kassad0815
Enthusiast
Clown Du meinst dreamcatcher
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Reime sind nicht schlecht. Bin ja auch mit Beginnern, Mongo Clikke, 5 Sterne Deluxe, Savas usw. aufgewachsen. Nur ist der Film einfach nur Bockmist und an sich eine Beleidigung für die Szene.
@ clown: Satzzeichen - vorallem richtig gesetzt - würden es einfacher machen, deine Posts zu verstehen. Nach wievielen Filmen suchst du da? Ein Opa, der zum Zombie wird und dann ein Vieh, dass ausm Klo kommt? Klingt mir noch präpubertären Albträumen.
Interpunktion wäre wirklich hilfreich. Der Film mit dem Vieh, das aus dem Klo kommt wurde schon genannt: Dreamcatcher
[/COLOR]Welcher Film mich auch noch interessieren würde wäre der wo Freunde eine Höhlen Expedition machen und dort komische Wesen sind und von ihnen immer wieder angegriffen werden, am Ende überlebt glaube nur eine, im zweiten teil soll die überlebende helfen die Freunde wieder zu finden aber da werden die wieder gekillt.
Prometheus - 6/10
Enttäuschend! Ein typischer Emmerich könnte man sagen
Meinst du "Prometheus - Dunkle Zeichen" ?
Und wo hast du ihn gesehen, der läuft doch noch garnicht im kino .
Meinst du "Prometheus - Dunkle Zeichen" ?
Und wo hast du ihn gesehen, der läuft doch noch garnicht im kino .
Kennt wer nen guten Kriegsfilm, Black Hawk Down, Soldat James Ryan und Die Brücke von Remagen kenne ich auch schon.
Gruß