[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Clown Du meinst dreamcatcher

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battle of Los Angeles

Endlich mal gesehen. Überwältigende Effekte, erfrischende Dialoge, die nötige Prise Pathos. Note 6.
 
Prometheus - 6/10

Enttäuschend! Ein typischer Emmerich könnte man sagen :fresse:
 
@ clown: Satzzeichen - vorallem richtig gesetzt - würden es einfacher machen, deine Posts zu verstehen. Nach wievielen Filmen suchst du da? Ein Opa, der zum Zombie wird und dann ein Vieh, dass ausm Klo kommt? Klingt mir noch präpubertären Albträumen.

Ne den gibt es wirklich, nur weiß ich leider nicht mehr wie er heißt ^^


Gruß
 
Interpunktion wäre wirklich hilfreich. Der Film mit dem Vieh, das aus dem Klo kommt wurde schon genannt: Dreamcatcher
 
Hätte auch Dogma sein können :haha:
 
Interpunktion wäre wirklich hilfreich. Der Film mit dem Vieh, das aus dem Klo kommt wurde schon genannt: Dreamcatcher


Danke genau der war es ich fand den ziemlich genial.


Gruß

---------- Post added at 00:37 ---------- Previous post was at 00:28 ----------

Welcher Film mich auch noch interessieren würde wäre der wo Freunde eine Höhlen Expedition machen und dort komische Wesen sind und von ihnen immer wieder angegriffen werden, am Ende überlebt glaube nur eine, im zweiten teil soll die überlebende helfen die Freunde wieder zu finden aber da werden die wieder gekillt.
 
[/COLOR]Welcher Film mich auch noch interessieren würde wäre der wo Freunde eine Höhlen Expedition machen und dort komische Wesen sind und von ihnen immer wieder angegriffen werden, am Ende überlebt glaube nur eine, im zweiten teil soll die überlebende helfen die Freunde wieder zu finden aber da werden die wieder gekillt.

The Descent?

Teil 2 ist im Prinzip ie der Erste, also mMn. überflüssig ;)
 
Genau der war es, ihr kennt euch ja gut aus, bei den Filmen teilweise welche die ich vor 5 Jahren gesehen hab habe ich die selben Bilder vor Augen (Teilweise auch noch länger her) und kenne den Film fast noch in und auswendig nur die Namen vergesse ich oft, bei Musik das selbe :d


Gruß

---------- Post added at 01:13 ---------- Previous post was at 01:04 ----------

Das geilste bei Dreamcatcher war ja wo er dem Heli Piloten den Mittelfinger gezeigt hat, ich hab mich damals so Abgelacht
 
Descent 2 kann mit dem Ersten nicht mithalten, größtenteils nur sinnloses Geschnetzel. Die Spannung und Atmosphäre des ersten Teils wird nicht erreicht.

Welchen ich zuletzt gesehen hab:

Orphan - Das Waisenkind (7/10)

War relativ früh im Storyverlauf schon vorhersehbar, wenn man schon mehrere Filme dieses Genre gesehen hat, womit die Storywende nicht mehr allzu überraschend war. Dennoch ganz gut gemacht. Kann man sich mal gut einen Abend ansehen.
 
Majo no Takkyūbin (Kikis kleiner Lieferservice) - 7,5/10
 
Kennt wer nen guten Kriegsfilm, Black Hawk Down, Soldat James Ryan und Die Brücke von Remagen kenne ich auch schon.


Gruß
 
Skyline (2010) 4/10

Der Film ist von den Effekten her gut gelungen. Leider ist die Story ein wenig dünn, naja, was solls.
 
@ clown:

"Die Brücke von Arnheim" oder "Luftschlacht um England", wenn es ältere Schinken wie "Die Brücke von Remagen"sein dürfen.

Ansonsten "Windtalkers", "Wir waren Helden", "Platoon", "Full Metal Jacket", "Die Verdammten des Krieges", "Apokalypse Now Redux"...

Mehr fallen mir spontan grade nicht ein. Muss man jetzt nicht zuhause im Regal haben, aber eingie davon sollte man schon gesehen haben, wenn man sich für das Genre interessiert.
 
@cl0wn98
Platoon, Apocalypse Now Redux, Full Metal Jacket, Das Boot, Im Westen Nichts Neues, The Thin Red Line, Brotherhood, Flags Of Our Fathers, Letters From Iwo Jima, Die durch die Hölle gehen, ...
 
@SeriousSeb
The Thin Red Line ist Der Schmale Grat. ;)
 
Ich war noch nie so "traurig", dass eine Serie zu Ende war wie bei Band of Brothers. Unebdingt ansehen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh