich die tolle schauspielerische leistung und der bombastische soundtrack :)

so, gestern abend den dritten teil geschaut:

Fluch der Karibik 3 - 8/10 | Bildqualität [Blu-Ray]: 10/10

mit fast 3 stunden viel zu lang. handlung war sehr verwirrend, es wurde zu sehr auf special effects gesetzt.

am donnerstag gehts dann zur premiere des 4. teils, ich freu mich und hoffe, dass dieses mal wieder mehr wert auf die handlung gelegt wird :)

so, gestern abend den dritten teil geschaut:

Fluch der Karibik 3 - 8/10 | Bildqualität [Blu-Ray]: 10/10

mit fast 3 stunden viel zu lang. handlung war sehr verwirrend, es wurde zu sehr auf special effects gesetzt.

am donnerstag gehts dann zur premiere des 4. teils, ich freu mich und hoffe, dass dieses mal wieder mehr wert auf die handlung gelegt wird :)

Vollste Zustimmung, auch für den Quote :bigok:. Hab auch gerade mal wieder die komplette Trilogie geschaut, leider noch nicht auf Bluray, aber bald.

Selbst das mit der Premiere des vierten Teils stimmt überein :d.

the machinist : 8/10

ewig drauf gewartet, eigentlich das was ich erwartet hab, war aber gut

"Hanna" bzw. auf deutsch "Wer ist Hanna" - gut geschauspielert, überzeugend. Der Soundtrack von den Chemical Brothers ist große Klasse, insgesamt ein netter Film. Die Handlung ist nicht unbedingt unvorhersehbar, aber trotzdem ganz gut. Der gelegentliche Wechsel zur Handcam ist etwas anstrengend, mir ist manchmal leicht schwindlig geworden^^
8/10

Zuletzt bearbeitet:
Water for Elephants 7/10

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem dank der wie immer guten Schauspielleistung von Waltz.

Insidious 7/10

Wirkt! :d Mal wieder so richtig durchschocken lassen. :) Fällt leider in der zweiten Hälfte etwas ab.

Zuletzt bearbeitet:
Water for Elephants 7/10

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem dank der wie immer guten Schauspielleistung von Waltz.

kann mir mal wer erklären, was an dem christoph waltz so toll ist? ich fand ihn in inglorius basterds prima, bekomme das meiner frau aber nicht gefrickelt.

OT:

hab mir gestern mit bauchschmerzen mal den letzten saw film angetan. gibt es echt menschen, die sowas toll finden, mal ganz zu schweigen von der lächerlichen schauspielerischen kunst?

1/10

kann mir mal wer erklären, was an dem christoph waltz so toll ist? ich fand ihn in inglorius basterds prima, bekomme das meiner frau aber nicht gefrickelt.
Da die von ihm gespielten Charaktere eine gewisse Ähnlichkeit haben, dürfte dir auch Water for Elephants gefallen. Er ist grandios in der Rolle des teilweise gönnerhaften und eleganten, teilweise wahnsinnigen und gnadenlos brutalen Antagonisten. Man weiß genau, dass in ihm ein ziemlich niederträchtiger Kern steckt, aber ist trotzdem jedes Mal wieder geschockt, wenn die Situation eskaliert.

Erinnerst du dich an die Anfangsszene in Inglorious Basterds und an die "Schuh-Szene" kurz vor der Filmaufführung am Schluss? In beiden Szenen weiß man als Betrachter ganz genau, dass Waltz' Charakter glasklar die Situation erkennt und mit seinem Opfer nur noch etwas spielen will. Genau solche Szenen gibt es in Water for Elephants auch wieder...und du sitzt da und möchtest den Opfern zurufen: haut ab!!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da die von ihm gespielten Charaktere eine gewisse Ähnlichkeit haben, dürfte dir auch Water for Elephants gefallen. Er ist grandios in der Rolle des teilweise gönnerhaften und eleganten, teilweise wahnsinnigen und gnadenlos brutalen Antagonisten. Man weiß genau, dass in ihm ein ziemlich niederträchtiger Kern steckt, aber ist trotzdem jedes Mal wieder geschockt, wenn die Situation eskaliert.

Erinnerst du dich an die Anfangsszene in Inglorious Basterds und an die "Schuh-Szene" kurz vor der Filmaufführung am Schluss? In beiden Szenen weiß man als Betrachter ganz genau, dass Waltz' Charakter glasklar die Situation erkennt und mit seinem Opfer nur noch etwas spielen will. Genau solche Szenen gibt es in Water for Elephants auch wieder...und du sitzt da und möchtest den Opfern zurufen: haut ab!!! :fresse:

Danke, das trifft es schon ganz gut. Mir haben etwas die attribute seiner kunst gefehlt.

Pleasantville - 8/10

Schon älter und letztens mal wieder rausgekramt, junger Tobey Maguire und Reese Witherspoon, schöne Handlungen mMn, kann man sich nochmal ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh