[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Event Horizon

1/10

meine Fresse, SCHROTT!
gut angefangen und dann so ein Blödsinn

der Film bekommt von mir 8/10. Für mich einer der besten Psycho-Horror-Scifi Streifen den ich mindestens genausogern gucke wie Alien.


Iron Sky - 3/10

unlustig.
vielleicht können ein paar Amis über die stumpfen Witze lachen, ich jedenfalls nicht

von mir 5/10

Solides Popcornkino bei dem jedoch die besten Szenen mal wieder in den Trailern verballert werden. Der FIlm ist halt B-Movie, nimmt sich aber auch selbst nich ernst. Ein paar gute Gags sind dabei, die Schauspieler durchweg symphatisdch, ansonsten hat es den Charakter eines Command and Conquer Zwischensequenz Movies, welches man auf Spielfilmlänge gezogen hat. Dennoch sehenswert.
 
... solides Popcornkino ?! *nc*

Reel Steel - 4/10

- zu vorhersehbar
- typische Hollywood-Kitsch-Story mit 0 Überraschungen
- teilweise arge Fehler
 
Blutzbrüdaz - 7,5/10

Ganz unterhaltsam und gar nicht so schlecht, wie ich erst dachte :d
 
Intime - 7/10 gute Story und gut gemachter Film wie ich finde! Bissie mehr Spannung und Action würde net Schaden

Gott des Gemetzels - 7/10 herrlich amüsant überzogene Komödie die ziemlich Realitätsnah ist.


Sent from my Sekretärin ;)
 
Green Lantern- 3/10

Muss dazu sagen das ich den DC gesehen habe. Von dem Schnittbericht weiss ich ungefähr welche Szenen neu sind und glaub der Kino-Cut hätte mir besser gefallen.
Wäre aber höchstens ein punkt mehr geworden. Da ist nichts zu retten.
 
Timescapes
8/10

Der erste Film, welcher auch in 4K Auflösung verkauft wird, beeindruckt mit einigen sehr schönen Aufnahmen. Bildtechnisch gibt es absolut nichts auszusetzen. Ich habe übrigens die 1080p Version von deren Webseite angeguckt. Allerdings finde ich den Film schon fast zu kurz mit seinen knappen 40 Minuten (ohne Intro & Abspann). Die Musik passt zwar zu den meisten Aufnahmen, aber ein bisschen "aufregender" hätte die schon sein können. Alles in Allem ist "Timescapes" trotzdem eine sehr gelungene Doku mit schönen Timelapse Aufnahmen unserer Erde.

MfG,
Dr. Koile
 
@Frankenheimer

er hat ja recht gut angefangen und wurde auch gut in Szene gesetzt, Spannung wurde auch gut umgesetzt, nur was die aus so einer guten Vorlage dann ab ca. der Hälfte des Films gemacht haben :rolleyes:

Alien finde ich dagegen sehr gut und gucke ich auch gerne, und ich freue mich schon riesig auf Prometheus :)
 
Diktator 8/10

sehr lustiger film mein erster film den ich von ihm gesehen hab, sehr derb, leider wurde er im trailer schon sehr gespoilert und man hätte ihn teilweise besser machen können.

Schade das du nicht borat oder brüno kennst. Ich finde gerade diktator als schlechtesten sascha film. Da finde ich ali g besser. Diktator von mir 3/10
 
Nee der Diktator hat mindestens ne 7 verdient. Schon alleine für den Soundtrack :d


21 Jump Street [8/10]

Viele Lustige Szenen waren leider schon im Trailer zu sehen. Dennoch waren diverse Lacher mit von der Partie.

The Big Lebowski [10/10]

Herrlicher Film, ist einfach Kult!
 
@Frankenheimer

er hat ja recht gut angefangen und wurde auch gut in Szene gesetzt, Spannung wurde auch gut umgesetzt, nur was die aus so einer guten Vorlage dann ab ca. der Hälfte des Films gemacht haben :rolleyes:

Alien finde ich dagegen sehr gut und gucke ich auch gerne, und ich freue mich schon riesig auf Prometheus :)

Da hast du zwar recht, aber 1/10 ? So wenig kriegen nur Uwe Boll Filme von mir.

Ich würde dem Film 7-8/10 geben (10/10 für die 1. Hälfte und 5/10 für die 2.).
 
Zuletzt bearbeitet:
In was? Postal? Bei der Vorlage war Uwe tatsächlich genial :fresse:
 
ja, zumindest Postal ist mMn ein meisterwerk! ich steh auf derben humor
unter der gürtellinie und da ist der film echt ganz groß!
 
Trust - 5/10

Der Film verdient aufgrund der schauspielerischen Leistungen und dem mutigen Konzept eigentlich eine höhere Wertung
ist aber einfach nicht mien Geschmack.
 
August Underground 3 naja weiß nicht wie ich ihn bewerten soll ich sage mal so 7/10. Wenn ihr noch gute Filme empfehlen könnt gerne, am besten was mit Krieg/Zombies/ so in die Richtung, hab mal so ein Film gesehen weiß nur leider nicht mehr wie er heißt dort waren 3 Freunde in die Wildnis gefahren und haben einen alten Mann gefunden, namen ihn mit Nachhause und er hatte ne Krankheit die einen zu einer Art Zombie macht, dann war noch ne Skene wo einer der Freunde auf Toilette Saß und dort ein Vieh drin war und ihm seine Zahnstocher runter vielen, weiß nicht mehr wie der Film heißt aber vielleicht weiß es einer wäre cool



Gruß
 
@ clown: Satzzeichen - vorallem richtig gesetzt - würden es einfacher machen, deine Posts zu verstehen. Nach wievielen Filmen suchst du da? Ein Opa, der zum Zombie wird und dann ein Vieh, dass ausm Klo kommt? Klingt mir noch präpubertären Albträumen.

@ topic: Darkest Hour (1/10)

Langweilig und vorhersehbar. Ein B-Movie billigster Machart. Die Aliens sind natürlich "unsichtbar" - ja nee, is kla - und erst gegen Ende hat man eine Waffe, um deren Schilde zu durchbrechen. Wer jetzt meint, er bekommt ein Alien zu sehen, wird enttäuscht, denn das, was da "animiert" wurde, ist eine Frechheit.
Es geht also noch schlechter als Skyline - da stimmten wenigstens die Effekte.
 
dabei ist der cast von darkest hour gar nicht von schlechten eltern... manchmal frag ich mich wirklich warum und wie sich gute schauspieler für solchen schund bereit erklären.... *hust*willissetup*hust*
 
21 Jump Street - 7/10
Ganz unterhaltsam und teilweise auch lustig

Was ich sehr cool fand,
dass die "echten" Seriendarsteller von 21 Jump Street Johnny Depp und Peter DeLuise einen Cameo-Auftritt hatten. Dafür gibt es direkt 0,x Punkte mehr von mir ;)
 
Wo ist Fred? (2006) - IMDb

1/10 so witzig wie eine überfahrene Katze.

Blutzbrüdaz (2012)

3/10 nicht so schlecht wie der Bushido Film, aber dennoch schlecht. Schön weichgespühlt und mittelmäßig gespielt. Das Ende war auch richtig BADASS :fresse: Einzig die Reime waren ganz lässig.

Ich bleib dabei. Deutsche Filme sind großteils eine Schande.
 
Young Adult: 9/10

War positiv überrascht, ganz anders als ich erwartet hatte und der erste Film in den mir Charlize Theron mal gefallen hat :d
 
Ich bleib dabei. Deutsche Filme sind großteils eine Schande.
Du schaust anscheinend nur die falschen Filme. Die von dir bewerteten sind nicht gerade Paradebeispiele für den deutschen Film.

Ich empfehle dir z.B. KRIEGERIN, DIE UNSICHTBARE, BARBARA, HALT AUF FREIER STRECKE, AGNES UND SEINE BRÜDER, DAS WEISSE BAND ...

EDIT: ABSOLUTE GIGANTEN, M - EINE STADT SUCHT EINEN MÖRDER, METROPOLIS, AUF DER ANDEREN SEITE, PAPPA ANTE PORTAS, AGUIRRE ...

Du solltest dich halt mal ab vom Schweiger-Schweighöfer-Mainstream umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Fred? (2006) - IMDb

1/10 so witzig wie eine überfahrene Katze.

Blutzbrüdaz (2012)

3/10 nicht so schlecht wie der Bushido Film, aber dennoch schlecht. Schön weichgespühlt und mittelmäßig gespielt. Das Ende war auch richtig BADASS :fresse: Einzig die Reime waren ganz lässig.

Ich bleib dabei. Deutsche Filme sind großteils eine Schande.

Ich persönlich fand "Wo ist Fred?" und "Blutzbrüdaz" ganz gut :d.
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ich denke aber gerade bei "Blutzbrüdaz" muss man ein Hang zum Deutsch-Rap haben.
Wenn ich damit überhaupt nichts anfangen kann, wird mir der Film auch nicht zusagen.

@mitcharts
"M - Eine Stadt sucht einen Mörder" hab ich auch gesehen. Ist wirklich ein Weltklassefilm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reime sind nicht schlecht. Bin ja auch mit Beginnern, Mongo Clikke, 5 Sterne Deluxe, Savas usw. aufgewachsen. Nur ist der Film einfach nur Bockmist und an sich eine Beleidigung für die Szene.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh