Kaum ne Bewertung sehen sich auch noch wien 10 jähriger fühlen waSeht ihr, hatte ich doch Recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaum ne Bewertung sehen sich auch noch wien 10 jähriger fühlen waSeht ihr, hatte ich doch Recht
Projekt X 8/10
Maßlos übertrieben, trotzdem/deswgen sau geil. Bester Teenie-Film der letzten Jahre. Hat zwar nicht dieselbe Witzdichte wie andere hirnlose Teenie-Filme, dafür hat man ständig das Gefühl, jetzt passiert was richtig Krasses..und das tut's dann auch. Kein Film für konservative Menschen. Dafür ist er viel zu zynisch und politisch-unkorrekt und pfeift auf die Meinung von jedem über 30.
Sehr viele coole Bilder mit geiler Musik (man merkt, dass der Regisseur Erfahrung mit dem Drehen von Musikvideos hat), die gerade nur so lang sind, dass sie einen nicht zu nerven anfangen.
Und wer keine Found footage Filme mag, sollte sich auch keine anschauen. Sollte eigentlich klar sein.
Kaum ne Bewertung sehen sich auch noch wien 10 jähriger fühlen wa
Nö, eher wie ein Boss lol
dann geh ich lieber selbst feiern..
Seht ihr, hatte ich doch Recht
Wieso soll ich was gutreden, wo ich noch nich mal gesehen hab? Außerdem hab ich das nirgendwo behauptet.und willst du dir wirklich einen Film gutreden der nicht so gut gemacht ist?..außerdem find ich es billig nen Film übers Feiern anzusehen, dann geh ich lieber selbst feiern..
Projekt X 8/10
Maßlos übertrieben, trotzdem/deswgen sau geil. Bester Teenie-Film der letzten Jahre. Hat zwar nicht dieselbe Witzdichte wie andere hirnlose Teenie-Filme, dafür hat man ständig das Gefühl, jetzt passiert was richtig Krasses..und das tut's dann auch. (...)
Sehr viele coole Bilder mit geiler Musik (man merkt, dass der Regisseur Erfahrung mit dem Drehen von Musikvideos hat), die gerade nur so lang sind, dass sie einen nicht zu nerven anfangen.
Projekt X 8/10
Maßlos übertrieben, trotzdem/deswgen sau geil. Bester Teenie-Film der letzten Jahre. Hat zwar nicht dieselbe Witzdichte wie andere hirnlose Teenie-Filme, dafür hat man ständig das Gefühl, jetzt passiert was richtig Krasses..und das tut's dann auch. Kein Film für konservative Menschen. Dafür ist er viel zu zynisch und politisch-unkorrekt und pfeift auf die Meinung von jedem über 30.
@strider: duck-und-weg Timetraveling?