[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Projekt X 8/10
Maßlos übertrieben, trotzdem/deswgen sau geil. Bester Teenie-Film der letzten Jahre. Hat zwar nicht dieselbe Witzdichte wie andere hirnlose Teenie-Filme, dafür hat man ständig das Gefühl, jetzt passiert was richtig Krasses..und das tut's dann auch. Kein Film für konservative Menschen. Dafür ist er viel zu zynisch und politisch-unkorrekt und pfeift auf die Meinung von jedem über 30.
Sehr viele coole Bilder mit geiler Musik (man merkt, dass der Regisseur Erfahrung mit dem Drehen von Musikvideos hat), die gerade nur so lang sind, dass sie einen nicht zu nerven anfangen.

Und wer keine Found footage Filme mag, sollte sich auch keine anschauen. Sollte eigentlich klar sein.

Ich bin eigentlich gerade Fan von amerikanischen Party-Teenie-Filmen, aber diesem Film konnte ich beim besten Willen nichts abgewinnen. Das beste von dem Film war die letzte Szene, erstens weil der Film dann vorbei war, und zweitens weil das die einzige Szene war bei der ich ein bisschen schmunzeln musste. Politisch unkorrekt? Zynisch? Sehe ich in dem Film nicht. Für mich persönlich ist der Film nichts, weil alles zu "einfach" ist, der Film flach bleibt, die Witze zu gestellt wirken. Das Konzept - das ja durchaus Potential hätte - hinter dem Film wurde zwanghaft umgesetzt, so habe ich den Film erlebt.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung :wink:
 
Kaum ne Bewertung sehen sich auch noch wien 10 jähriger fühlen wa ;)

Nö, eher wie ein Boss ;) lol

und willst du dir wirklich einen Film gutreden der nicht so gut gemacht ist?..außerdem find ich es billig nen Film übers Feiern anzusehen, dann geh ich lieber selbst feiern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage mit Freundin Rambo Quadrology reingezogen. Hätte nicht gedacht, dass Ihr die gefallen. Am besten war der Kommentar gestern zu Teil 4:

"haha, ich find das lustig, wie die da so auseinanderfliegen!" :fresse:

Jaja, Stallone kanns noch ;)
 
Seht ihr, hatte ich doch Recht ;)

Du hast nur gesagt das er Schwul ist, da Schwul sein ja eigentlich Nix schlimmes ist (Jeder wie er will) hast du in keinster weiße irgendwo Recht. Hast du den Film eigentlich auch gesehen oder haben nur die Coolen Jungs im Pausenhof gesagt das er "Schwul" ist ?

The Avengers [7,5 / 10]

Sicher kein schlechter Film, hätte aber ruhig etwas Erwachsener sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
und willst du dir wirklich einen Film gutreden der nicht so gut gemacht ist?..außerdem find ich es billig nen Film übers Feiern anzusehen, dann geh ich lieber selbst feiern..
Wieso soll ich was gutreden, wo ich noch nich mal gesehen hab? Außerdem hab ich das nirgendwo behauptet.
 
Projekt X 8/10
Maßlos übertrieben, trotzdem/deswgen sau geil. Bester Teenie-Film der letzten Jahre. Hat zwar nicht dieselbe Witzdichte wie andere hirnlose Teenie-Filme, dafür hat man ständig das Gefühl, jetzt passiert was richtig Krasses..und das tut's dann auch. (...)
Sehr viele coole Bilder mit geiler Musik (man merkt, dass der Regisseur Erfahrung mit dem Drehen von Musikvideos hat), die gerade nur so lang sind, dass sie einen nicht zu nerven anfangen.


Schließe mich an!

Project X: 8/10
 
Project X [6/10]
naja... iwie witzig, aber vorallem zum ende hin SEHR übertrieben...
aber zum abschalten ganz gut :P
 
Projekt X 8/10
Maßlos übertrieben, trotzdem/deswgen sau geil. Bester Teenie-Film der letzten Jahre. Hat zwar nicht dieselbe Witzdichte wie andere hirnlose Teenie-Filme, dafür hat man ständig das Gefühl, jetzt passiert was richtig Krasses..und das tut's dann auch. Kein Film für konservative Menschen. Dafür ist er viel zu zynisch und politisch-unkorrekt und pfeift auf die Meinung von jedem über 30.
Sehr viele coole Bilder mit geiler Musik (man merkt, dass der Regisseur Erfahrung mit dem Drehen von Musikvideos hat), die gerade nur so lang sind, dass sie einen nicht zu nerven anfangen.

Ich habe den Film vorhin im Kino gesehen, kann das nur so unterschreiben.
 
percy jackson - diebe im olymp 2/10 bin wahrscheinlich einfach zu alt dafür

ne kids turo x/10 kann ich irgendwie nicht bewerten.
 
Die Indianer von Cleveland: 8/10

Ewig nicht mehr gesehen :bigok: Wer Baseball mag, mag den Film auch, hehe.
 
Diktator 8/10

sehr lustiger film mein erster film den ich von ihm gesehen hab, sehr derb, leider wurde er im trailer schon sehr gespoilert und man hätte ihn teilweise besser machen können.
 
Gesetz der Rache 7/10

Der Film hat so stark angefangen, hatte das Potenzial zu einem TOP Film (für mich).
Das Ende war dann leider etwas enttäuschend und führt zu der Abwertung.
 
Snow White and the Huntsman 8/10

Hat mir ganz gut gefallen, einer der besseren, die ich dieses Jahr so gesehen habe. Man sieht, dass "Alice im Wunderland" den Film leicht beeinflusst hat. :)
 
War ja nicht mehr zu ignorieren- also hab ich mir n paar Flaschen und Kästen Bier besorgt, die jungs angerufen und den film reingeworfen.

Project X - 8/10

Nächstes Wochenende lassen wir dann wohl die alten Zeiten nochmal aufleben. Der Film erfüllt seinen zweck, unterhält sehr und ist trotz dem typischen
hollywood-like ending insgesamt sehr gelungen.
 
Wo genau wirft man denn einen nicht auf DVD/BR vorhandenen Film ein? :hmm:

@Topic:

Verblendung : 8/10

Habe zwar noch nicht die original Filme gesehen , aber bereits die Hollywood Variante fand ich sehr gelungen.
Daniel Craig macht einen fantastischen Job und wird nur durch Rooney Mara in der Schauspielerischen Leistung übertroffen.
 
Remake von Straw Dogs von 2011: 8/10

Unglaublich bedrückende Atmosphäre, durchaus realistisches (wenn auch etwas übertriebenes) Szenario. Kommt auf jeden Fall an das Original aus den 70ern von Peckinpah ran!
 
Men in Black 3 8,5/10

Überragendes popkornkino, tolle 3d effekte und im kino fand ich bildquali+farben echt supper !
Der Film beginnt mit viel action, abgedrehten aliens/settings, blöden sprüchen und das hält bis zum ende an !

Snow white 5/10

Es gibt immer wieder momente und abschnitte im Film die so stark sind, und dann wiederum längen, ungewollt komische szenen, wäre mehr drin gewsen.
Charlize Theron macht anfangs als eiskalte Stiefmutter einen guten job, doch bei ihren wutausbrüchen gab es im kino viele lacher, weil es einfach überdreht/unglaubwürdig war.
Kirsten Stuart sieht super aus, aber schauspielerisch ziemlich dünn...
Aber auch viele tolle charaktere (zwerge, jägersmann), viel humor und die kämpfe sind auch gelungen.
 
Welche tollen 3D Effekte? Da gab es bei MiB 3 irgendwie nicht sehr viel von. Hätte ich lieber in 2D gesehen um ehrlich zu sein. Bildqualität und Farbe sind für mich zudem eher sekundär wenn ich einen Film bewerte. Hätte mir wie schon einmal hier erwähnt lieber wieder mehr Sympathieträger gewünscht und etwas mehr J und K zusammen.
 
Dark Shadows 7/10

schön gemachter Film.
Aber so ein paar Szenen.. wie die Geister und die Werwöfin waren irgendwie daneben.
 
Event Horizon

1/10

meine Fresse, SCHROTT!
gut angefangen und dann so ein Blödsinn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh